Chamy's Diary Winter/Christmas Edition

Endlich habe ich es nun geschafft! Schon seit Wochen wollte ich mein Layout der Jahreszeit entsprechend anpassen. Rosa Schmetterlinge, warm...

Endlich habe ich es nun geschafft! Schon seit Wochen wollte ich mein Layout der Jahreszeit entsprechend anpassen. Rosa Schmetterlinge, warme Frühlingsfarben und vor allem der Kalendereintrag "Eis essen" passten einfach nicht mehr zu diesen Temperaturen.

Den Herbst-Header habe ich elegant übersprungen, weswegen ich euch gleich die Winter/Christmas-Edition präsentieren kann. ;-)
Ich hoffe euch gefällt der neue Header und eventuell passe ich auch noch die Schriftfarbe im HTML-Code von Blau auf Rot an, damit alles zusammenpasst. Dachte nur, es wäre dann eventuell zu viel Rot. Hmm?!

Auf die Schneeflöckchen, die im Hintergrund rieseln, habe ich erst mal auch verzichtet. Irgendwie haben diese rieselnden Schneeflocken meine ohnehin schon lahme Internetverbindung dann ganz lahmgelegt. Nachdem ich nicht weiß wie gut eure Verbindung ist und ob es überhaupt sinnvoll ist Flöckchen rieseln zu lassen (erschwert sicher das Lesen des Textes) habe ich diese Spielerei auch (erst mal) weggelassen.

Ich finde es kommt aber trotzdem schon Winter/Weihnachtsstimmung auf...
Ich bin jetzt auch schon am Sprung zum nächsten Weihnachtsmarkt und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Am Abend kommt dann noch das obligatorische "Immer wieder Sonntags".

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. aaaah schöner header, kleine veränderungen machen viel aus! :D viel spaß auf dem weihnachtsmarkt

    AntwortenLöschen
  2. uuh sieht toll aus!!! vor allem der Glühwein/Punsch statt Kaffee =))

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich die "Christmas Edition" voll schön, auch ohne Schneeflocken.

    AntwortenLöschen
  4. ^^ Sehr toller neuer Header. Darf man fragen wie und mit welchem Programm du den machst?

    alles Liebe und noch eine schöne Adventszeit ^^

    http://bines-quasselcke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt dein Header so oder so total gut, aber jetzt sorgt er gleich noch für ein bißchen Weihnachtsstimmung, I like :) Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt (da komme ich auch gerade her) und einen schönen zweiten Advent noch ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Christmas-Version super! Fände die rote Schrift auch okay, ich persönlich würde ja sogar noch den Hintergrund ändern, z.B. durch Schnee ersetzen :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  7. Ui tolle headers *-*
    koenttest du mir vielleicht auch einen machen :)) da ich zurzeit keine möglichkeit habe zu bearbeiten :( und etwas neues möchte und suche hehe :P und dann wäre es sowas von lieb wenn du zeit dafür hättest kannst dich gerne melden bei mir :)

    AntwortenLöschen