Gewinner der GlossyBox Österreich

Kurz und schmerzlos habe ich gestern Nacht noch die 2 Gewinner der GlossyBox Österreich via Random.org ausgelost. Insgesamt gab es 21 T...


Kurz und schmerzlos habe ich gestern Nacht noch die 2 Gewinner der GlossyBox Österreich via Random.org ausgelost. Insgesamt gab es 21 Teilnehmer, die zusammen mit 38 Losen teilgenommen haben. 

Jeweils eine Box erhalten MissXoxolat und Varis Varjo.

Glückwunsch den beiden! Alle anderen müssen nicht traurig sein, denn am 16.12. startet hier das nächste Gewinnspiel und am 24.12. gibt es ebenfalls eine sehr große Verlosung bei mir. ;-)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Yeeah, vielen lieben Dank nochmal - ich freue mich schon total auf meine GlossyBox ^__^v

    AntwortenLöschen
  2. DANKE nochmals! ♥
    Ich freu mich immer noch drüber und bin schon wahnsinnig gespannt auf die Box!

    LG MissXoxolat

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die Gewinner :)

    Türchen 1 auf meinem Blog wurde heute geöffnet. schau doch mal vorbei. Vielleicht hast du ja auch Lust am Gewinnspiel teilzunehmen :)

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen