Grau in grau

Grau in grau ist nicht nur meine Stimmung, sondern das Outfit von gestern. Im Winter komme ich irge...

Grau in grau ist nicht nur meine Stimmung, sondern das Outfit von gestern. Im Winter komme ich irgendwie noch weniger dazu Outfit-Bilder zu machen, da ich keinen geeigneten Platz in der Wohnung habe und es draußen einfach zu kalt und windig ist. Deswegen musste mal wieder der Keller herhalten… (Meine Nachbarn denken sich immer ihren Teil, wenn sie mich mit der Kamera in den Keller gehen sehen…) 

Hier also das Outfit von gestern. Eigentlich wollte ich mich mit Freundinnen treffen, hatte dann nachts aber wieder Halsschmerzen, und so bleib ich doch zu Hause um Kekse zu backen.

Shirt: Syndikat, Hose: Bonny Zago, Cardigan: Ernsting's Family Schuhe: Rosa, Overknee-Stulpen: Takko Kette: H&M, Gürtel: Syndikat

Übrigens danke für die vielen lieben Kommentare wegen meines Datenverlusts und auch alle, die mir per Mail/Facebook geschrieben haben. Leider habe ich die Daten noch nicht zurück, obwohl ich die halbe Nacht auf der Suche nach ner Lösung gesucht habe. Aber gut, meine Stimmung ist zurzeit sowieso grenzgenial, da ich heute noch zwei weitere beschissene Nachrichten erfahren habe.

Und deshalb mach ich mich jetzt wieder an die Fehlerbehebung und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!

PS: Sollte irgendwer von euch Lust haben in der Wohnung meines Ex-Freundes eine Party zu feiern (inkl. Verwüstung, ihr könnt euch auch gerne in der Wohnung übergeben, das ist absolut kein Problem!), Vogelspinnen und andere Krabbeltiere haben, die er mir leihen kann, oder gar Bock haben eine Wohnung auszuräumen (die Sachen könnt ihr behalten ;-)), kann sich gerne bei mir melden... Und nein, ich bin überhaupt kein rachsüchtiger Mensch... Nur sollte man ein Carmilein auch nicht zu sehr reizen, vor allem wenn sie noch einen Reserve-Schlüssel hat... 
Edit: Das war/ist natürlich als Scherz gemeint!!! Nachdem sich nun schon auf FB eine Gruppe formiert hat und ich Mails bekommen habe, die mir tatsächlich helfen würden, muss ich das jetzt nur mal kurz klarstellen! ;-) Aber geil, dass Frauen (ok, es wollten mir auch Männer helfen) so auf Rache aus sind. :-)

You Might Also Like

29 Kommentare

  1. Wow ,ein tolles Outfit ,steht dir besonders gut ,siehst hübsch aus! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsches Outfit und du hast echt tolle haare..
    und die kette : O gibt's die denn noch ? die ist der Hammer !
    allerdings hast du dein Gesicht sehr bearbeitet oder ;D?
    und der Taillen Gürtel gehört etwas weiter runter ^^(nur ein kleiner tipp )

    sonst dein block ist echt - top!
    lg luisa

    AntwortenLöschen
  3. du bist so hübsch :))

    Der Text unten gefällt mir, der schräg Gedruckte :b
    klingt nach süßer Rache , haha viel Glück ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette gefällt mir richtig gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. dein zynischer humor ist klasse... (:

    AntwortenLöschen
  6. Das Outfit ist toll, dein Make Up auch. Das mit den Daten tut mir leid, ich frag dann mal meinen Freund, der kann dir vl helfen, melde mich dann auf Facebook :)

    Kopf hoch :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke! :-)

    @ Anonym1: Ja, das ganze Bild ist bearbeitet, da es im Keller stockdunkel war und das Bild eigentlich fast schwarz-grau war. Durchs Aufhellen ist mein Gesicht grau-rot fleckig geworden (sieht aus wie Akne, nur ein bissi ekeliger ;-)). Die Tage kommt eh ein Tutorial noch dazu, wie man ganz schlechte Bilder noch so halbwegs retten kann... :-)
    Die Kette ist von H&M und habe ich vor 1-2 Monaten gekauft. Vll. hast du ja noch Glück. :-)
    Die Gürtel ging leidre nicht mehr weiter runter bzw. hielt auch nicht auf dieser Höhe. Eigentlich ist es so ein Gürtel mit Gummiband, den man unter der Brust trägt, aber da hatte ich ja schon die Kette und außerdem wollte ich irgendwas um die Hüften, da sonst der Übergang von grauen Top zu grauer Hose so langweilig war. Hab nur leider keinen normalen schwarzen Gürtel und da hat sich der angeboten, aber war ein bissi zu eng, für meinen dicken Popo um ihn weiter unten zu tragen. ;-)

    @Laura: Ja... ein Frau muss tun, was eine Frau tun muss. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal muss ich dir ein Kompliment zu deinem Outfit machen. Hätte nicht gedacht, dass grau in grau so gut aussehen kann. Top!

    Und wenn ich näher bei dir wohnen würde, säßen wir jetzt im Auto auf dem Weg zu seiner Wohnung. Bewaffnet mit faulen Eiern, Zwiebeln und Nudeln (die stinken am Schlimmsten), die wir dann in seiner Buder verteilen und in seine Klamotten reiben würden. <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag grau sowieso sehr gern. Aber das Outfit gefällt mir besonders gut und sieht bei dir ganz toll aus.

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  10. Geile Kette, nettes Outfit und schicke Boots. Und ich würde dir auch helfen an der Rache ... muhahaha ...

    AntwortenLöschen
  11. Ich noch mal ... ^^ Wenn ich fragen darf, was har er eigentlich getan, dass du sauer bist??

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post, musste fast ein bisschen schmunzeln über das Ende.
    Das kenne ich nur zu gut, diese Rachegelüste gegen bestimmte Personen. Also ich wär bei der Verwüstungsparty dabei ;)

    PS: Die Schuhe und die Kette sind super schön.


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Ui...mit dir möchte ich nicht befeindet sein....
    Du siehst jedenfall sehr hübsch aus in deinem Outfit und obwohl grau, gar nicht eintönig.
    Kopf hoch, alles wird gut
    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  14. @ Sui: es sind 2 Dinge vorgefallen... eines ist zu persönlich, mag ich nicht hier schreiben. Das zweite ist, dass er ein Paket (welches an mich gerichtet war) auf seiner Fanpage verlost hat. Also den Inhalt des Pakets! Obwohl als Empfänger MEIN Name drauf stand!!!!!

    @ Svenja: DAS empfehle ich dir auch nicht. ;-) Gewalt ist keine Lösung, aber manchmal haben Leute schon eins in die Fresse verdient.

    AntwortenLöschen
  15. Ich kenne da ein paar Leute *husthust* welche wirklich begabt im verwüsten von Wohnungen sind, inklusive Alk-Exzess, Gekotze und wenn man Glück hat kommt vielleicht sogar noch die Polizei vorbei, haha XD

    Er hat einfach so deine Post verlost?!
    Weißt du was, an deiner Stelle würde ihn ihn anzeigen. Wenn das Paket an dicha dressiert war und ER es geöffnet hat, ist das was er gemacht hat nicht nur Diebstahl sondern auch Verletzung des Breifgeheimnisses, oder?
    Lass dich nicht unterkriegen!

    Oh, und das Outfit gefällt mir! :D Die Hose vor Allem, hätte auch gern ne graue Hose ^^ Naja vielleicht nach Weihnachten XD

    AntwortenLöschen
  16. @ Varis: Ja, schick sie mal vorbei... soweit wohnen wir eh nicht auseinander. Trifft sich also gut... :-)
    Naja, ich arbeite mit einer Kosmetikmarke zusammen, die mir schonmal was für den Blog gesponsert hat, aber von der ich auch immer Pressebilder für unsere Magazine bekomme, wenn ich was brauche. Schreibe mit der PR-Dame auch des öfteren, etc. Allerdings hat sie die Adresse vom Büro (Büroadresse = Adresse von meinem Ex-Freund). Dort hat sie nun ein Weihnachtpaket im Wert von ca. 60-70 € mit neuer Kosmetik hingeschickt auf dem Absender stand:

    FIRMENNAME
    Carmen H. (also mein Name)
    Adresse

    Also schon recht eindeutig, dass es für MICH war. Es lag auch ein Brief dabei worin stand:

    "Liebe Frau H.,
    ..... "

    Also auch nochmal ICH persönlich angesprochen geworden. Sogar die Mitarbeiter (die mich eigentlich nicht sooo gerne mögen) meinten zu meinem Ex, dass das wohl MEINE Sachen sind und das Paket eindeutig für mich bestimmt ist. Und er stellt's trotzdem auf seinen dämlichen Facebook-Adventskalender. (Die Idee ist auch von mir geklaut. Habe ja den Blogger-Adventskalender ins Leben gerufen und was macht er?! Auch einen, nur eben auf Facebook und mit meinen Sachen. *loool*)

    Als ich ihn drauf ansprach was das soll (das Päckchen ist schon verlost und verschickt) meinte er, es stand ja auf dem Paket auch der Firmenname drauf. Ja... LOL... Scherzkeks... So kenne und liebe ich meinen Ex! :-(((

    AntwortenLöschen
  17. NACHTRAG:

    Wobei, vll. denkt er auch, er heißt "Carmen H." und hat deshalb gedacht, dass das Paket für ihm sei... Ja, so wird's wohl gewesen sein.

    AntwortenLöschen
  18. Aha, und das nennt man dann wie? Akuter Anfall von Realitätsverzerrung? Fortgeschrittene Persönlichkeitsstörung? Psychotische Wahnvorstellungen?

    Da entwickelt man ja fast schon Mitleid mit dem Mann! Aber vielleicht ist es auch ganz anders und er hat einfach Aas gefrühstückt. Dann passiert sowas auch mal...

    AntwortenLöschen
  19. @ Svenja: "Akuter Anfall von Realitätsverzerrung? Fortgeschrittene Persönlichkeitsstörung? Psychotische Wahnvorstellungen?" Trifft alles zu... :-)
    Wieso weißt du das, du kennst ihn ja (zum Glück) nichtmal... ;-)

    AntwortenLöschen
  20. ojeh... wenn ich das schon lese.. dem wer ich ins Genick gesprungen oder sonst was.. auf jeden Fall würde es ihm Leid tun!..
    Trotz dessen.. ein sehr schönes Outfit :)
    Sag mal, was sind denn so deine Lieblingsdüfte?
    lg

    AntwortenLöschen
  21. @ cerezah: Danke! :-) Meine Lieblingsdüfte. OMG was für ne schwierige Frage. Also ich hab ja alles querbeet. Das sind die, die ich zur Zeit in Verwendung habe. http://lalacrima.blogspot.com/2011/05/tagged-meine-parfums.html
    In diesem Monat besonders der Mexx - Women. Ist ein frisch-fruchtigr Duft und den finde ich eigentlich immer wieder ganz "lecker". Im Sommer hatte ich am liebsten den Jil Sander - Sun, aber ich finde das ist eher ein Frühling-Sommer-Duft, weshalb er jetzt erstmal auf wärmere Zeiten warten muss. Dafür habe ich den Duft "Nuit" (http://lalacrima.blogspot.com/2011/11/review-parfum-nuit-von-christian.html) für mich entdeckt. Die meisten Bloggerinen, die ihn bekommen haben fanden ihn ja furchtbar und meinten er ist zu schwer und zu sehr Oma-haft. Ich finde zwar auch, dass er extrem riecht und ziemlich schwer ist, aber gerade für den Winter finde ich das ganz nett.
    Wieso fragst du??? :-) Was trägst du denn am liebsten? achja... und ALIEN finde ich total lecker!!! Hab den Duft aber leider nicht. :-/ Aber muss zuerst eh noch 13 Düfte leer machen. :-)

    AntwortenLöschen
  22. haha also ich wäre sofort bei so ner aktion dabe! irgendwie habe ich dich einfach viel zu sehr gern!

    das outfit gefällt mir gut, bis auf die Stulpen, passen irgendwie nicht so dazu. aber die Kette ist ja mal hammer!!!

    Bussi

    AntwortenLöschen
  23. @ Michi: Oh das ist süüüüß! Freu mich schon auf Sonntag! Werde so um 12:30-13:00 Uhr kommen ist das ok? Hab ne Flasche Cola besorgt und ein paar Kekse gebacken (hoffe die schmecken auch gut). Kochen wir nun? Bussi bis Sonntag!

    AntwortenLöschen
  24. Mir gefallen deine Haare sehr gut!

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  25. cooles outfit ^^

    den antworten-button hab ich von hier http://www.bloggerzbible.com/2010/09/add-reply-button-to-blogger-comments.html man kann auch einen grafischen button einfügen http://www.spiceupyourblog.com/2010/10/add-reply-button-to-blogger-comments.html

    wegen dem lidschatten hab ich mir gedacht ich könnte mir schon hin und wieder die augen stärker schminken. sollte eigentlich ohne reizung gehen, wenn ichs nicht zu oft mach und einen guten amu-entferner nehm, bei dem ich nicht am aug herumrubbeln muss.

    AntwortenLöschen
  26. Sehr Model-like. Wunderschööön siehst du aus!!!

    AntwortenLöschen
  27. Möchte die dir Kette und die Schuhe klauen :D und vor allem deine Figur! Ich muss dringend mal wieder was tun und vor allem weniger naschen -.-

    AntwortenLöschen
  28. игровые автоматы пробки играть бесплатно без регистрации 777 [url=http://onamneuweiflavqui.narod.ru/igrovie-avtomati-besplatno-krezi-frut.html]игровые автоматы бесплатно крези фрут[/url] игровые автоматы скачать бесплатно и без регистрации онлайн , [url=http://onamneuweiflavqui.narod.ru/igri-onlayn-besplatno-karti-poker.html]игры онлайн бесплатно карты покер[/url] азартные игры играть онлайн бесплатно шарики , [url=http://onamneuweiflavqui.narod.ru/igri-onlayn-besplatno-karti-poker.html]игры онлайн бесплатно карты покер[/url] игровые автоматы без регистрации через , [url=http://onamneuweiflavqui.narod.ru/onlayn-poker-v-brauzere.html]онлайн покер в браузере[/url] игровые автоматы играть бесплатно онлайн elencasino , [url=http://onamneuweiflavqui.narod.ru/igrovie-avtomati-besplatno-krezi-frut.html]игровые автоматы бесплатно крези фрут[/url]

    AntwortenLöschen