Immer wieder Sonntag #4

Ich glaube, das hier wird heute eher ein Motz-Sonntags-Post... Irgendwie bin ich von dieser Woche einfach nur angepisst. :-/ Wobei der heuti...

Ich glaube, das hier wird heute eher ein Motz-Sonntags-Post... Irgendwie bin ich von dieser Woche einfach nur angepisst. :-/ Wobei der heutige Tag, dank Michi und Caro, echt klasse war. Danke euch beiden, besonders meinem Michischaaf!

{Gesehen} zwei liebe Bloggerinnen {Gehört} Radio auf dem Weg zur Arbeit {Gelesen}  unzählige (!!!) Technik-Foren {Getan} Schminki-Treffen bei Michi, mich superviel geärgert, geheult, noch mehr geärgert, Essen mit meiner Mama gewesen, noch immer geärgert, Kekse gebacken und noch ein bissi rumgeheult {Gegessen} am Donnerstag mal wieder bei meinem Lieblings-China-Restaurant, meine selbstgebackenen Kekse und superviele leckere Dinge bei der lieben Michi {Getrunken} Eistee Zitrone (habe gehört, Tee soll gut bei Halsschmerzen sein ;-)) {Gedacht} f*ck, sche*ße, verf*ckte Technik, Arschloch, Trottel, Idiot, ich könnte kotzen, WTF?, %§?'%&a, ich spring ihm an die Gurgel, die Welt hat sich wohl gegen mich verschworen!!!! {Geärgert} Dass alle meine Mails nach einem Daten-Crash verschwunden sind. Dass mein herzallerliebster Ex-Freund mein Päckchen auf Facebook verlost hat. Dass ich ab nächster Woche ein ziemlich großes und bis jetzt noch unlösbares Parkplatzproblem haben werde bzw. ich keine Ahnung habe, wie ich in die Arbeit kommen soll. Dass ich mich am Donnerstag (war ein Feiertag bei uns in Österreich) mit zwei Freundinnen verabredet war, meine Mandelentzündung aber in der Nacht wieder gekommen ist und ich dann keinen Bock auf das Treffen hatte. Und noch über ein paar andere "Kleinigkeiten"... {Gefreut} Über meinen Nikolaus und dass ihr mir so viele liebe Kommentare unter meinen Crash-Post geschrieben habt. Außerdem dass mir die liebe Michi ein paar ganz tolle Dinge geschenkt hat! Danke!!!! :-* {Gekauft} Einen Kaktus fürs neue Büro, mit dem ich dann bei Bedarf kuscheln kann (Foto folgt noch), Deko für meine Kekse und zwei hübsche Nagellacke {Geklickt} Technik-Foren, Technik-Foren, Technik-Foren und noch mehr Technik-Foren!

Auch bei Keksen muss man sich kreativ austoben... also noch mal schnell zum Supermarkt gelaufen, um Zuckerschrift und Deko zu kaufen. ;-)


So sehen fertige Chamy-Kekse aus: Vanillekipferl, Nuss-Schoko-Kugeln, Marmeladenkekse, Linzeraugen, Nuss-Kekse und Zimtsterne. (Ich habe 6 Dosen voll gemacht!)

Bloggerinnen beim Kochen. Und ja, ich hätte ja auch supergerne mitgeholfen, aber irgendwer musste ja Fotos machen. Logisch, oder?! *hust*

Und das haben wir (Betonung auf WIR!!! ;-)) gekocht: Kartoffel-Gemüse-Fleisch-Auflauf

Und die Nachspeise: Cheescake mit Himbeeren

Nein, es wurde nicht nur gefuttert, sondern auch "gearbeitet". Michi bekommt echt freakige Nägel (keine Ahnung, wie diese Technik heißt) und mein neues Nageldesign zeige ich euch morgen. So viel sei gesagt: Barbie lässt grüßen. ;-)

120er Palette von der lieben Michischaaf, die sie nicht mehr haben wollte und sie mir somit Geschenkt hat. Danke Schatzi!!!! Endlich habe ich sie. *schwärm* Wollte sie ja schon länger haben, dachte mir dann aber immer: "Brauche ich 120 weitere Farben?! Ich hab doch eh schon so viele... hmmm..." Jetzt habe ich sie. *herzchen*

Und dann habe ich von ihr auch noch ein "paar" Nagellacke bekommen, die sie nicht mehr wollte. Besonders die zwei Nude-Töne finde ich total schick und nun habe ich auch endlich den "Better than Gel-Nails"-Lack. *freu*

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Dein Weihnachtsmann sieht ja genial aus! Sieht alles sehr lecker aus, was sind denn die Kugeln?!

    Und der Cheesecake ♥
    jetzt bin ich hungrig!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich wär ja so gern dabei gewesen, ärger mich immer noch es nicht früh genug gesehen zu haben!

    Total blöd mit den Mails, ich würd so gern weiterhelfen, aber keine Ahnung wie man die wiederherstellen könnte :(

    Meine Woche war auch nicht so der Hit und ich will, dass dieser Sonntag einfach nur vorbeigeht :/

    AntwortenLöschen
  3. Die Klassikzuckerperlen sind ja der hammer! Ich habe nur metallische, keine permuttfarbenen. Aber an den Nagellacken sehe ich, du kommst aus österreich, ne? Das würde erklären, warum ich die in norddeutschland nicht sehe ^^

    AntwortenLöschen
  4. @buntleben: Das sind die Nuss-Schokokugeln, die ich noch in Kokosraspeln "paniert" habe. Eigentlich sind das Rumkugeln, aber ich mag Rum nicht, also einfach weggelassen und nur die Nuss-Schoko-Masse gemacht. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die besten Dekosachen bekommt man bei Real - oder bei Edeka, aber Real hat immer viel mehr & auch tollere Sachen zum dekorieren. Ich fahre immer nur für Deko dahin :D

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht aber lecker aus!
    Vor allem der Cheesecake *_* Hach, ich liebe fruchtige Cheesecakes <3

    AntwortenLöschen
  7. oh, es war soooo toll!!! ♥♥♥
    sollten sowas echt öfter machen - aber ich glaube das haut sich dann auf die Figur =D

    Freut mich, dass dir die Sachen gefallen! Viel Spaß damit!

    Glg

    AntwortenLöschen
  8. Oh der Cheesecake sieht göttlich aus!

    LG Katja

    Pummelelfe

    AntwortenLöschen
  9. oh gott, jetzt seh ichs grad mein suuper geilomatischer - "ey, du kummst du ned rein"-Oberarm aaaaaaahh #michizilla

    AntwortenLöschen
  10. Wow Michi, scharfe Rückansicht! Wenn übrigens von den Keksen welche übrig bleiben, würde ich auch welche nehmen :-) Ach man, warum wohnt ihr nur so weit weg?!
    Chamy - nach dem Disaster diese Woche gilt doch jetzt "Neue Woche, neues Glück", oder?!
    LG und guten Start in die Woche, Svenja

    AntwortenLöschen
  11. @Svenja hahaha danke!! =))
    ja, wieso bloß?!?!?! du solltest auch nach Wien ziehen! *liebschau*
    ich schicke dir zumindest imaginäre daten-kekse rüber! ♥

    Genau Carmen, musst alles positiv sehen, mit uns fängt die Woche gleich viel besser an HAHAHA =D

    Glg

    AntwortenLöschen
  12. ohje, wo ich die 120er bei dir wieder so sehe werde ich ganz scharf sie mal wieder zu benutzen *_* hab sie so ewig nicht angerührt...die arme! Und deine Kekse sehen toll aus! Muss diese Woche auch noch backen ^^

    AntwortenLöschen
  13. Woaaah die Kese *____* Ein Traum! Meine sind alle so langweilig/hässlich :'D Bin immer viel zu Faul die alle so schön zu verzieren XD
    Dabei hatte ich heuer so schönen Nonpareille in Perlmutt + Gold! Sieht echt hübsch aus, dafür hab ich keine silbernen gefunden o.o in keinem Geschäft wo ich war...

    Wegen der Sache mit deinem Freund nochmal: Du solltest wirklich Anzeige erstatten finde ich!! Sowas sollte echt nicht ungesühnt bleiben.....

    Aber schön dass es auch ein paar Dinge gab die dich aufgemuntert haben :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich find' deine blog echt klasse ! (:
    Und nägel haben voll style B) :D
    <3

    AntwortenLöschen