Immer wieder Sonntags #5

Diese Woche leider mit weniger "qualitativen" Fotos, da ich kaum etwas unternommen habe, was man hätte fotografieren können. Die...

Diese Woche leider mit weniger "qualitativen" Fotos, da ich kaum etwas unternommen habe, was man hätte fotografieren können. Die ganze Woche war irgendwie "mühsam"...  Umzug, Abschied vom alten Büro, letzte Weihnachtsbesorgungen machen, Augenarzt-Termin, usw. Heute werden wir wohl auch noch länger Arbeiten (mache gerade nur eine Pause, damit ich bloggen kann... allerdings haben die anderen Umzugshelfer wohl wenig Verständnis, wenn ich jetzt noch länger vorm PC sitze....  vor allem, weil es auch noch der MAC meines Ex-Freundes ist vor dem ich gerade sitze, da wir im neuen Büro noch kein Internet haben :-O ), denn morgen ist schon die Einweihungs-Party, aber das Büro ist noch so gut wie leer, wie ihr gleich auf den Fotos seht. Sollte mich also jetzt dann wieder zackig an die Arbeit machen.

{Gesehen} Umzugskartons {Gehört} Polnisch, Afrikanisch, Englisch {Gelesen} ein paar Blogs und Random-Zeug im Internet... aber nicht wirklich viel, da ich kaum Zeit hatte {Getan} Weihnachtsgeschenke besorgt, beim Augenarzt gewesen, neue Brille bestellt, Besuch von meiner Cousine gehabt und heute der Firma beim Übersiedeln geholfen {Gegessen} Pizza als "Abschluss-Essen" im alten Büro, Thunfisch-Salat in unserem Kebab-Haus (ich mag Kebab nicht), viiiiiiiel Schoki {Getrunken} hauptsächlich Wasser {Gedacht} Wie haben manche Leute bloß ihren Job bekommen? Sicher nicht durch ihre Fähigkeiten?! *kopfschüttel* {Geärgert} Dass mich am Dienstag ein Volltrottel zugeparkt hat. Er stand nichtmal 10 cm (unsere Spiegeln haben sich berührt!) von meiner Fahrertüre entfernt. Sprich ich konnte die Türe nicht mal einen Spalt öffnen und musste dann kompliziert auf der Beifahrertüre einsteigen. Hab ihm dann aber ein nettes Briefchen in die Windschutzscheibe gesteckt. (Ja, soviel Zeit muss sein!) {Gefreut} Über Svenjas Überraschungs-Päckchen und dass ich zumindest meine Mails wieder habe. :-)  {Gekauft} viele Nagellacke, Weihnachtsgeschenke  {Geklickt} www.ams.at

leckerer Obstsalat mit Schokosoße

kleiner Teil des neuen Büros (ich habe ein eigenes Zimmer mit Zugang zum Balkon und zur Dachterasse)

Ich hätte viel lieber die Nägel lackiert, als die Nägel geschraubt! :-P (EDIT: Ich wurde gerade freundlicherweise von einem klugscheißenden Mann darauf aufmerksam gemacht, dass es Schrauben und keine Nägel waren... ja,... klingt logisch. *hust* Man kann ja auch nicht alles wissen.)

Manuela stellt fest, dass die Stangen für Pole-Dance zu kurz sind...

Mein Ex-Freund und mein Chef haben mir Lampen für mein Büro besorgt... *augenbrauen hochziehe* Die kennen echt nicht meinen Geschmack... ich hätte doch viel lieber rosa Schmetterlinge gehabt! Pfff!

ein Teil der Weihnachtspäckchen zum Verschicken

mein Nagellackeinkauf (nicht alle für mich!)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Was hast du denn dem lieben Volltrottel auf dem Zettel hinterlassen? Leider gibt es solche Volltrottel wirklich viel zu oft ;) Wünsch dir noch einen schönen Sonntag und hoffe, dass ihr schnell fertig werdet mit dem Umzug und Einräumen.

    AntwortenLöschen
  2. @ Vanesse: "Vielen lieben Dank fürs Zuparken. Entweder Sie sind eine Frau, dann sind Sie aber sicher strohblond, oder Sie sind ein Mann, das erklärt dann eh alles... Mfg Carmen"

    AntwortenLöschen
  3. (EDIT: Ich wurde gerade freundlicherweise von einem klugscheißenden Mann darauf aufmerksam gemacht, dass es Schrauben und keine Nägel waren... ja,... klingt logisch. *hust* Man kann ja auch nicht alles wissen.)


    MÄNNER SIND ECHT SOLCHE KLUGSCHEISSER HAHAHAHA!!!

    AntwortenLöschen
  4. haha das foto mit den blumen lampen schaut irgendwie...oag aus. oder seh das nur ICH so :D haha.

    AntwortenLöschen
  5. arbeitest du etwa mit deinem ex zusammen ?!
    oooh, der obstteller schaut grad sooo lecker aus * njam njam*

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich habe dir einen Award verliehen. Hol ihn dir ab, du hast es dir verdient. :) http://das-hutmaedchen-bloggt.blogspot.com/2011/12/omg-i-got-award-d.html

    LG
    Hutmädchen

    AntwortenLöschen
  7. Den Obstsalt hätte ich auch gerne ggessen:D.
    Der sieht köstlich aus<3.

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deine Schreibweise immer mehr und mehr ! (:
    Viel Spaß dann noch weiter !

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen