Immer wieder Sonntags #6

{Gesehen} In Time - Deine Zeit läuft an (Ziemlich guter Film, auch wenn ich Justin Timberlake nicht wirklich leiden kann. Solltet ihr demn...

{Gesehen} In Time - Deine Zeit läuft an (Ziemlich guter Film, auch wenn ich Justin Timberlake nicht wirklich leiden kann. Solltet ihr demnächst ins Kino wollen, dann zieht doch diesen Film in Betracht!){Gehört} hoffentlich bald keine Weihnachtlieder mehr... langsam reicht's wieder {Gelesen}  Weihnachtskarten, Weihnachtsmails und Weihnachts-SMS {Getan} meine neue Brille abgeholt (Holla die Waldfee, ich seh wieder! Erschreckend, was man da so alles sieht! ;-)), Abendessen mit Michi, Firmenweihnachtsfeier, Klassentreffen am Weihnachtsmarkt, Christkindlmarkt mit der Firma, Baum schmücken, Weihnachten zu Hause,... diese Woche hatte es echt insich! War keinen Tag vor 1 Uhr im Bett. {Gegessen}  Salat und Pizzabrot beim Italiener mit Michi, viiiiiele Brötchen auf der Firmenweihnachtsfeier, Hühnerschnitzerl mit Reis, Kekse, Lachs & Kaviar,....{Getrunken} literweise Orangensaft {Gedacht} Ich fass es nicht, wie kann SOOOO schnell ein GANZES Jahr um sein!!!!!! Jetzt war vor Kurzem erst der Jahreswechsel 2010/2011 und nun soll schon bald 2012 sein, wie gibt's das?! Wo ist das ganze Jahr hin? Verdammte scheiße! :-( {Geärgert}  zu vieles... {Gefreut} auch wenn das jetzt plump klingt: über meine Geschenke {Gekauft} meine neue Brille  {Geklickt} ziemlich wenig, da ich kaum Zeit hatte 


heiße Schokolade im Kaffeehaus

gemeinsames Mittagessen im neuen Büro

Pina Colada Punsch, was es nicht alles gibt!

 meine neue Brille, diesmal nicht schwarz, sondern rotbraun

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schicke Brille, schade ich dachte es käme noch vor Weihnachten an, aber dann wirds halt ein After Christmas Present :D
    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, deine neue Brille schaut haargenau so aus wie meine - nur ist meine schwarz =)
    Fielmann?

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog und dein header ist ganz toll ich habe auf copy paste love deinen beitrag gelesen wie mans macht aber ich kann keine elemente kaufen :(

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade deinen Post zum Cinebook gelesen (kommentiere aber hier, weil ich nicht weiß, ob du das dort noch liest ;)).
    Du hast das echt sooo wunderschön gemacht... toll :)
    ich hätte auch wirklich gerne eines, aber ich mach erst mal weiter Bilder, bis ich viele schöne habe, die ich dann reintun kann ;)

    Ich habe schon mal ein Cewe Fotobuch gemacht.
    Es war für ein Schulprojekt im P-Seminar und mit dem Ergebnis war ich eigentlich ganz zufrieden (auch wenn ich auch schon auf den kleinen Bildern she, das cinebook vieeeel besser sien wird.), hab sogar zwei mal 15 Punkte dafür bekommen ;)

    Ich will Cinebook auf jeeeeeden Fall mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  5. bin schon gespannt auf dein Gesicht mit neuer Brille!! Glg

    AntwortenLöschen
  6. Coole Brille!
    http://my-beautywonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen