Silvester-AMU mal anders

Wenn man sich AMUs für die Festtage ansieht, so fällt schnell auf, dass weihnachtliche AMUs oft in Gold, die für Silvester in Silber gehalt...

Wenn man sich AMUs für die Festtage ansieht, so fällt schnell auf, dass weihnachtliche AMUs oft in Gold, die für Silvester in Silber gehalten sind. Ich finde diese Farben toll und absolut passend für den Anlass, dennoch habe ich in diesem Jahr zu Silvester mal Lust auf eine Abwechslung. Deshalb habe ich dieses etwas andere AMU für euch kreiert. Es ist in dunklem Grün und Anthrazit gehalten, dennoch gibt es etwas silbernen Glitzer – so ganz konnte ich mit dieser Tradition nun doch nicht brechen. Falsche Wimpern wären für den dramatischen Look sicherlich spitze, leider hatte ich grad keine zur Hand – aber ihr könnt die natürlich gerne ergänzen!

ohne Blitz
mit Blitz
Folgende Produkte habe ich verwendet:
  • Manhattan – Baseline Eyeshadow Base auf dem gesamten Lid
  • NYX Jumbo Eyepencil in “Slate” auf dem beweglichen Lid, in der Lidfalte und am unteren Lidkranz. Ein tolles, dunkles silber-grau, sehr “klebrig” und daher eine tolle farbige Base.
  • LCN – Special Mono Lidschatten in “blue-Silver” auf der inneren Lidhälfte. Ein kühles blau-silber, das im Licht changiert
  • Pure Luxe – Pigment in “Pandora” auf der äußeren Lidhälfte. Kräftiges Grün, erinnert an Wald und Moos
  • BFTE Cosmetics – Pigment „Nebula“ in der Lidfalte, etwas höher gezogen und am unteren Lidkranz. Ein schwarz-grün, sehr tief und hoch pigmentiert.
  • Sigma – eyeshadow “Indian Girl” direkt in die Lidfalte. Anthrazit, denn Schwarz wäre eindeutig zu hart gewesen
  • MNY – eyeshadow “409” als Highlighter unter der Braue. Beige, denn auch weiß wäre ein zu starker Kontrast
  • Sephora –Long-lasting Eyeliner in “glitter black”, 02 auf dem oberen Lid, darüber im noch feuchten Zustand etwas losen NYX Silber-Glitter. Der Eyeliner glitzert eh schon, für diesen Anlass aber nicht genug. Da ich kein Glitter-Glue habe, habe ich den NYX Glitter auf den noch feuchten Eyeliner gegeben – hält auch
  • Clinique – cream shaper for eyes in „black diamond“, 01 auf der Wasserlinie. Nur sehr dünn aufgetragen, denn klares Schwarz wäre zu viel gewesen
  • Artdeco “All in One” Mini-Mascara und NYX Brauen-Set
Welches ist euer liebster Silvester-Look? Was habt ihr für dieses Silvester geplant?

 


You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Sieht echt toll aus, die Farben sind spitze!

    AntwortenLöschen
  2. das amu gefällt mir... mal nicht typisch silber :D ich plane auch etwas andersfarbiges dieses jahr...

    wir bleiben zu hause und jagen 0 uhr ordentlich feuerwerk in die luft... ich hoffe ich halte so lange durch und schlafe nicht zwischendurch ein ^^

    AntwortenLöschen
  3. ohje hast du viel an make up benutzt nur fürs auge oder wie :D
    aber schaut echt schön aus :>

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut!
    Dunkelgrün ist eine tolle Farbe und lässt sich super rauchig kombinieren.

    AntwortenLöschen
  5. Voll schönes AMU, was deine Augenfarbe toll betont.
    Bei mir ist eine kleine Feier geplant für Silvester. Guten Rutsch wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  6. wünsche dir einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU finde ich sehr hübsch für Silvester und nicht zu übertrieben. Das könnte man auch für die private kleine Familienfeier gut tragen. Klasse!

    LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Chrissy

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus. Ich werde mich nicht groß schminken, denn wir machen es uns zuhause gemütlich :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Ich finde grüne AMUs sehen immer sehr edel aus :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  10. Hey - danke für die Kommentare! Bei uns fällt Silvester dieses Jahr etwas größer aus, denn wir haben Besuch von der Familie. Insgesamt werden wir also 10 Personen sein. Es wird super viel zu Essen und ein großes Feuerwerk geben :-) Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahr. LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Echt schön geschminkt gefällt mir sehr gut.

    love delasheela.blogspot.com

    AntwortenLöschen