Tagged: Der perfekte Freund

Da ich zurzeit keine guten Fotos machen kann (nach der Arbeit ist es schon viel zu dunkel) , dachte ich mir ich mache mal wieder bei einem T...

Da ich zurzeit keine guten Fotos machen kann (nach der Arbeit ist es schon viel zu dunkel), dachte ich mir ich mache mal wieder bei einem Tag mit. Gibt ja noch ein paar „ausständige“ Tags, die ich nach und nach, irgendwann in den nächsten 5 Jahren, abarbeiten werde… Beginnen möchte ich mit einem „persönlicheren“ Tag, da oft gewünscht wird, nicht nur über Beauty & Co. zu schreiben…


1. Hast du zur Zeit einen Freund?
Nein, schon seit letztem Jahr nicht mehr.

2. Seit wann/Wieso nicht?
DAS frage ich mich auch. ;-) Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht wirklich fortgehe. Außer meinem Papa, den Postboten und meinen Chef laufen mir also nicht soooo viele Männer über den Weg. Viele meinen auch, es läge daran, dass ich zu anspruchsvoll bin und „zu genaue“ Vorstellungen hätte.

3. Welche Augenfarbe sollte er haben?

Blau!!! Blaue Augen sind, bei Männern, echt klasse.

4. Welche Haarfarbe sollte er haben?
Auf alle Fälle dunkel. Also entweder braun oder schwarz. Blond oder rötlich geht gar nicht. Bei Frauen finde ich lustigerweise blond am schönsten, aber Männern mit dieser Haarfarbe fallen mir gar nicht auf bzw. finde ich sie unattraktiv.

5. Wie groß sollte er sein? Würde es dich stören, wenn er kleiner ist?

Pff… ist mir ehrlich gesagt egal. Also kleiner sollte er nicht sein, aber das geht bei meinen 156 cm auch schwer. ;-) Aber wenn er nur 160 cm wäre, wäre es mir auch egal. Perfekte Größe wäre wohl so 170-175 cm. Dann könnte ich noch hohe Schuhe tragen und wäre trotzdem kleiner. ;-) Größer als 175 cm sieht optisch neben mir doof aus und ist auch irgendwie unpraktisch.

6. Besser jünger, gleich alt oder älter?
Jünger auf gar keine Fälle… Gleichalt hmm weiß nicht… notfalls wäre gleichalt aber noch ok.

7. Stört dich ein großer Altersunterschied?
Nein, nach oben hin nicht… aber jünger eher nicht. Würde das auch ein bissi komisch finden z.B. einen einen 14-jährigen Freund haben. Bin ja nicht pädophil oder so... ;-)

8. Welchen Stil sollte er haben?

Pfff,… was sind das für Fragen. Ich finde jeder sollte das tragen, was er mag und was ihm steht. Von mir aus kann er auch in High Heels und Mini-Rock rumlaufen. Bin da nicht so… Aber generell finde ich ne Jeans und ein (buntes) Hemd ganz gut. Eventuell auch noch ein Jacket dazu. Also so ne Mischung aus lässig und schick. Was aber gar nicht geht, sind Sneakers oder Converse. Und so typische „Anzug“-Schuhe mag ich auch nicht. Ich würd’s als Mann sowieso sau schwer finden Schuhe zu kaufen, weil ich finde, 99% der Männerschuhe gehen gar nicht.

9. Sixpack oder Bierbauch?

Ein Mittelding. Finde sowohl Sixpacks, als auch Bierbäuche unattraktiv. Wobei wenn ich mich entscheiden müsste, dann Bierbauch.

10. Magst du es, wenn Männer Schmuck (Ohrstecker, Ketten, Uhren, Piercings, Tattoos …) tragen?
Nein. Weder Kette, Uhr, Ring oder sonst was. (Also auch Eheringe finde ich an Männern immer sehr gewöhnungsbedürftig.) Tattoos und Piercings gefallen mir ebenfalls nicht.
Brillen finde ich aber gut!

11. Traumtyp?

Hab ich nicht so wirklich, aber ich finde bzw. fand Angelo Colagrossi irgendwie sexy. Oder auch Paolo Bonolis. Und auch Eros Ramazzotti sah früher ziemlich knackig aus. *hrhr* Ob das jetzt ein Zufall ist, dass alles Italiener sind?! Hmmm?!

12. Wie oft sollte man sich in einer Beziehung sehen?
Wenn man zusammenwohnt, bleibt einem eh nichts anderes übrig als sich täglich zu sehen. ;-) Ansonsten bin ich für 2-3 pro Woche. Ich find’s irgendwie besser sich nur wenig zu sehen, dafür dann die gemeinsame Zeit sinnvoll zu nutzen, als sich jeden Tag zu sehen und sich tierisch auf die Nerven zu gehen, sich dann anzubrüllen und mit Gegenständen zu werfen...

13. Welche Hobbys sollte er haben, welche nicht?
Kochen, Putzen, Aufräumen und mich für meinen Blog fotografieren!!! ;-)
Also ich finde schon, dass man ein paar gemeinsame Hobbys/Interessen haben sollte, aber auch, dass jeder eigene Hobbys braucht. Ich will in Ruhe bloggen, Nägel lackieren, basteln, etc. können und will in dieser Zeit ungestört sein. Und da will ich dann keine Aussagen wie: „Komm beeile dich, in 10 Minuten beginnt ein guter Film“, „Wie lange brauchst du für deine Nägel noch?“, usw. Also nicht falsch verstehen, man sollte schon auch Dinge gemeinsam machen, aber 2-3x pro Woche sollte jeder auch ein paar Stunden nur für sich und sein Hobby haben. Ich will ja nicht bei Saufabenden und Strip-Club-Besuchen meines Freundes dabei sein und er will sicher auch nicht bei Nagellack-Sessions und Weiber-Abenden dabei sein.

14. Welche Charaktereigenschaften sollte er haben?
Humorvoll! Das ist so ziemlich das Wichtigste. Jemand der meinen teilweise ironisch-sarkastischen Humor nicht versteht und nicht selbst auch so nen ähnlichen Humor hat, geht gar nicht. Da kann er sonst noch so nett, toll und lieb sein. Treue ist auch sehr wichtig. Tolerant meinen Hobbys und Angewohnheiten gegenüber. Und sensibel. Ja sensibel ist auch sehr wichtig. Also so ein cooles Macho-Arschloch kommt bei mir nicht weit. Ich will nen Mann, der auch mal hemmungslos rumheult.

15. Was sind NoGos?

Worauf bezogen? Da verstehe ich die Frage nicht.

16. Auf welcher Bettseite sollte er schlafen?
Am besten am Boden. :-) Beim Schlafen brauche ich Platz! Umso größer das Bett, umso besser. Dann kann ich quer, diagonal, überkreuzt,… wie auch immer, schlafen. Wenn jemand Zweites im Bett ist, liege ich grundsätzlich (da kann das Bett noch so groß sein) halb auf demjenigen drauf.

Die letzten 2 Fragen habe ich nun weggelassen, irgendwie war dieser Tag extrem lange… *schnauf*
Sollte sich jemand diesen Tag antun wollen, viel Spaß ich tagge auch alle. ;-)

Und sollte es hier einen 175-cm-großen, leger-schick gekleideten Mann besten Alters mit blauen Augen und dunklen Haaren, der gerne kocht, putzt, am Boden schläft und auch mal heult, geben, der kann sich gerne bei mir melden. Meine Telefonnummer ist 0699/1…… (Weiter weiß ich leider wirklich nicht auswendig. ;-))

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. lustigerweise bist du mir irgendwie ähnlich, haha :D in manchen punkten jedenfalls :D
    ein jahr ist doch noch gar nix ;)
    und ich bin zwar noch 2 cm kleiner als du, aber finde männer ab 1.80 auch sehr... yummy :D
    gut dass mein freund das mit seinen "nur" 1.75 nich liest, LOL.
    leider, leider kenn ich keinen kerl, der auf deine beschreibung passt :P hab aber generell auch nich so viele kerle im angebot XD

    AntwortenLöschen
  2. Interessantes Stöckchen. Ich finde hellhaarige Männer auch nicht sonderlich attraktiv ;) Ich drücke Dir die Daumen, dass das Schicksal Dir Deinen Prinzen bald vorbeischickt.

    AntwortenLöschen
  3. Frage 16. ... Am besten am Boden... Ich lach mich weg xD. Genau an dem Punkt sieht sich mein Freund bildlich gesehen ständig. seine Meinung ist aus 1,80 m Bett. 1,50 m für mich 30 cm für ihn xD

    AntwortenLöschen
  4. haha geil kaum anspruchsvoll ;) :P
    naa hoffentlich kommt dein Prinz auf dem weißen Ross noch :))
    ich bin jedenfalls froh nicht mehr suchen zu müssen :D
    aber glaub mir er kommt dann wenn du entweder überhaupt keinen bock auf einen mann hast (so wars zumindest bei mir^^) oder wenn du überhaupt nicht damit trechnest :) also ich drück dir die daumen das du den passenden deckel zu deinem Topf findest! :)
    lg Pia

    AntwortenLöschen
  5. Na da werden mit Sicherheit Bewerbungen eingehen!! ;)

    AntwortenLöschen
  6. @ Tink: Ja ist ja wirklich so... Für mich wäre das ideale Schlafengeh-Ritual: eingekuschelt einschlafen, sobald ich schlafe kann er auf dem Sofa, Boden,... wo auch immer weiterschlafen (hauptsache ich habe viiiiel Platz ;-)) und in der Früh bevor ich aufwache kann er sich wieder an mich rankuscheln. Aber erklär DAS mal einem Mann. Das verstehen die nicht. :-P

    AntwortenLöschen
  7. Haha, da erkenn ich mich zu 98% wieder :D
    Falls sich bei dir welche melden sollten, die dir zu groß sind (bin 1,75 höhö ;)) bitte an mich weiterleiten! :3

    AntwortenLöschen
  8. Du stehst aber auf ganz schön ältere, hmm? Zumindest sehen deine beispiele alle so aus ^^ Also die würden sich wohl alle über ein hübsches 21-jähriges Mädel freuen ^^
    Beim Schlafen isses auch so, dass ich meinen auch immer fast ausm Bett schubse :D aber so sind Frauen eben ^^

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich wusste gar nicht dass du auch so klein bist, toll :D
    Vom Alter her mag ich auch viel lieber Ältere, aus dem einfachen Grund das Männer eben viel langsamer sind und meist noch unreif sind :D Mein Freund ist 5 Jahre älter und ich schwöre es kommt mir eher vor als wäre ich 5 Jahre älter haha :D
    Hätte ich sowas geschrieben wäre mein Freund wohl das Gegenteil von allen(!) Punkten, es kommt immer anderes als man denkt ;)

    AntwortenLöschen
  10. lol ich werde mal nach so einem mann ausschau halten und falls dir deine nummer wieder einfällt sag bescheid :P

    AntwortenLöschen
  11. Nein, nein. In der Zeitschrift sind auch schon viele Anleitungen drin! (auf englisch eben). Wie Du z.B. auch auf dem Foto mit Pfefferkuchenmann erkennen kannst. Da wird Schritt für Schritt gezeigt, wie man den macht.

    :)

    AntwortenLöschen
  12. cooler Tag und sehr interessante Antworten! Deinen Geschmack was Männer angeht finde ich auch sehr interessant!
    glg

    AntwortenLöschen
  13. bei uns gibt es so ein sprichwort: man bekommt immer das, was man nicht will ...

    man, hatte ich vorstellungen vom perfekten kerl * lach*
    und es kam am ende ganz anders !

    nur eins ist bei mir ein absolutes muss: der kerl muss größer sein als ich, auch wenn ich fast 180 cm groß bin.

    ansonsten drück ich dir die daumen, vllt meldet sich ja mr. right in kürze :D

    AntwortenLöschen
  14. Also bei den blauen Augen und dunklen Haaren bin ich dabei, aber ansonsten geht unser Männergeschmack doch ziemlich auseinander ^^
    Könntest du mir vl die letzten zwei Fargen schicken?
    Ich würd den Tag voll gern machen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Toller Post :)
    Also ich warte ja auch noch auf meinen Prinzen mit dem weißen Pferd.
    Und unser Geschmack ist wirklich ähnlich.
    Eines Tages kommt er... unser Prinz. Freue mich schon auf den Tag ^^


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen