Türchen 16 des Blogger-Adventskalenders (Verlosung)

Am kommenden Sonntag haben wir den 4. Advent. Dann zünden wir die letzte Kerze auf unserem Adventskranz an, während „Last Christmas“  mittle...

Am kommenden Sonntag haben wir den 4. Advent. Dann zünden wir die letzte Kerze auf unserem Adventskranz an, während „Last Christmas“  mittlerweile in der Endlos-Schleife im Radio zu laufen scheint, der Glühwein-Nachschub in den Geschäften kaum noch hinterher kommt, Weihnachtsmärkte immer voller werden und die Menschen in den Geschäften bei der Suche nach DEM perfekten Geschenk zunehmend panisch aussehen. Alles untrügliche Anzeichen dafür, dass Weihnachten und auch der Jahreswechsel mit sehr großen Schritten näher kommt.


Trotz all der Hektik, ist der Advent aber doch auch die Zeit, in der man innehalten und darüber nachdenken sollte, was man in diesem Jahr erlebt hat und auch, was man sich für das neue Jahr wünscht. Und auch wenn ihr nicht Weihnachten feiert rückt doch das Jahresende näher und ihr macht euch vielleicht ähnliche Gedanken.


Heute gibt es nun das 16. Türchen des Blogger Adventskalenders, zusammen mit der Bitte mir eure Wünsche für das kommende Jahr an BloggerSvenja@hotmail.de zu schicken. Nicht nur materielle, sondern besonders auch ideelle Wünsche zählen. Mir reicht dabei ein kurzer Satz, ihr müsst nicht zwingend ganze Romane verfassen. Antwortet nur auf die Frage: Was wünscht ihr euch am meisten für 2012?

Wie immer wird das Türchen 2 Tage lang offen sein und ich sammele eure Wünsche, bevor ich den glücklichen Gewinner per random.org auslose. Wir gestalten es dieses mal ganz einfach – jeder Leser dieses Blogs hat eine Chance und kann mitmachen, indem er / sie mir eine Mail wie oben beschrieben schickt. Dafür müsst ihr entweder 18 Jahre alt sein, oder die Erlaubnis eures Erziehungsberechtigten haben. Ich öffne die Verlosung für alle Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Kommentare unter diesem Beitrag kann ich leider nicht zählen, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Kommen wir nun aber zum wichtigsten – dem Gewinn! Lange habe ich überlegt, was ich Schönes  verlosen soll und bin schließlich zu dieser Kombination aus Kosmetik, Duft, Pflege und Schmuck gekommen:

Guylond Make-Up Set von Douglas
Wundervoll Palette mit 20 Lidschatten, 3 mal Rouge und 8 Lipglossen, sowie einem Kompaktpuder. Das ganze kommt in einer schwarzen Palette mit großem Spiegel im Deckel daher und bietet sowohl gedeckte, als auch etwas hellere Farben. Egal ob Anfänger oder Profi, helles Häutchen oder gebräunte Haut – jeder sollte mit dieser Farbauswahl gut zurechtkommen, zudem ist sie super praktisch zum Mitnehmen auf die Reise, für das Wochenende zu Hause oder bei dem Freund etc.

The Body Shop – Pflegeset „Mango“
Das fruchtig-frisches Bade- & Duschgel (60ml)  im Set reinigt die Haut sanft und verwöhnt euch mit dem Duft saftiger Mango. Als Ergänzung ist noch eine Mango Body Lotion (60 ml), sowie eine Ultra Fine Bath Lily (Peeling-Schwamm) enthalten. Somit pflegt dieses Set in der praktischen Reisegröße trockene Haut mit wertvollen Wirkstoffen streichelzart.

Yves Rocher Eau de Parfum „Vanille Noir“ Limitierte Edition
Dieser sinnliche und warme Duft passt perfekt in die kalte Jahreszeit und auch zu Weihnachten. Das EdP (30ml) kommt in einem meiner Meinung nach sehr edlen schwarzen Flakon daher und auch die Umverpackung sieht sehr wertig aus. Einfach rundum eine edle Erscheinung.
 Yves Rocher beschreibt den Duft so:
Die limitierte Edition Vanille Noire Eau de Parfum ist genau das richtige Weihnachts-Präsent für sinnliche Frauen. Die verführerische Duftkomposition besticht durch die samtige Note der Mimose, begleitet von der prickelnden Frische der Mandarine und dem holzigen Aroma der Zeder. Dazu die drei hochwertigsten Sorten der Vanille: Das Absolue der Bourbon Vanille mit sinnlichen Noten und ledrigen Akzenten, das zarte, blumige Absolue der Tahiti Vanille und schließlich die Uganda Vanille mit ihrem holzigen, würzigen Charakter. Nur zur Weihnachtszeit in einem exklusiven, limitierten Flacon erhältlich.
Das Parfüm „Vanille Noir“ wurde freundlicherweise von der Firma Yves Rocher im Rahmen dieser Aktion für euch zur Verfügung gestellt. Auf diesem Wege noch mal vielen Dank an Yves Rocher dafür!

Essence Nagellack
Mit dem Überlack „01 Feels so good“ aus der re-mix your Style – LOVE Kollektion von essence könnt ihr euren Lacklieblingen im Handumdrehen einen neuen Style geben. Der Perlmutt-farbene Lack schimmert nämlich dank micro-Glitzerpartikeln leicht rosa und gibt somit einfarbigem Lack eine völlig neue Note. Zudem tut er, was ein Topcoat eben so macht – er schützt den Lack und verhindert allzu frühes absplittern.

Ohrringe und Armband
Diese Creolen-Ohringe von Bijou Brigitte in der Grundfarbe Bronze sind mit bunten Glas- und Holzperlen in den Farben lila, türkis, kupfer, sowie orange / bronze verziert und passten somit zu jedem Hauttyp.  Obwohl sie so üppig verziert sind, sind sie nicht zu schwer, der Tragekomfort ist somit hoch!
Das Armband in Flecht-Optik ist in Rose und Silber gehalten, es wirkt im Gegensatz zu den Ohrringen sehr zart.

Teekanne Winterzeit „Früchtetee mit Spekulatius-Aroma“
Was soll ich sagen – eine leckere Tasse Tee gehört für mich zu einem gemütlichen Winterabend einfach dazu. Daher habe ich für euch diesen Winterzeit-Tee von Teekanne ausgesucht, der euch nach einem langen Tag in der Schule oder auf der Arbeit nicht nur entspannen, sondern gleichzeitig auch noch aufwärmen soll. Enthalten sind 20 Beutel – einfach heißes Wasser dazugeben und genießen!

So, und nun drücke ich euch allen die Daumen und hoffe auf rege Beteiligung. Wer noch die Chance nutzen möchte, bei dem Gewinnspiel des gestrigen 15. Törchens mitzumachen, der kann heute noch bei der lieben Ina vom Cityglamblog vorbeischauen und morgen früh öffnet dann Julia von Fashion & Life Törchen Nummer 17 für euch. Nicht zu vergessen der super-duper-mega-riesige Gewinn am Heiligabend, den Chamy hier veröffentlichen wird. Also, bleibt dabei – mitmachen lohnt sich!
 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wow, toller Gewinn:).

    Was ich mir am meisten wünsche ist, dass für mich alles so bleibt wie bisher. Das ich mit meinem Freund zusammen bleibe und die Ausbildung weiterhin so gut bleibt<3 :).

    AntwortenLöschen
  2. carmen, wie hast du das mit dem reply bei den kommentaren gemacht?

    lary

    AntwortenLöschen
  3. Meine ist auch fast abgeschickt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche mir für 2012, dass es meiner besten Freundin, meiner Familie und Freunden gut geht und das ich vielleicht meinen Herzensmann finde.

    AntwortenLöschen
  5. toller gewinn! mail ist bei dir :)

    AntwortenLöschen