Vorweihnachtliches Pipi in den Augen…

Als ich gestern nach der Arbeit nach Hause kam, lag am Wohnzimmertisch ein großes Päckchen. Da ich auf keines mehr wartete, war ich natürlic...

Als ich gestern nach der Arbeit nach Hause kam, lag am Wohnzimmertisch ein großes Päckchen. Da ich auf keines mehr wartete, war ich natürlich umso verwunderter. Erst auf den zweiten Blick sah ich, dass es von meiner Gastbloggerin Svenja ist, die mir ein unangekündigtes Päckchen geschickt hatte.



Ich war und bin echt total baff. Jemand der mich noch nie persönlich gesehen hat, sondern mich erst seit ein paar Monaten übers Internet kennt, schickt mir so ein großes und liebes Weihnachtspäckchen. *ach*
Wird zwar erst traditionell am 24.12. ausgepackt, aber ich habe schon gesehen, dass etwas von LUSH und auch eine Probe des ALIEN-Parfum enthalten sind, der ja auf meiner Wunschliste steht. *freu*


Auch die Karte ist total schön und der Text wirklich süß. Svenja, ich hatte Pipi in den Augen. Danke! Auch ein danke an Michischaaf, die Svenja scheinbar beraten hat, was mir gefallen könnte. Tztztz… einfach hinter meinen Rücken Absprachen treffen, obwohl ich doch gesagt habe, dass man mir nichts schenken braucht! Ich freue mich auf alle Fälle riesig! Da soll noch einmal einer sagen, dass die Blogger-Community nicht klasse ist!

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Awww, das ist ja wirklich total goldig. ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das ist ja wirklich goldig! Freut mich total für dich und die Päckchen sehen wirklich klasse aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. =DDD
    wusste gar nicht, dass Svenja das Päckchen schon geschickt hat!! Na bin schon gespannt, was alles genau drin ist!! Viel Spaß damit!
    Glg

    AntwortenLöschen
  4. awww das ist ja süß.... viel zu schön zum aufreißen *-*

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das habe ich doch gerne gemacht. Gute Menschen verdienen eben schöne Erlebnisse :-) Einen lieben Dank auch nochmal an Michischaaf, die sich sehr viel Mühe gemacht hat und keinen Aufwand gescheut hat, um mich zu beraten! LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  6. das ist einfach herzallerliebst! :) hast gute freunde!! ;) haben es verdient, dass du pipi in den augen hast :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Sowas erwartet man sich wirklich nicht! Super schöne Überraschung!

    AntwortenLöschen
  8. Schööön :) Ich möchte dir auch Pipi in die Augen zaubern, schick mir mal deine Adresse an mail@cerezah.de :)
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Doch doch möchte ich aber. ich will auch keine Gegenleistung und dein schlechtes Gewissen auch nicht. Ich möchte dir lediglich eine klitzekleine Freude machen :)

    AntwortenLöschen
  10. Hach, wie toll <3 Über so ein schönes Päckchen würde ich mich auch freuen :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen