Weihnachtsimpressionen

Danke für die lieben Weihnachtsmails von euch. Ich hab’s leider nicht geschafft...


Danke für die lieben Weihnachtsmails von euch. Ich hab’s leider nicht geschafft, allen einzeln zeitnah zu antworten. Mein Heiliger Abend war ganz nett, wenn auch kurz… Mama und Oma waren bis 17 Uhr in der Kirche und danach gab’s bei uns Essen und Bescherung und um 19 Uhr war auch schon wieder alles vorbei. Das Essen war wirklich lecker (ich durfte mir dieses Jahr das Essen wünschen) und auch die Geschenke sind toll. An dieser Stelle noch mal ein großes Danke an Svenja, die scheinbar echt irre ist, soviel wie sie mir geschenkt hat! *vom Stuhl kippe* Und auch von der lieben Cerezah sollte noch ein kleines Päckchen per Post kommen und von nem Freund erwarte ich auch noch Post… Das ausgemachte „kleine Wichtelgeschenk“ zwischen uns Arbeitskollegen war auch nicht so klein wie ausgemacht. Alle irre. :-) Viele haben sich bei der Gewinnspiel-Teilnahme (ihr könnt noch bis 31.12. mitmachen) gewünscht, dass ich meine selbst gebastelten Weihnachtskarten und die Geschenke die ich bekommen habe bloggen soll. Die Karten kann ich euch gerne in den nächsten Tagen zeigen, auch die Dinge, die ich verschenkt habe. Ob ich meine Geschenke herzeige, weiß ich allerdings noch nicht. Es ist nämlich viel… sehr viel… Oma, Eltern, andere Bloggerinnen, Wichteln in der Arbeit,… da ist echt einiges zusammengekommen und ich glaube, wenn ich das alles fotografiere, wirkt es einfach nur großkotzig und das will ich irgendwie nicht, da es ja eigentlich nicht um die Geschenke geht. Hmmm…
Hoffe, euer Heiliger Abend war auch schön!

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. glad you had a nice christmas eve :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne weihnachten auch von mir!!! schreib dir grad ne pm ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mein weihnachten war ganz ok, hab aber gerade echt doll weihnachtsdepression.
    Wünsche dir noch schöne Festtage

    AntwortenLöschen
  4. Wieso das denn? :-( Bei mir wird's aber die nächsten Tage los gehen... sobald sich das Jahr dem Ende zuneigt, werde ich immer extrem traurig. Silvester ist meistens ganz schlimm... und wenn ich nichts zu tun habe und die nächsten Tage habe ich leider nichts zu tun... Fühl dich also gedrückt!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder - ich will sie aber sehen! Bitte :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach meine Familie ist einfach nicht so herzlich, zu viele Probleme alle gestresst nur gezicke usw, das macht mich traurig. Bin weihnachten aber immer traurig mir fehlt einfach was, das bei uns wie jeder abdere Tag auch, außer die Geschenke halt. Und die Gespräche gehen wie immer nur um Arbeit usw, hab heute auch ein mal gesagt das es echt nervt und mir die Probleme der anderen gerade scheiß egal sind. Da war mutti sauer. Und mein Vater wurde gleich ausfallend. Silvester wird meine Stimmung dann immer ganz schlimm, könnte nur heulen. Hab dieses Jahr auch mal wieder nix vor, meine Freunde haben alle ohne mich geplant, nur eine Freundin hat noch nix vor, Nu wollen wir wohl zusammen Frust saufen. Weil wir ja leider nicht um Silvester drum rum kommen. Auch wenn wir es gern würden.

    Findest du den Stern nicht kitschig ? Also ich finde denn doll kitschig :D letztes Jahr war ein fetter glitzer Vogel die Spitze, dieses Jahr sitzt der vor dem Stern.

    AntwortenLöschen
  7. @Fräulein SwAntje Oje... das kenn ich. Also heute war ich ja nur mit meinen Eltern und meiner Oma beisammen, das ging. Waren ja auch nur 2-3 Stunden und es war ganz nett, wenn auch nicht "so besonders" wie früher. Aber die nächsten Tage werden GENAUSO wie du beschrieben hast. Ich mag den 25.-27. gar nicht und werde wohl auch lieber zu Hause bleiben anstelle zu den Feiern mitzugehen. Wenn du meinen "Tag" zu Weihnachten vor ein paar Tagen gelesen hast, weißt du wieso...
    Silvester finde ich auch ganz schlimm... hab auch nix vor. Nichtmal Frustsaufen, da ich keinen Alkohol trinke. ;-) Aber ich freue mich, dass ich jetzt ein paar Tage Zeit für mich habe... ungestört vorbloggen, aufräumen, basteln, bisschen fotografieren, Bilder bearbeiten,...
    Fühl dich also gedrückt!
    Und ja, ein glitzer Vodel hätte m.M. nach besser gepasst. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. das sieht alles so lecker und toll aus :) fröhliche weihnachten!


    Liebste Grüße moni_♥
    Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann das Dilemma mit dem Geschenke-Zeigen absolut nachvollziehen. Ich werde aus dem gleichen Grund auch nicht alle auf dem Blog zeigen, aber eine kleine Auswahl. Mach es doch auch so. :)
    Ich wünsche dir jedenfalls - wenn auch etwas verspätet - frohe und wunderschöne Weihnachten! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Nochmal frohe Weihnachten ^-^ würde deine Geschenke aber auch gerne sehen und kann zwar deine "Angst" wegen dem zeigen nachvollziehen, aber ich finde das wirkt nicht großkotzig auch wenn es viel ist =)

    AntwortenLöschen
  11. danke, unser heilig abend war toll,das erste mal mit dem kleinen neffen war wirklich eine wonne :) gglg

    AntwortenLöschen
  12. Sieht nach schöner weihnacht aus und leckerem essen. Schöne Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  13. schöne Bilder! Hoffe dein weihnachten war schön!
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen