Wieso es besser ist, doch kein Single zu sein…

Vor ein paar Tagen schrieb Venus einen Eintrag , wieso es besser ist, Single zu sein. Das kann ich a...

Vor ein paar Tagen schrieb Venus einen Eintrag, wieso es besser ist, Single zu sein. Das kann ich als depressiver Dauer-Single natürlich nicht auf mir sitzen lassen….

Hier also, wieso es besser ist, doch kein Single zu sein:

1.    Wir  haben beim Shoppen einen persönlichen Tütenträger, Stilberater und Jammer-Lappen „Wann sind wir endlich fertig? Du hast doch schon das 210. Paar schwarze Schuhe anprobiert und 22 Paar davon im Schrank“,  bei uns.
2.    Wir werden viel großzügiger und lernen zu teilen: der Abwasch, das Kochen, das Putzen,… ja all das wird brüderlich geteilt.
3.    Wir können Unmengen an Knabber- und Süßkram kaufen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Spätestens am Abend ist es ohnehin schon von der „besseren Hälfte“ aufgefuttert. (Spart das teure Fitnessstudio, um den Mist wieder abzutrainieren.)
4.    An kalten Winterabenden brauchen wir nicht mehr die dicken Socken und 3 Decken im Bett. Man hat ja dann eine lebende Wärmeflasche neben sich. (Wenn sie in der Nacht durch Schnarchen, klammern oder übermäßige Hitze störend wird, kann man sie ohne schlechtes Gewissen auch aufs Sofa verfrachten.)
5.    Wir rasieren uns auch im Winter täglich die Beine und denke nicht: „Ach sieht ja jetzt eh keiner… Reicht, wenn ich das in 2 Monaten, wenn ich einen Haarwuchs wie unser Hund habe, rasiere.“
6.    Wir können unsere grundlose Wut an dem Partner ausleben. Ihn anschreien und als Boxsack missbrauchen. Wenn wir dann lieb gefragt werden, was denn los ist, können wir den Tränen nahe zurückmotzen: „Du hast du sowieso keine Ahnung. Du bist ein Mann, du Idiot, du Arschloch!“ und dann die Türe hinter uns zuknallen.
7.    Man hat plötzlich keinen Vornamen mehr, sondern heißt „Schatzi-Hasi-Pupse-Bärchen“, auch in der Öffentlichkeit! Also wenn das nicht niedlich ist, dann weiß ich auch nicht…
8.    Last but not least: Der Vibrator kann in den Tiefen der Schublade verschwinden. Schont die guten Batterien und somit auch die Umwelt!

Ergo: Dank eines Mannes kaufen wir uns nicht das 23. Paar schwarze Schuhe, lernen großzügig zu sein und zu teilen und ersparen uns auch das Fitness-Center. Außerdem müssen wir nicht mehr frieren, obwohl wir uns von unserem Beinfell getrennt haben. Auch haben wir jemanden den wir grundlos zur Schnecke machen können. Und unser Dildo kann in der Schublade bleiben. Was will man *äh* Frau mehr. ;-)

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. Ah, sehr gneial :D Eine gute Antwort auf Venus' Post.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. sehr süß ^^
    musste sehr lachen.
    Aber das Singleleben hat auch seine Vorteile. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das geht wohl nun ne Weile hin und her zwischen euch ^^

    Ich grins vor mich hin.

    AntwortenLöschen
  4. Naja.. egal ob in Beziehung oder Single am wichtigsten ist mit sich selbst klar zu kommen. Menschen (können) kommen und gehen aber am Ende bleibt man mit sich selbst. Also sollte man diese Person lieb haben, denn am Ende ist man nur sich selbst Rechenschaft schuldig ;)

    AntwortenLöschen
  5. hehe sehr süß geschrieben :)
    aber ich kann nur zustimmen single sein ist scheiße :D ich bin sehr glücklich vergeben das schon seit ein paar Jahren & immer noch total glücklich & man ergänzt sich einfach und zu zweit ist eh alles einfacher wie allein oder? :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein total witziger Post, ich bin derweil trotzdem glücklicher Single...

    AntwortenLöschen
  7. Ich fand den Post echt interessant & hab ihn durchs Telefon mit meiner Freundin gelesen. Ich & meine Freundin sind der Meinung dass es ein echt witziger, interessanter & wahrer Post ist (:

    Liebe Grüße (:

    http://kaddiees.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha, über den Punkt mit dem "Beinfell" musste ich besonders lachen XD
    Mein Freund ist wirklich so eine lebende Heizung und ich finde es auch echt praktisch X3 Nur manchmal ist ihm so heiß, dass sein Körper abzukühlen beginnt - als Gegenreaktion denke ich - und dann fühlt er sich total kalt an D:

    Toller Post! ^^

    AntwortenLöschen
  9. Haha ... kann mich nur meinen ganzen Vorredner anschlie0en. Ich liebe deine Posts!!!

    AntwortenLöschen
  10. toller blog! hast jetzt eine leserin mehr:)
    xx

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Daumen hoch von mir! LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  12. toller blog gefällt mir
    besuch mich mal auf anrious.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. haha genial :D
    Tolle Antwort auf Venus' Post! :D

    Vor allem Punkt 4 ist aber wirklich toll & praktisch *__* :D

    lg Caro :)
    http://wint3rkind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Süßer Post. und soo wahr:D.
    Vorallem das mit der lebenden Wärmflasche:D.
    Das denk ich jeden Abend xD

    AntwortenLöschen
  15. ich kann verstehen wenn diese Venus lieber single ist..

    allein schon wenn man aus einer längeren Beziehung kommt, braucht man das manchmal.. und gerade beim 'unstrukturieren' it es wirklich besser..

    aber mal im ernst.. die Argumente sind schrott!
    Man kann sich alles schön reden.. und die meisten Argumente davon sind in meinen Augen keine richtigen Argutmente sondern ein Mir-fällt-nichts-ein-brauche-aber-noch-ein-Argument

    Naja.
    und was gibt es schöneres, als Schmetterlinge im Bauch zu haben und über beide Ohren zu grinsen, nur weil man vom IHM eine sms bekommen hat.

    und wer will dann schon noch mit anderen flirten?

    AntwortenLöschen