... und niemand hat Zeit?! In den letzten Wochen und Monaten ist mir wieder einmal aufgefallen, wie das Internet und Plattformen wie Faceb...

Der Osterhase war mal wieder ganz brav. Obwohl ich von der Oster-Schenkerei nicht sooo viel halte, habe ich einiges verschenkt und auch eini...

Und was habt ihr schönes dieses verlängerte Wochenende geplant? Ich war gestern im Kino und habe mir den Animationsfilm "RIO" ...

Vor ein paar Wochen lag ein kleines Päckchen von Manhatten an mich adressiert im Büro herum. Ich war etwas verwundert, was mir Manhattan den...

Leider nach einem 8 Stunden-Tag fotografiert, weswegen alles nicht mehr so ganz sitzt. Besonders die rechten Wimpern lösen sich schon am Inn...

Jeans - Colloseum, Schuhe - Rosa, Top - H&M Ein etwas anderer Outfit-Post vom Sonntag. *grins* Ich war im Kurpark Oberlaa spazieren. E...

Jaja, ich seh die Welt zur Zeit durch die rosarote Brille. Leider nicht sprichwörtlich gesehen, sondern im wahrsten Sinne des Wortes. Letzt...

Da das Thema in den letzten Tagen wieder häufiger diskutiert wurde, wollte ich dazu auch eine kleine Stellungsnahme und meine Meinung dazu s...

Wow! Nach über 3 Wochen wo ich auf 699 Leser stand, wurde nun die 700 Lesermarke geknackt. ;-) Die letzten Tage hatte ich ja immer zwischen ...

Nur ein ganz schneller Post, da ich gefragt wurde, wie ich die Lacke der Manhattan Freaky Fridy LE finde und ob ich nicht vll. Swatches zeig...

via Meinen Augen geht es mittlerweile etwas besser. Ich bin auch wirklich deutlich weniger als sonst vor dem PC gesessen, was sich scheinb...

Hot Hoops hat wieder eine neue Kollektion herausgebracht und auch diesmal sind wieder einige schöne Schmuckstücke dabei, die ich gerne hätt...

Vor ein paar Tagen stolperte ich im Internet über dieses sonderbaren Schmuck . Für die Schmuckstücke werden (alte) Barbiepuppen recycelt. Di...

Eyeshadow - Be my Baby, Eyeshadow - Hot es Fire No End Mascara 51K, 34K, 54K, 56 L 34D, 46A Schade, dass Manhatten keine Farbnamen, so...

Wie einige andere Bloggerinen auch hatte ich die Möglichkeit das Limango-Outlet zu begutachten und mir etwas auszusuchen. Wie viele ja ...

Die nächsten Tage wird's hier wohl wieder ein bissch ruhiger werden, da es mir gerade nicht sonderlich gut geht. Ich habe seit Ende letz...

So hier also der 2. Teil. Wie auch schon bei den Wimpern , solltet ihr irgendeines dieser Produkte genauer sehen/vorgestellt haben wollen, g...

Am Freitag kam ein Päckchen von Kosmetik4Less an. Darin befanden sich unzählige Wimpern, 2 Sleek-Paletten, Foundation, Puder, Nagellacke, E...

Da das Wetter heute wirklich traumhaft war, ging's ein bisschen durch Wien, um zu gucken, was es so auf den Ostermärkten gibt. Ich muss ...

In den letzen Wochen gab's ja einige Sortimentsumstellungen , sowohl von Catrice, Essence, P2 und S-he. Und obwohl ich ja der Meinung bi...

Es war mal wieder Zeit, die Nägel neu zu lackieren und da die liebe Hagebutterchen gerade ein Frühlings-Gewinnspiel am Laufen hat, wo man e...

Nach Langem durfte ich mal wieder etwas für TRND testen und zwar von Schwarzkopf die neue Perfect Mousse Haarfarbe . Ich habe 4 Packungen ...