Mein letzter Urlaubstag und morgen beginnt wieder der ganz normale Alltag. *gähn* Zu allem übel habe ich scheinbar heute Nacht auch noch ei...

Nachdem ja so gut wie alle mehr von meinem Urlaub und der Shopping-Ausbeute sehen wollten, kommt nun der erste Teil. Ich dachte mir, ich tei...

Gerade eben bin ich nach Hause gekommen, worüber ich wirklich froh bin. Zwar war's ein toller Kurz-Trip, aber es war echt mega anstrenge...

Ich könnte euch zwar einiges vom heutigen Tag erzählen: mit Stöckelschuhen auf dem Spielplatz, von nem Eichhörnchen, dass mich beworfen hat,...

Ich bin heute zu Mittag gut in Würzburg angekommen und wurde dann auch gleich superlieb von Venus , Viola und deren Mama empfangen. ♥ Ich ...

Morgen um 6 Uhr ist es so weit, es geht ins "Land der unbegrenzten Möglichkeiten". Nein, nein... ich spreche nicht von Amerika, ab...

Cocktailkleider haben der Erzählung nach ihren Ursprung Coco Chanel zu verdanken . In den zwanziger Jahren des letzten Jahrhunderts erfunden...

Heute kam mal wieder eine Presseaussendung von ANNY ins Büro geflattert, weswegen ich die Gelegenheit nutzen wollte, um euch meine Lacke ma...

Da ich in den letzten Tagen ein paar E-Mails bekommen habe, ob ich nun schon im Urlaub bin: Nein bin ich noch nicht. Aber morgen ist mein l...

Keine Panik auf der Titanic, dieses Rezept ist nicht von mir. Ich beglücke euch also nicht mit meinen nichtvorhandenen Kochkünsten. ;-) Die ...

I ch hoffe man kann die GIF-Animation sehen... Nö, mir ist überhaupt nicht langweilig! Aber so was kann halt mal passieren, wenn man mich l...

Wie schon angekündigt, haben sich bei mir wieder ein paar kosmetische Schätzchen angesammelt, die auf ein neues Zuhause warten. Eigentlich h...

Diese Fotos sind ebenfalls beim Gärtnerei-Shooting vor einigen Wochen entstanden. Leider hat die Qualität durchs Bearbeiten, Verkleinern un...

Heute ist es mal wieder an der Zeit etwas Beautymäßiges zu bloggen, und zwar wollte ich euch mein derzeit liebstes Abschmink-Produkt ans Her...

Da ein Blog bei der "Blogging Friends"-Aktion übrig geblieben ist, habe ich mich entschlossen ihn vorzustellen. Eine Vorstellung ...

Da ich des Öfteren gleiche/ähnliche Standard-Fragen bekomme, leider aber manche überlese, oder vergesse zu beantworten, dachte ich mir, ich ...

Wie versprochen, hier die Verlinkungen zu den jeweiligen Blog-Vorstellungen der „ Blogging Friends“-Aktion . Ich glaube ich werde so eine Ak...

Vor unserer Türe sind seit Wochen kilometerlange Weizenfelder und auch die Sonnenblumen blühen schon in voller Pracht. (Ich wohne übrigens ...

  Es war eine schwere Geburt... eine sehr schwere Geburt, aber nun ist alles gebucht und ich kann endlich mit meiner Urlaubs-Check-Liste be...

Erst mal einen ganz lieben Dank für die ganzen lieben Kommentare der letzten Tage. Freut mich wirklich jedes Mal aufs Neue! ♥ Und jetzt h...

Es war kalt... arschkalt! Aber die Erdbeeren haben gut geschmeckt. ;-)