Wenn dieser Post online kommt, bin ich wahrscheinlich gerade fleißig am Koffer packen. Carmen und Koffer packen ist immer der reinste Horro...

Bevor's in den Urlaub geht, wollte ich meine Frisur noch auf Vordermann bringen. Einen Schnitt hatten meine Haare auch schon dringend nö...

Vor knapp 3 Wochen war ich ja in Linz und habe hier schon den ersten Teil der Fotos gepostet. Bevor nun der 2. Teil auf meiner Festplatte...

... dass ich mir einen Freund suche. Oder wieso lag sonst unangekündigt ein Päckchen von ihnen in meinen Postkasten, wo die Hälfte der Produ...

Durch die neue Blogger-Benutzeroberfläche wurde ich auf meine Suchbegriffe (wie mein Blog bei Google gefunden wird) aufmerksam. Ihr kennt ...

  So nun ist auch bei uns das kalte Wetter angebrochen. Am Wochenende noch im Bikini rumgelaufen und heute habe ich tatsächlich meine S...

... oder auch die längste Schank der Welt. Bei uns in der Region (ich wohne südlich von Wien in einer "bekannten" Weinregion und ...

Heute kommt mal wieder ein Outfit von mir. Mal etwas anderes und sicher nicht jedermanns Geschmack. Besonders der hervorblitzende pinke BH ...

Make-up, Outfit, Nägel – das alles gehört zum perfekten Auftritt dazu, aber besonders gepflegte und vor allem glänzende Haare machen das Sty...

Wie man bei den meisten meiner Bilder sieht, halte ich nicht viel davon, auf jedes meiner Bilder ganz groß einen Vermerk draufzusetzen, das...

Vor ein paar Tagen wurde ich von mojo angeschrieben, ob ich nicht die neuen Düfte testen will. In dem Päckchen waren der Duft mojo inspired...

Wie im vorigen Post schon erwähnt, fand ich das FashionCamp wirklich sehr interessant und muss die Organisatoren noch einmal loben, so ein ...

Rock, Top, Bluse: H&M, Blazer: Zara, Schuhe: Deichmann, Schmuck: Juwelier Im Moment gibt's für meine Verhältnisse ziemlich &qu...

Diesen Donnerstag war es so weit und Europas zweiter und gleichzeitig größer s.Oliver Concept Store feierte seine Eröffnung. Einen Tag zuv...