Auch ich will euch einen guten Rutsch und ne schöne Feier (oder was auch immer ihr geplant habt) wünschen. Ich werde wohl zu Hause „feiern...

Wenn man sich AMUs für die Festtage ansieht, so fällt schnell auf, dass weihnachtliche AMUs oft in Gold, die für Silvester in Silber gehalt...

Ich wollte euch heute mal wieder einen kurzen Blog-Tipp geben. Warum die Wahl auf Mary von Cerezah.de gefallen ist, hat mehrere Gründe. ...

via Genauso wirr wie gestern das Video war, geht es heute mit diesem Blogpost weiter…  ;-) Zuerst einmal ein fettes Dankeschön für das t...

Wahrscheinlich habt ihr die LE schon längst auf anderen Blogs entdeckt, oder im Laden gesehen, aber da bei uns im kleinen Ösi-Land die LEs i...

Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich wohl der unspontanste Mensch in diesem Universum bin. Selbst kleinste Kleinigkeiten werden bei mir sch...

Da es schon lange kein Outfit mehr gab, wollte ich die Weihnachtsfeiertage für Outfit-Posts nutzen, aber was passiert?! Meine Speicherkarte ...

Das Augencreme zu meinem täglichen Pflegeritual gehört, habe ich ja bereits mehrfach erwähnt und euch auch schon zwei Augencremes aus dem D...

Hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage. Ich bin im Moment am Basteln, Sortieren, Ordnen, Ausmustern, Fotografieren und Nichtstun. D...

{Gesehen} In Time - Deine Zeit läuft an (Ziemlich guter Film, auch wenn ich Justin Timberlake nicht wirklich leiden kann. Solltet ihr demn...

Danke für die lieben Weihnachtsmails von euch. Ich hab’s leider nicht geschafft, allen einzeln zeitnah zu antworten. Me...

Ich darf nun heute das 24. Türchen meines Kalenders öffnen. Eigentlich waren nur Kleinigkeiten geplant, da ich nun aber den 24.12. öffne und...

Magst du Weihnachten? Schwierig zu sagen. Ich antworte da jetzt einfach mal mit jein. Früher habe ich Weihnachten echt geliebt. Die Vo...

In ein paar Tagen steht ja bekanntlich Weihnachten vor der Türe… Habt ihr auch noch kein Geschenk für euren Freund, Papa, Schwager,… ?! Dann...

Am 16.12.11 hat sich hier das 16. Türchen des Blogger Adventskalenders  geöffnet. Unglaubliche 188 Leser haben die Chance genutzt und mir ih...

Heute nur ein sehr bildlastiger Post von der gestrigen Firmen-Weihnachtsfeier. Bin schon wieder am Sprung zur nächsten Weihnachtsfeier... ...

Vor ein paar Tagen zählte uns  Venus die Vorteile des Single-Daseins auf, woraufhin ich natürlich sofort einen Gegenpost machen musste, in ...

Diese Woche leider mit weniger "qualitativen" Fotos, da ich kaum etwas unternommen habe, was man hätte fotografieren können. Die...