Best of Outfits - 2011

Wie angekündigt, wollte ich nach meinem "normalen" Jahresrückblick auch noch einen kleine...

Wie angekündigt, wollte ich nach meinem "normalen" Jahresrückblick auch noch einen kleinen Outfit- und Make-up-Rückblick machen.

Hier also meine persönlichen Outfit-Favoriten von 2011.

Beim Anschauen der alten Outfit-Fotos hat sich eindeutig dieses Outfit als mein persönlicher Favorit herauskristallisiert. Sowohl das schwarze Unterkleid als auch die Strandtunika habe ich damals bei Primark in Frankfurt, für zusammen 5 Euro (!) gekauft. Es lag dann ziemlich "lange" bei mir im Schrank, weil ich nicht wusste, wie ich die durchsichtige Tunika am besten kombinieren kann und mir das schwarze Kleid alleine viel zu schlicht war. Naja, irgendwann kam ich dann auf die glorreiche Idee beides zu kombinieren und liebe die Kombi, vor allem mit den Römer-Nietensandalen und den riesen Ohrringen.
-> Hier geht's zum original Beitrag


Dieses Kleid hab ich schon eine gefühlte Ewigkeit, da ich mir irgendwann vor etlichen Jahren eingebildet habe, ich brauche ein 70er-Jahre-Petticoat-Kleid, so mit Pünktchen und Schleife und Tüll. Ist seitdem leider erst 2-3x zum Einsatz gekommen. Typisch Frau eben... zuerst kaufen und dann zu den anderen 45 Kleidern in den Schrank hängen. 


Da hatte ich ausnahmsweise Mal Lust auf "Business-Woman". Schick mit Bluse und langem Bleistiftrock. Für den Chamy-touch durfte aber was Pinkes natürlich nicht fehlen. ;-)


Endlich ein Jeanskleid! Ewig danach gesucht, im Frühjahr dann endlich beim New Yorker gefunden und sofort gekauft. Zwar nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte, aber besser als gar keines. Für meine Verhältnisse habe ich es wirklich oft getragen, u.a. beim Stroh-Shooting.


Sehr schlicht, aber ich mag's trotzdem. Durch die Accessoires (Gürtel und auffällige Ohrringe) wirkt es meiner Meinung nach nicht zu langweilig und hat es deshalb auch in die 2011er-Top-Platzierung geschafft. 


Ja, das waren meine Top 5 Jahresfavoriten an Outfits. Welches gefällt euch am besten bzw. gefällt euch überhaupt eines? ;-)

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Das letzte find ich richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ui ich finde das Pünktchen-Kleid und das schwarze Outfit am schönsten :).

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie alle sehr schick, sie passen zu dir (: Das Kleid mit den Punkten gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen
  4. Eindeutig das 1. Outfit :) Wäre mir aber wahrscheinlich auch nicht eingefallen, das so zu kombinieren.. passt aber super zusammen.
    Der Rest gefällt mir natürlich auch, wobei ich dein Business-Outfit auch sehr gelungen finde. Ist eben mal etwas elegantes und nicht für jeden Tag gedacht ^^

    AntwortenLöschen
  5. Alle 5 sind wirklich hübsch. Am besten steht dir aber das Pünktchenkleid, finde ich. Wunderschön mädchenhaft.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe das gepunktete Kleid. Das ist genau so eins, wie ich es suche.
    Wundervolles Ding. :)

    AntwortenLöschen
  7. Awww das schwarze Polkadot-Kleid und das Jeanskleid gefallen mir am besten *____* Vor allem macht sich das Jeanskleid so toll mit deiner Frisur und Haarfarbe!! Das Business-Outfit gefällt mir aber auch ^___^ Der Look steht dir gut! :D

    AntwortenLöschen
  8. Das schwarze Kleid mit den weißen Punkten ist ein Traum. So eines hätte ich auch gern :)

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen alle gut, das letzte am besten :)
    lg

    AntwortenLöschen
  10. mir gefallen die ersten zwei und das letzte am besten =))

    AntwortenLöschen
  11. Hey ich habe gesehen, dass du meinen Blog (Queen.OnSet) verfolgst. Danke schonmal dafür :)
    Ich habe jetzt allerdings meine URL geändert auf

    http://casadeesha.blogspot.com/

    und daher wird mein Blog wohl nicht mehr in deinen Blogaktualisierungen erscheinen.

    Wenn du mich weiterhin verfolgen möchtest,dann lösche Queen.OnSet aus deiner Leserliste, klicke auf die neue URL und verfolge mich neu. Es ist der absolut gleiche Blog, erkennt man auch an der Leserzahl. Etwas umständlich, geht aber schnell :))

    Du brauchst den Eintrag hier nicht veröffentlichen, da ich keine Werbung machen möchte oder Ähnliches. Wollte nur nicht, dass meine Leser sich wundern wo ich bin :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde Dich eigentlich in dem Jeanskleid am Besten...vielleicht ist es auch die Frisur....alles stimmig!!


    LG Francis

    AntwortenLöschen
  13. WOW, das Business-Outfit ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  14. Das Jeanskleid steht dir am besten! :)

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Outfits! Mir gefallen die ersten beiden Kleider am Besten :D

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt das Letzte am Besten aber die andere sind auch gut ! :$

    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  17. Das weiß gepunktete Kleid gefällt uns am besten!

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde das 70`er Jahre Kleid am schönsten. Stehen tun dir aber alle gut!

    AntwortenLöschen
  19. also liebste Carmen - mir gefällt das 70er Jahre Kleid und das business-woman Outfit am besten! Und man merkt wie toll du abgenommen hast! Respekt! Vor allem beim letzten Outfit - deine Taille - ein Traum!
    Glg

    AntwortenLöschen