Blogvorstellung: Lary Tales

Heute gibt's mal wieder eine Blogvorstellung für euch. Ich habe der lieben Lary schon vor einiger Zeit versprochen, ihren Blog hier ...


Heute gibt's mal wieder eine Blogvorstellung für euch. Ich habe der lieben Lary schon vor einiger Zeit versprochen, ihren Blog hier vorzustellen, da ich ihn wirklich gerne lese und auch das Design sehr ansprechend finde.


Würdest du dich kurz meinen Lesern vorstellen?
Hallo, ich bin Lary und bin 22 Jahre alt. Ich komme aus einem kleinen Örtchen in Hessen und mache zur Zeit eine Ausbildung als bekleidungstechnische Assistentin.
Ich bin ein offener und fröhlicher Mensch und liebe die kleinen Dinge des Lebens. Ein wichtiger Teil meines Lebens ist mein Glaube.
Ich hoffe mein Blog gefällt euch, über ein paar neue Leser würde ich mich sehr freuen! :)


Seit wann bloggst du und wie ist die Idee zu deinem Blog entstanden?
Ich blogge seit September 2010. Angefangen hat alles damit das ich YouTube-Videos gedreht habe und unterstützend noch einen Blog begonnen habe. Im Laufe der Zeit habe ich gemerkt das das Bloggen mir mehr am Herzen liegt und mir viel mehr Spaß macht, also habe ich mit den Videos aufgehört und mich voll und ganz dem Bloggen gewidmet.


Mit welchen Themengebieten befasst sich dein Blog und warum würdest du sagen, dass man genau deinen Blog lesen sollte?
Mein Blog beschäftigt sich hauptsächlich mit Kosmetik und Mode. Manchmal gibt es aber auch andere Dinge zu lesen, Dinge über die ich nachdenke.
Selten poste ich auch Fotografien. Mein Blog soll meine  Lesern helfen. Ich bin sehr daran interessiert ehrliche Reviews zu schreiben und meinen Blog möglichst lebensnah
zu gestalten. Er soll ein bisschen zeigen wer ich bin und was ich mag. Deswegen sollte man ihn auch lesen. ;)


Welche Ziele möchtest du mit deinem Blog erreichen?
Ich habe mir nicht vorgenommen bestimmte Ziele zu erreichen, aber über mehr Leser freut sich glaube ich jeder Blogger.
Ich würde mich freuen wenn ein paar von euch meinen Blog verfolgen und mir Kommentare da lassen, denn ich freue mich wirklich über jedes einzelne und bin
immer froh wenn meine Leser mir Tipps geben oder ich ihnen helfen konnte.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. danke fürs vorstellen. Bin schon am durchforsten

    AntwortenLöschen
  2. Wow, cool!
    Klicke mich grad bei ihr durch :)
    Kann man sich bei dir Bewerben für Blogvorstellungen? ♥
    Wäre interessiert!

    AntwortenLöschen