BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Face of the Day in Petrol und Christina Perri

Eigentlich
hätte dies ein Outfit-Post werden sollen, aber irgendwie wurden die Fotos vom
Outfit alle unscharf, da ich sie in Eile mit meiner Digi-Cam gemacht habe. Deswegen
auch nur ein ziemlich schlechtes „Face of the Day“ Foto. Ich habe meine Liebe
zu Petrol wieder entdeckt.
Dementsprechend durfte das gesamte Styling in dieser
Farbe gehalten werden. 

 
Ich
hatte dann am Abend noch ein Interview mit Christina Perri, die den Titelsong
für Twilight gesungen hat und selbst ihr ist es aufgefallen, dass farblich
alles zusammenpasst. 🙂 Sie hatte nämlich ebenfalls die Nägel passend zu ihrem
Pullover – schwarz-weiß gestreift – lackiert. 

Wirklich eine wahnsinnig nette,
freundliche, herzliche und aufgeschlossene Person! Sie hat mein Bild der
Amerikaner auf alle Fälle zum Positiven verändert. 🙂

Und ich fiebere nun dem Finale vom Dschungel-Camp entgegen. Bin schon gespannt wer Dschungelkönig wird. Irgendwie denke ich, dass es Brigitte wird, wobei Rocco sicher auch stark im Rennen liegt, da er wohl viele weibliche Fans hat. Guckt ihr das Dschungel-Camp? Wer ist euer Favorit?

12 Antworten

  1. Brigitte. Eindeutig!
    Wobei Kim auch eine ganze nette ist. So ganz ohne Schminke sieht sie wirklich bezaubernd aus.
    Aber Brigitte ist einfach hammer. Bodenständig und sie kann sich so krass von selbst motivieren. Faszinierend.

    Dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Gänseblümchen 🙂

  2. Gucke das Dschungelcamp zwar nicht richtig, aber denke auch dass brigitte gewinnt. Hab ich aber irgendwie von Anfang an gedacht;).

  3. Das steht dir soooo gut! Ich liiiebe Twilight, musste aber erst grad nochmal nach Christina Perri googeln 😀 aber schöner Song!
    Hattest ja voll recht mit deiner Brigitte Theorie 😀 hab zwischendurch nicht regelmäßig geguckt aber gestern abend dann noch. Kim hätte ich auch gut gefunden, als ich bei DSDS damals mal reingezappt hatte wirkte sie auch mich irgendwie immer irgendwie nicht so dolle, ka warum ich kannte ja kaum was von ihr, aber so fand ich sie wirklich niedlich und liebenswert.

  4. Christina Perri würd ich auch gerne mal treffen. Ihren Song Jar of Hearts find ich super. Sie hat ne tolle Stimme und ich würd mich gerne mit ihr über ihre 40 (?) Tattoos unterhalten 🙂 Wirklich ein toller Job, den du da hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert