Face of the Day in Petrol und Christina Perri

Eigentlich hätte dies ein Outfit-Post werden sollen, aber irgendwie wurden die Fotos vom Outfit alle unscharf, da ich sie in Eile mit meiner...

Eigentlich hätte dies ein Outfit-Post werden sollen, aber irgendwie wurden die Fotos vom Outfit alle unscharf, da ich sie in Eile mit meiner Digi-Cam gemacht habe. Deswegen auch nur ein ziemlich schlechtes „Face of the Day“ Foto. Ich habe meine Liebe zu Petrol wieder entdeckt. Dementsprechend durfte das gesamte Styling in dieser Farbe gehalten werden. 


 
Ich hatte dann am Abend noch ein Interview mit Christina Perri, die den Titelsong für Twilight gesungen hat und selbst ihr ist es aufgefallen, dass farblich alles zusammenpasst. :-) Sie hatte nämlich ebenfalls die Nägel passend zu ihrem Pullover – schwarz-weiß gestreift – lackiert. 


Wirklich eine wahnsinnig nette, freundliche, herzliche und aufgeschlossene Person! Sie hat mein Bild der Amerikaner auf alle Fälle zum Positiven verändert. :-)


Und ich fiebere nun dem Finale vom Dschungel-Camp entgegen. Bin schon gespannt wer Dschungelkönig wird. Irgendwie denke ich, dass es Brigitte wird, wobei Rocco sicher auch stark im Rennen liegt, da er wohl viele weibliche Fans hat. Guckt ihr das Dschungel-Camp? Wer ist euer Favorit?

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Brigitte. Eindeutig!
    Wobei Kim auch eine ganze nette ist. So ganz ohne Schminke sieht sie wirklich bezaubernd aus.
    Aber Brigitte ist einfach hammer. Bodenständig und sie kann sich so krass von selbst motivieren. Faszinierend.

    Dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Gänseblümchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Gucke das Dschungelcamp zwar nicht richtig, aber denke auch dass brigitte gewinnt. Hab ich aber irgendwie von Anfang an gedacht;).

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass Brigitte gewinnt. Sie ist so bezaubernd. :)

    AntwortenLöschen
  4. Petrol ist auch eine tolle Farbe <3
    Ich Denk auch Brigidde wird's :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. petrol steht dir sehr gut - du siehst richtig schön frisch aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub auch das Brigitte gewinnt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Welchen Song hat die denn gesungen? Die kenn ich gar nicht :o

    AntwortenLöschen
  8. Das steht dir soooo gut! Ich liiiebe Twilight, musste aber erst grad nochmal nach Christina Perri googeln :D aber schöner Song!
    Hattest ja voll recht mit deiner Brigitte Theorie :D hab zwischendurch nicht regelmäßig geguckt aber gestern abend dann noch. Kim hätte ich auch gut gefunden, als ich bei DSDS damals mal reingezappt hatte wirkte sie auch mich irgendwie immer irgendwie nicht so dolle, ka warum ich kannte ja kaum was von ihr, aber so fand ich sie wirklich niedlich und liebenswert.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, dein job ist ja wirklich cool! Ich beneide dich sehr! ;)

    AntwortenLöschen
  10. @hi guys ;D

    Den aktuellen Twilight-Titelsong. Ist auf Platz 5 der Charts. -> A Thousand Years

    AntwortenLöschen
  11. Christina Perri würd ich auch gerne mal treffen. Ihren Song Jar of Hearts find ich super. Sie hat ne tolle Stimme und ich würd mich gerne mit ihr über ihre 40 (?) Tattoos unterhalten :-) Wirklich ein toller Job, den du da hast.

    AntwortenLöschen