Friday Night Make-Up

Seit Langem gibt's mal wieder ein Make-Up Foto von mir,... Wieso, weshalb, warum ich mich so "aufgebrezelt" habe (für meine V...

Seit Langem gibt's mal wieder ein Make-Up Foto von mir,... Wieso, weshalb, warum ich mich so "aufgebrezelt" habe (für meine Verhältnisse ist das Make-up schon recht "krass") kommt morgen... Bin gerade am Sprung und wollte euch noch schnell den Schnappschuss zeigen, damit ich heute überhaupt zum Bloggen komme.
Wünsche euch noch nen schönen Freitagabend! Get the party started...

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. süßes make-up , gefällt mir gut! :)
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt gut aus. :)
    Viel Spaß heute Abend, was auch immer du vorhast. ;D
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr hübsch. Deine Augen strahlen richtig. Einen schönen Abend...


    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. hot, einfach hot. Deine Augen sind der hammer. Und das leichte over-blush sieht richtig frisch und sexy aus. Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Schönen abend : )

    AntwortenLöschen
  6. Mag ich sehr, diese glühenden Wangen - sieht aus wie nach einem Winter-Spaziergang oder wie frisch verliebt. Und die roten Lippen wirken sehr sexy und erwachsen. Das Make-Up ist zwar auffällig, aber "krass" finde ich es nicht. Am besten gefallen mir aber die Haare, die fallen super weich und glänzen so schön. Für was auch immer du dich so hübsch gemacht hast, ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei. Vielleicht magst du mir ja morgen verraten, wo du warst?! LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Finde das Make up echt schön. Aber für meine Verhältnisse etwas zuviel Rouge aber sonst wirklich toll! Finde auch dass Du echt schöne Augen hast :) Musst ich mal loswerden ;)
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst umwerfend aus Süße <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön. Du hast unglaublich lange Wimpern. Verrat mir deine Tricks ;)

    Viele Grüße und eine tolle Partynacht!

    AntwortenLöschen
  10. Das Makeup steht dir gut. Siehst wunderschön aus. :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Make-up. Steht dir sooo gut. Wo warst denn fort? Bei Bushido in Praterdome?? :)

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  12. *lach* dadurch ich grad mit nem gips flachlieg, hab ich mir die fotos von gestern angeschaut, und jetzt weiss ich auch wo du warst :D blöder gips, sonst wären wir uns vllt übern weg gerannt ;D

    AntwortenLöschen
  13. Deine Haare sind ein Traum ! <3
    Das Make- up steht dir !

    photosloveandhappiness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das Make-up zwar etwas stärker würde mir persönlich
    wahrscheinlich nicht wirklich stehen, aber dir stehts schaut
    echt gut aus :) !

    Lg

    AntwortenLöschen
  15. uuuuh sehr sehr sehr hübsch!!! Steht dir ausgezeichnet!
    Glg

    AntwortenLöschen
  16. sorry aber siehtn bisschen clownhaft aus :S

    AntwortenLöschen