Immer wieder Sonntags #8

{Gesehen} The Closer, CSI, Law & Order, Monk... Ich habe zum "ersten" Mal in meinem Le...

{Gesehen} The Closer, CSI, Law & Order, Monk... Ich habe zum "ersten" Mal in meinem Leben Serien geguckt!  {Gehört}  Marcela Morelo - No Me Lo Perdono  {Gelesen}  alte Chatprotokolle, Mails, Blog- und Tagebucheinträge aus dem Jahr 2003... Köstlich und erschreckend gleichzeitig!!! {Getan} erste Arbeitswoche nach dem Weihnachtsurlaub hinter mich gebracht, shoppen, eine langjährige Freundin endlich mal wieder gesehen, Arbeitskollegen von meinem Papa besucht, Essen gewesen, eine Freundin von der Arbeit abgeholt und auch nett Essen gewesen,... {Gegessen}  Spare Ribs, McDonald Donut (extrem süß... ihhh!), leckerer Salat im "Pasta! Basta!", viele Fertiggerichte in der Arbeit {Getrunken} so gut wie gar nichts,... was mir nun meine Nieren mal wieder danken. :-( {Gedacht} wenig bis gar nichts... {Geärgert} Über übervolle U-Bahnen... ich wäre fast erstickt, da ich ja so extrem klein bin und somit bei den meisten Leuten zwischen Bauch und Brust eingequetscht bin... Und dann noch über den Satz einer Freundin, wobei das hat mich mehr gekränkt als geärgert: "Carmen wir haben eh auch an dich gedacht und wir wollten dich auch einladen. Problem ist halt, dass wir alle Pärchen sind und da würdest du als Single nicht wirklich dazu passen, deshalb haben wir dich erst gar nicht gefragt, ob du kommen magst. Sei mir nicht böse!" (Es ging um einen Spiele- und DVD-Abend mit Raclette, etc. Zum Glück habe ich vor einiger Zeit schon Mal einen Beitrag zu diesem Thema geschrieben. {Gefreut} über den Feiertag am Freitag und dass morgen Lukas Plöchl (Trackshittas) für ein Interview zu ins in die Redaktion  kommt... da vergeht die Zeit dann viel schneller.... {Gekauft}  Kosmetik, 2 Kleidungsstücke aus dem Sale  (Haul folgt noch) {Geklickt} Blogs, YouTube-Videos,... 

 McDonald Donut Pflaume-Zimt

 Salat im Pasta! Basta!

Eisschokolade

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich hab ja noch nie verstanden das du so gar keine Serien schaust :-) Ich gucke gerne CSI, Monk und sowas - mit Ärzteserien kann ich auch nix anfangen...
    Und zu deinen "Freunden" sag ich mal nix, das ist ja wohl nur blöd. LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich gucke total gerne Serien- "Monk" und "Criminal Minds" sind meine Lieblingsserien und "Verliebt in Berlin" und "Anna und die Liebe". Haha ich bin ein Serien-Freak xDD

    AntwortenLöschen
  3. Die Eisschokolade sieht traumhaft lecker aus !
    Ich würde mich freuen, wenn du bei meinem Fotoprojekt mitmachen würdest !

    photosloveandhappiness.blogspot.com/p/fotoprojekt.html

    P.S.: Dein Blog ist toll !

    AntwortenLöschen
  4. Jö, die Trackshittaz. Das wird sicher amüsant!

    AntwortenLöschen
  5. der post ist toll, da wirkt der sonntag so richtig typisch gemütlich! wunderbar :>

    AntwortenLöschen
  6. Geeeeile Essenbilder *-*

    Und du musst unbedingt mehr trinken. Versuchs mal mit Tee :) Den trinkt man irgendwie schon automatisch <3

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja echt Mies, hätte mich mal beschwerd bei deinen Freunden. Geht gar nicht!

    AntwortenLöschen
  8. Haha, hierbei musste ich lachen "Gedacht: wenig bis gar nichts" :D :D
    Aber du hast noch keine Serien geguckt? Ich liiiebe Serien, ich glaube ohne könnte ich gar nicht überleben! :D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  9. Also ich bin der mega Serien-Junkie..aber nur was deutsche Serien angeht und da ist die Zahl der wirklich guten leider arg begrenzt. Mit Ami-Serien a la CSI kann ich leider gar nichts anfangen ;)

    ICh fühle mich übrigens geehrt :D "Volle Ladung EsKa" :D Sehr schön! Ich hoffe, du wurdest inspiriert? Wegen des Schals: Es ist wirklich wirklich einfach! Man muss sich nur mal die Ruhe gönnen etwas zu üben. Ich wette, nach der dritten Reihe hast du den Dreh raus. Selbst mein Kerl hats mal probiert und im Prinzip hinbekommen und der ist nun wirklich unbegabt was feinmotorische Dinge angeht ;)

    Und wenn irgendwas nicht klappt, kannst du mich ja auch noch fragen (und wenn es DANN nicht klappt, können wir noch mal über den "Auftrag" reden ;) )

    Allerliebste Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen