Immer wieder Sonntags #9

Mann oh Mann... Die Woche ist auch schon wieder um, was ich irgendwie ein kleinwenig schockierend...

Mann oh Mann... Die Woche ist auch schon wieder um, was ich irgendwie ein kleinwenig schockierend finde. Seitdem ich in der Innenstadt arbeite, bin ich irgendwie auch viel aktiver im "real life" unterwegs, was sich allerdings auch auf den Blog niederschlägt... Irgendwie merke ich, dass wenn ich am Abend nach Hause komme, mich fast schon ein bisschen "zwingen" muss noch etwas zu bloggen. Nicht falsch verstehen, ich blogge noch immer unheimlich gerne, freue mich über eure Kommentare, versuche sie zeitnah zu beantworten und lese selbst gerne Blogs, nur habe ich für all diese Dinge irgendwie viel weniger Zeit. Früher bin ich nach der Arbeit gleich nach Hause und vor den Laptop, um zu bloggen. Seitdem ich zentral in Wien bin, gibt's eigentlich jeden Tag irgendwas, was man nach der Arbeit noch so machen kann: Bloggertreffen, ein bisschen durch die Geschäfte bummeln, die nun vor der Haustüre liegen, sich mit Wiener Freundinnen zum Abendessen treffen, usw. Irgendwie ist da echt jeden Tag was los. :-) Außerdem schaue ich, dass ich während der Woche ein paar Stunden einarbeite, um mir jeden 2. Freitag freizunehmen, damit ich ein verlängertes Wochenende habe. Finde ich ganz angenehm, dann kann ich den Tag zum Ausschlafen, vorbloggen, Fotos für den Blog schießen, etc. nutzen. Nur muss ich halt die Stunden auch irgendwann reinbringen. ;-)

{Gesehen} im Fernsehen gar nichts, da dazu keine Zeit war... sonst habe ich aber die Trackshittaz, eine langjährige Freundin, ein paar Bloggerinnen, die "Stars" aus Saturday Night Fever,... gesehen  {Gehört}  Bumzua (beim Auftritt dieser "SNF"-Proleten in unserer Dorf-Disco)  {Gelesen}  Bravo {Getan} Bloggertreffen mit 9 lieben Beauty-Bloggern am Karmelitamarkt im Tewa, eine Freundin, die ich schon länger nicht mehr gesehen habe (war in Moskau zum Studieren) besucht, ein etwas missglückter Disco-Aufenthalt, Urlaubstage ausgesucht und Urlaub besprochen, Kosmetiksammlung sortiert, uvm. {Gegessen} Humus (im Tewa), Hühnchen, 2x beim Chinesen in der Arbeit bestellt, Kuchen, Eis,... {Getrunken} Wasser und beim Fortgehen Vodka-Cola (igitt!) {Gedacht} Wie können manche Leute in einer übervollen U-Bahn seelenruhig ein 1000 Seiten Buch im Stehen lesen?! {Geärgert} über ein paar Kleinigkeiten, aber nichts Großes...  {Gefreut} über eine erfreuliche Nachricht... sehr sogar! ♥  Die süßen Matroska-Ohrringe, die mir meine Freundin aus Russland mitgebracht hat und ein total liebes Päckchen von meiner Ex-Arbeitskollegin Anja. {Gekauft} Geburtstagsgeschenke  {Geklickt} hauptsächlich Facebook

sinnloser  Schnappschuss beim Versuch mich mit einer Nikon anzufreunden

neu sortierte Lidschatten-Lade

Blogger-Geburtstags-Treffen-Essen im Tewa (Humus mit Hühnchen)


Matroska-Ohrringe aus Moskau


Süßes Päckchen von Anja

 Fotos im Büro gemacht

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich sollte meine Schminkecke auch umbedingt mal
    wieder aufräumen. :D

    Ja da hast du recht, die Zeit vergeht echt wie im Flug! Wahnsinn...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ins Tewa wollte ich diese Woche auch gehen.. leider ist mir etwas dazwischengekommen. Sieht auf alle Fälle sehr gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für dich, dass es diese Woche keinen Grund zum ärgern, sondern einen zum freuen gab! Ein bisschen neidisch bin ich auf die Bloggertreffen, die bei dir direkt vor der Haustür liegen... LG und eine gute Arbeitswoche, Svenja

    AntwortenLöschen
  4. dsa päckchen ist ja sooo süß :D

    AntwortenLöschen
  5. Das kennen wir doch alle, wenn das RL einen fest in den Händen hält. Ist doch auch gut so. Rührt sich was im Leben der Chamy. Hehe.
    Ne Nikon. Bist wohl nich so ganz warm mit geworden, oder wie hab ich das zu verstehen ^^ Ich kämpf noch mit den Feinheiten bei meiner Alpha. Ist noch nicht so alles automatisiert, als dass ich gleich die richtige Einstellung für alles hab xD Aber das wird.
    Das Essen sieht lecker aus, wenngleich ich mit "Humus" eigentlich etwas anderes verbinde. Hihi

    AntwortenLöschen
  6. hast ja mal ne nette Woche gehabt - scheint zumindest so!
    mir gehts ähnlich zur Zeit mit dem Bloggen - ich komme einfach nicht dazu..
    aber das wird schon =)
    Glg

    AntwortenLöschen
  7. Krass wie unterschiedlich die zwei Speisen aussehen, hab grad nochmal meine Bilder vom Naschmarkt mit deinem verglichen :D Wusst ich doch, dass das Hummus zu flüssig war :P

    Ach und das mit dem Freizeitstress kenn ich, da hatt man dann irgendwie keine Lust und Zeit mehr aufs Bloggen..

    AntwortenLöschen
  8. ich kann auch in einer übervollen ubahn lesen :D

    AntwortenLöschen
  9. das mit der arbeit und dem bloggen kommt mir irgendwie bekannt vor. aber wie man sieht kommt die lust wieder, auch wenn mans wie ich schon komplett aufgegeben hat. obwoh, wer weiß wie langs diesmal hält^^?

    um ein paar andere sachen aus deinem post aufzuschnappen: Vodka cola ist echt eins der ekligsten getränke dies gibt! ich finde cola mit alkohol geht sowieso gar nicht, also auch nicht mit rum..bäääh.

    und die kosmetikschublade sieht toll aus :D ich glaub ich hab nicht mal ein viertel so viel XD aber ich kann mich auch nicht so toll schminken wie du :(

    AntwortenLöschen
  10. Sieh es doch mal so, wenn du jetzt in der Stadt lebst und öfter unterwegs bist, kannst du natürlich auch unterwegs Fotos machen und dann darüber schreiben ;).
    Würd mich freuen!

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen