Kegel-Outfit

Mann, die Technik liebt mich... Gestern wollte ich die Fotos für einen schon vorgeschriebenen Beitrag auf den Computer laden und was passier...

Mann, die Technik liebt mich... Gestern wollte ich die Fotos für einen schon vorgeschriebenen Beitrag auf den Computer laden und was passiert? Meine Speicherkarte "zerbröselt" im Card-Reader meines Laptops. Karte kaputt, Fotos weg und mein Card-Reader funktioniert auch nicht mehr (ich vermute mal da steckt noch ein Teil der Speicherkarte, die ich mit einer Pinzette rausoperiert habe, drin...)... Wenn ich jetzt also bloggen möchte, muss ich die Fotos erst immer auf einen anderen PC spielen und dann von dort hochladen. :-/ Generell ist mein Laptop gerade am Sterben... das Hochfahren dauert gute 5 Minuten und wenn ich Photoshop und noch ein weiteres Programm oder das Internet offen habe, ist er sowas von langsam... Ich bin also gerade auch brav am Backupen und warte nur noch, bis mein kleiner Freddy seine letzten Atemzüge macht.

 Treggings: Syndikat, Shirt: Takko, Cardigan: KIK, Stiefel: Deichmann, Armreifen: Takko, Kette & Ohrringe: Geschenk zu Weihnachten

Nichtsdestotrotz mein heutiges Outfit. Wir waren mit Freunden kegeln und nachher noch Abendessen. Jetzt werde ich noch nen Beauty-Abend (Schaumbad, Gesichtsmaske und allen Drum und Dran) einlegen und nachher das Dschungel Camp gucken. Ich schaue ja kaum fern, weil ich ja keinen eigenen habe, aber das Dschungel Camp finde ich irgendwie ganz nett, auch wenn ich erst 2 Folgen gesehen habe. Dieser Rocco ist irgendwie schon ein sympathischer Kerl. :-)
Morgen wird dann auch schon der Urlaub für dieses Jahr gebucht. Letzte Woche habe ich meine freien Tage eingeteilt (habe aber noch immer etliche übrig) und nun kann also der Urlaub geplant und gebucht werden. Meine erste Urlaubswoche habe ich Mitte Mai, die nächste dann Ende Juli. Ansonsten werde ich nur einzelne Tage freinehmen, so wie ich sie gerade brauche. Bin nicht so der Fan von 2 Wochen Urlaub am Stück. Habt ihr schon Urlaubspläne?

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Sehr schön. Mir gefällt dieser Look total gut. Er ist schlicht, aber trotzdem was Besonderes durch die gewählten Accessoires.

    AntwortenLöschen
  2. OMG, das ist wirklich super ärgerlich mit deiner Speicherkarte. Ich hoffe, du hast noch einen Ersatz.

    Deine Armreifen sind übrigens richtig toll!

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit!!
    schade, dass dein laptop am abkratzen ist - wenigstens ne Ausrede für nen neuen =)
    Glg

    AntwortenLöschen
  4. Habe deinen Blog gerade entdeckt - Tolles Outfit, Kompliment!
    Und mein Beileid wegen deinem Laptop ;)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Deine Ohrringe gefallen mir sehr. Leider sind meine Ohren nicht gepierced und ich darf mir sowas nur in den Geschäften anschauen. Die Stiefel sind auch cool!

    AntwortenLöschen
  6. Achje, Technik kann einen manchmal wirklich verrückt machen - ich kenn das! ;) Hatte letztens auch noch das Vergnügen mit meinem Laptop :x

    AntwortenLöschen
  7. Ich iebe kegeln/bowlen:D.
    Und das mit deinem Laptop ist echtt ärgerlich:/

    AntwortenLöschen
  8. Wie kann eine Speicherkarte zerbröseln? :O
    Das erste was ich jetzt gerade gemacht habe, war die Speicherkarte aus meinem Laptop zu tun :D War irgendwie ein Reflex! Ich werde dieses Jahr wohl eher nicht viel Urlaub machen. Ich mache meinen Schulabschluss, dann wird noch einen Monat lang gearbeitet und danach wird die Uni rufen! Vielleicht geht sich ja zwischendurch mal eine Städtereise nach Berlin oder Prag mit dem Liebsten aus...
    Alles Liebe,
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut :) Ich finde vorallem die Armreife süß :)

    http://licasfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. tolle fotos, ich drück dir die daumen beim urlaubsbuchen!

    AntwortenLöschen