Kleiner Neuzugang: weiße Schmetterlingsuhr

Eigentlich war heute ein anderer Post geplant, aber da ich heute nach der Arbeit noch etwas in de...

Eigentlich war heute ein anderer Post geplant, aber da ich heute nach der Arbeit noch etwas in der Innenstadt war und diese hübsche Uhr ergattert habe, musste ich diesen Beitrag nun vorziehen. :-)
Und zwar suche ich schon ewig nach einer schönen weißen Uhr. Normalerweise trage ich meine silberne Jacques Lemans Uhr, die vor einigen Jahren ein Weihnachtsgeschenk meiner Eltern war. Allerdings habe ich am Handgelenk auch gerne Abwechslung und finde weiße Uhren ziemlich schick und auch vielseitig einsetzbar. (Habe mir z.B. vor zwei Jahren in London eine rosa Uhr um ein paar Pfund gekauft, die ich zwar auch richtig toll finde, aber irgendwie weiß ich nie, wie ich sie am besten kombinieren kann...)

Naja, auf alle Fälle dachte ich mir schon die letzten Monate, sollte ich eine weiße Uhr finden, die mir gefällt, dann nehme ich sie mit. Blöd nur, dass ich sie heute in meiner "Ich darf die nächsten Monate nichts mehr Unnötiges kaufen, sondern muss sparen"-Phase gesehen habe... (Die nächsten Wochen stehen leider einige größere Ausgaben an. Brauche einen neuen Lappi/MacBook, mein Auto muss zum ersten Mal zum Service, der Flug und das Hotel für meinen Mai-Urlaub gehört noch bezahlt, der Blogger-Trip nach Bratislava steht an, usw... also die nächsten Monate werden ziemlich heftig.)


Da sie aber die Letzte von ihrer Art war und sie auch total typisch carmen-like ist, musste sie einfach mit. Hallo! Da ist Bling-Bling rund um die Uhr und ein kleiner Glitzer-Schmetterling am Zifferblatt und zusätzlich noch ein Schmetterlingsanhänger. Wenn das nicht Carmen ist, dann weiß ich auch nicht... :-)

Die Uhr gibt's aktuell bei Claires und kostet 14,95 Euro und es gibt etliche Designs davon. Z.B. schwarzes Band mit Schleifenanhänger, pinkes Band mit Herzchenanhänger, rosa Band mit Blumenanhänger, Kirschenanhänger, Eulenanhänger, etc. 


Ich bekomme die Uhr jetzt übrigens zu Ostern von meiner Oma, da sie sowieso immer will, dass ich mir zu Ostern was zwischen 10-20 Euro aussuche und da passt die Uhr ja ganz gut. So brauche ich jetzt auch kein schlechtes Gewissen haben und packe sie nun wieder weg und freue mich auf Ostern. :-) Wollte sie euch trotzdem schon jetzt zeigen, denn vielleicht gefällt der Stil ja irgendwem von euch und will sie nachkaufen, solange sie noch aktuell ist. 

Welche Farbe hat eigentlich eure Uhr? Steht ihr mehr auf schlichte silberne Uhren, oder passt ihr die Farbe der Uhr eurer Kleidung an?

You Might Also Like

17 Kommentare

  1. WOW... die Uhr ist traumhaft!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade geschaut... Leider gibt es kein Claires in meiner Nähe.... Schade... diese Uhr, zu diesem Preis hätte ich mir auch soooofort geholt :-(

    AntwortenLöschen
  3. wow die Uhr ist wunderschön! Du wartest noch brav bis Ostern? Das könnt' ich nicht ich bin da immer so ungedulgig :)) Also Respekt!

    AntwortenLöschen
  4. Weiß wäre zwar nicht meine Wahl gewesen, aber süß aussehen tut sie auf jeden Fall und die anderen Modelle hören sich auch gut an. :)
    Ich trage sehr selten eine Uhr, besitze auch nur eine funktionierende :D Und die ist gold und glitzerig..Hallo, Proll ;D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab zwar keine Uhr aber wenn ich mir eine aussuchen dürfte, wäre sie ebenfalls weiß oder altrosa :)

    AntwortenLöschen
  6. die is ja süß ♥ ich hab nur 2 uhren eine silberne von dior und eine goldene mit strass die aber extrem tussi ist :D

    AntwortenLöschen
  7. Die ist total schön, ich mag auch Uhren mit viel Bling Bling.

    AntwortenLöschen
  8. die ist schön. :) *auch haben will*

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Uhr! Vorallem das weiße Band gefällt mir gut :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  10. Eine wirklich süße Uhr! Ich trage eine große, klobige, aber sehr schlichte schware Uhr mit schwarzem Uhrband. Die passt zum Glück zu fast allem dazu.

    AntwortenLöschen
  11. die uhr ist echt total schön =)

    AntwortenLöschen
  12. oh seit dem ich bei mirela (von coral und mauve) die roségoldene uhr gesehn hab, mag ich so eine irgendwie haben. und bei fossil gibs jetzt neue modelle, aber sooo teuer :(

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Uhr, finde die Details süß, ich liebe auch das Verspielte :D

    dein Blog ist auch toll, gefällt mir.

    werde auch Mitglied werden.

    würd mich freuen wenn du auch mal in meinen Blog vorbeischaun würdest vielleicht sogar zum Dauerleser wirst.

    http://dieweltderfrauen.blogspot.com/

    lg. Tina

    AntwortenLöschen
  14. Oh die Uhr ist wirklich schön! :)
    Ich habe nur Uhren mit Farbe, was mich aber jetzt stört, weil es einfach nicht zu jedem Outfit passt. Ich muss mir wohl mal noch eine schlichte silberne zulegen. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Die Uhr ist wirklich schön!

    toller blog!

    lg vanessa win

    www.vanessa-win.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbare Blog-Post !! Ich fand diesen Beitrag bei der Suche etwas zu meiner Arbeit. Ich muss sagen , dass Sie eine lobenswerte Arbeit mit ihm getan haben ! Mach weiter so!!
    Juwelier Salzburg | Uhrmacher Salzburg

    AntwortenLöschen