Nudefarbenes Outfit inklusive Trackshittaz

Zum Wochenstart gleich mal ein Outfit. Heute hatten wir ja, wie angekündigt, Star-Besuch in der Reda...

Zum Wochenstart gleich mal ein Outfit. Heute hatten wir ja, wie angekündigt, Star-Besuch in der Redaktion, weswegen ich mich ein bisschen "schicker" angezogen habe. Also nicht ganz sooo gammelig, wie sonst mein Büro-Outfit ist. Da lohnt sich nämlich echt kein Foto. ;-) (Sorry, die Überbelichtung bei manchen Fotos, ich hab sie mit Studio-Scheinwerfern gemacht, deswegen wirken die so blass/weich.)
Das Shirt gibt es übrigens gerade für 1€ bei H&M. Also ein Mega-Schnäppchen, sollte es euch gefallen. Ein kleiner Haul zu meinen Samstag-Einkäufen folgt die Tage eh noch.

Shirt: H&M, Hose: Forever18, Kette: Takko, Armreif: Primark London

Und hier noch ein "Outfit"-Post mit Manuel und Lukas von den Trackshittaz. (Österreichisches Hip-Hop-Duo, die z.Z. ziemlich angesagt sind und mit dem Lied Oida taunz! einen Nummer-eins-Hit gelandet haben.) Na, wenn das mal keine Ehre für die beiden ist, dass sie nun auf meinem Blog landen... Was ist da schon das Titelblatt von BRAVO, POPCORN, etc. dagegen. ;-)


You Might Also Like

47 Kommentare

  1. Der links sieht aus wie einer der gestern bei DSDS in der Wiederholung lief ^^

    AntwortenLöschen
  2. tolles Outfit und wahnsinns Haare!! *-*
    außerdem gefällt mir die Kette :)

    AntwortenLöschen
  3. du bist ehct so ne hübsche!!!
    deine haare <3
    und das outfit ist auch süß ^^

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Outfit, die Farbe steht dir wirklich gut. Diese Nude-Farbe sieht recht edel aus, gleichzeitig aber irgendwie frisch.
    Diese Gruppe kenne ich übrigens nicht, entweder sind die hier in D nicht bekannt, oder ich bin einfach zu alt dafür :-) LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  5. @Svenja

    Wohl beides.... ;-) Singen auch im Dialekt, also ich bezweifle, dass du irgendwas verstehst... und nein, ich meine WIRKLICHEN Dialekt, nicht so wie ich rede. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Karina

    Danke! Die Kette dürfte es eh noch geben. :-)

    AntwortenLöschen
  7. @Ina

    Danke! Leider liegen die Haare meist nicht sooo schön... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. nmeine haare sehen leider immer total doof aus auf bildern :((
    deswegen bin ich echt neidisch...

    nein ich fotografiere mit dem normalen objektiv meist im "sportmodus" und mache dann viele schüsse aus verschiedenen richtungen (ok beim susiessen waren es nur 2 xD aber 1 war trotzdem okay) leider ist das licht meist echt schei***
    vorallem halt abends oder drinnen..so wie auf bild eins find ichs toll..hgell und klar..aber dsa geht halt nur bei tageslicht am fenster oder so (ohne blitz natürlich)...

    AntwortenLöschen
  9. 1. Dein Outfit steht dir voll gut.
    2. Du bist so hübsch
    3. Stimmt, Bravo, Popcorn,.. ist nix gegen dein Blog
    4. Ich liebe Manuel und Lucas <3 (Lucas ist ja wieder single *ggg*)

    AntwortenLöschen
  10. haha, die beiden *hammer* =)
    das shirt ist super. bei welchem h&m hast dus gekauft - hab das noch nirgends gesehen...

    AntwortenLöschen
  11. Neid, neid, neid!!! Hast du dir ein Autogramm geholt? HABEN WILLLLL!!!!

    AntwortenLöschen
  12. @Rebecca-Desireé

    Danke, deine Kommentare sind immer soo lieb. Wahnsinn... Du kommst ja auch aus Wien? Wieso sind wir uns noch nie live übern Weg gelaufen?
    Die beiden sind wirklich ziemlich cool und relaxed drauf. Fotos für meinen Blog machen, alles kein Problem. :-) Und sie essen genauso gerne wie ich. *hehe*

    AntwortenLöschen
  13. @SmilyLight3

    Ist von OPI von dieser Touring Amrica LE. Gibt dazu noch nen extra Post die Tage...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Chamy, ich hoffe, dass ich es nicht überlese, aber welchen Nagellack trägst du auf den Bildern? Ich finde ihn wahnsinnig hübsch! Auch der Rest gefällt mir sehr sehr gut.

    Alles Liebe, Brombeerliebe.

    AntwortenLöschen
  15. @Miriam

    Nö... die wollten auch keines von mir. :-P Also hab ich mir auch keines geben lassen. Nein, wäre wohl etwas peinlich rüber gekommen. ;-)

    AntwortenLöschen
  16. @Chamy

    Ah, alles klar, als ich schrieb, war der obige Kommentar noch nicht da. Verrätst du mir, welche Farbe es genau ist? :)Dann laufe ich nicht Gefahr, die falsche zu wählen.

    Lieben Dank im Voraus und einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  17. hübsches outfit!
    den lukasn hab ich am samstag gsehn als wir beim ikea einen parkplatz gesucht haben...mit seinem auto fallt der voll auf...ein riesen foto von ihm oben lol

    AntwortenLöschen
  18. hübsch siehst du aus. :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Deine Kette ist echt total süß^^
    passt gut zum Shirt.

    AntwortenLöschen
  20. @Brombeerliebe

    "my address is hollywood" ->

    http://www.google.at/search?hl=de&q=touring+america+opi+my+address+is+hollywood&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&biw=1250&bih=809&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=IEcLT-CLHYWh-Qb22qnCAQ

    Allerdings sehen die Swatches bei denen irgendwie teilweise heller aus. Also auf meinem Foto ist die Farbe schon ganz gut getroffen. Echt hübsche Farbe, son ein dunkles rosa mit gaaaaanz feinen Schimmerpartikel.

    AntwortenLöschen
  21. ja, ich komme aus Wien. Das frag ich mich langsam auch. Weil du eine echt liebe bist. Vielleicht weil ich so viel um die Ohren hatte bzw. wieder anfängt.
    Das Manuel und Lucas total relaxed sind, hab ich auch schon von einem Kumpel gehört, der sich mit denen auch mal getroffen hat.

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Outfit. Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  23. Ich kann mich nur anschließen... De Hoar, de Hoar, de Hoar!!! Da is der Starbesuch absolute Nebensache ;)
    Wirklicher Dialekt? Das is ja immer relativ. Wenn mein Onkelchen richtig loslegt, versteht das auch kaum einer von der BaWü-Verwandtschaft. Wir hams da leichter. Nur bei Spezialwörtern muss ich dann auch passen

    AntwortenLöschen
  24. @Chamy Na danke...du hättest charmanterweise sagen können ich wäre GAR NICHT alt :-) Aber ob du´s glaubst oder nicht, ich habe diese Gruppe grade mal gegoogelt und mir ein Youtube-Video angesehen. Nicht meine Musik, aber ich verstehe tatsächlich was sie singen. LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  25. sehr schöne bilder von dir und tolles outfit! xx

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. @BrummelBrot

    Ja, richtiger Dialekt! Ich versteh kein Wort und es ist meine Muttersprache. LOOOOL.

    AntwortenLöschen
  27. @Svenja

    Naja... aber so ne Musik hören wohl 14-16 Jährige, möchtest du in diese Kategorie eingeordnet werden. Aber nein, du bist eine Frau im besten Alter. Oder darf man das auch nicht sagen... Mann... bei uns Frauen ist das immer so kompliziert... :D

    AntwortenLöschen
  28. @Chamy Ach, du darfst ja fast alles zu mir sagen :-) Ich bin jedenfalls stolz auf dich dass du trotz so berühmten Besuch anscheinend so cool gebleiben bist! Ich frage mich nur, ob die Jungs bei dir Süßer auch so cool waren :-D LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  29. Das nudefarbene Top ist wirklich zuckersüß!
    Da muss ich wohl morgen mal bei H&M vorbei. :)
    Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  30. Das Top steht dir wirklich gut! Der Nagellack ist auch toll! lg aida

    AntwortenLöschen
  31. Taunz,
    links a Schriat
    rechts a Schriat
    geht scho, oida taunz
    Händ' ind Heh
    schnipp zum Beat
    geht scho, oida taunz
    quetsch de Luftquetschn
    geht scho, quetsch de Luftquetschn (oida taunz)
    quetsch de Luftquetschn (taunz)
    geht scho, quetsch de Luftquetschn

    Yeah, volle geil! :)

    AntwortenLöschen
  32. Dazu muss man noch sagen, dass die Trackshittaz nach Nadine Beiler bei den Vorentscheidungen zu Songcontest 2011 Zweitplatzierte geworden sind und auch heuer wieder ihr Glück versuchen. Und noch etwas Wichtiges gibt es zu sagen: Trackshittaz kommen nach Deutschland! Der Song "Oida Taunz" wurde für die Deutschen extra vereinfacht, nur zur Info!

    AntwortenLöschen
  33. süßes outfit *-* aber die beiden typen sehen ja mal geschossen aus :D

    AntwortenLöschen
  34. uuuuhh, ja das voll krass angesagte Duo LOL =D
    Was trägst du da auf den Nägeln? Gefällt mir.
    Das outfit = i like!
    Glg

    AntwortenLöschen
  35. Hübsches Outfit, das Tshirt hätte ich mir für einen Euro wahrscheinlich auch sofort mitgenommen, kann man immer gut gebrauchen :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  36. Cooles Outfit. Stimmt es, dass Lukas Plöchl eh ur intelligent ist, aber sich unter seinem Wert verkauft? Ich hoffe sie vertreten uns bald bei EuroVision.

    Danke fürs abonnieren! Hat mich sehr gefreut! :)

    AntwortenLöschen
  37. das shirt wollt ich mir schon ein paar mal kaufen - aber gabs nicht mehr in meiner größe. sieht sehr süß aus!

    und zwischen den beiden siehst du noch fantastischer aus als sowieso. du strahlst regelrecht.

    oida taunz is eh vui witzig. aber auf diesen wege kann ich loswerden, dass lukas net grad der höflichste is. als ich ihn mal für den kurier angsprochen hab (hab ihn erst gar net erkannt), ob er denn die zeitung testen will, hat er mich völlig ignoriert. net nett.

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  38. Du hast ein wunderschönes Gesicht :) außerdem ist mir endlich eingefallen an wenn du mich erinnerst, an Cassy von Skins. Die Gesichtszüge von dir erinnern mich ein bisschen an sie ;D

    AntwortenLöschen
  39. Chamy das ist toll, steht dir echt gut. Nochmal danke für die Blogvorstellung ich ahb jetzt einige Leser mehr! ♥

    Ich muss nochmal fragen, wie hast du das jetzt mit den Kommentaren und dem Reply gemacht? Ist ja anders als letztes mal. Vll kannst du darüber was posten?

    Lary ♥

    AntwortenLöschen
  40. das outfit ist echt super. wow, du hast sooo viele leser. wie hast das gemacht?! lg sia
    http://unique-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. omg was ist das für ein nagellack?
    die farbe ist klasse :D bitte verrate mir doch ihren "namen"!

    AntwortenLöschen