Pink & Orange - Nägel

Da wir schon dabei sind, gleich auch noch die Nägel, passend zu diesem Outfit . alle Finger...

Da wir schon dabei sind, gleich auch noch die Nägel, passend zu diesem Outfit.


alle Finger (außer die Ringfinger): Manhattan 54K
Ringfinger: Manhattan 34K
Spitzen: Essence Special Effekt Topper

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. solche lackfarben stehen mir überhaupt nicht (denke ich) und dabei hab ich einiges in pink und orange

    AntwortenLöschen
  2. Die Mani sieht sehr hübsch aus. Ich finde die Farbkombi mit dem Glitter dazu sehr interessant.Das passt auch sehr schön zu dem Outfit.

    LG
    Chrissy

    P.S. Deine Nägel sehen toll aus. Die Form finde ich schön.

    AntwortenLöschen
  3. wow sehr schön. ich bin meist zu ungeduldig und warte nie richtig bis der lack trocken ist. dann hab ich macken drin und muss ihn ab machen.

    http://beautyklee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der pinke Lack ist sehr hübsch und die Spitzen gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. toll!!! und wie lange hat es gedauert, bis du fertig warst damit?
    Glg

    AntwortenLöschen
  6. Ui, sehr hübsch! Obwohl ich auf den Fotos das Orange kaum vom Pink unterscheiden kann :D Egal, sieht trotzdem gut aus :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farben. Du hast so schöne lange Nägel. Benutzt du etwas dafür, dass sie nicht abbrechen oder so?

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  8. @eleonora

    Ja, war auch in "natur" irgendwie sehr ähnlich... ;-)

    AntwortenLöschen