Touring America Collection 2011 - OPI "My Address Is Hollywood"

Vor ein paar Wochen habe ich mir bei Smartgirl diese tolle Mini-OPI Nagellacke bestellt. Es ist die...

Vor ein paar Wochen habe ich mir bei Smartgirl diese tolle Mini-OPI Nagellacke bestellt. Es ist die Touring America Collection 2011 und da ich, besonders bei der Farbe "My Address Is Hollywood", immer wieder drauf angesprochen wurde, welcher toller Nagellack das denn sei, dachte ich mir, ich stelle ihn euch kurz vor.

Gekostet hat das Set knapp 18 €. Ich weiß nicht, ob es in anderen Shops teurer/günstiger ist und wie es mit der Erhältlichkeit ist, da es ja eine LE war. Bei Amazon gibt's allerdings die Fullsize-Größe mit 15 ml um 11,95 €.

My address is "Hollywood", French Quarter for Your thoughts, A-taupe the space Needle und Honk If You Love OPI

Meine persönlichen Favoriten sind das Rosa ganz links und das Grau, aber auch die anderen zwei Farben sind ganz brauchbar und finden sicher ihre Benutzung. :-)


Ich habe von dem tollen Rosa versucht ein farbechtes Foto hinzubekommen, hat aber leider nicht ganz geklappt. Das obere Foto, wo alle Lacke zu sehen sind, ist ohne Blitz, das Foto unten ist mit Blitz aufgenommen. Beides trifft die Farbe nicht wirklich. Hier gibt's auch noch ein Tragefoto, wo wie  ich finde, die Farbe ganz gut getroffen ist. In echt ist es ein wunderschönes warmes Dunkelrosa mit feinen goldenen Schimmerpartikeln, die man aber nur bei näherem Betrachten wahrnimmt.


Angeblich ist essie - Your Hut Or Mine ein ziemlich gutes Dupe für den My Address Is Hollywood. Da ich den Essie-Lack aber nicht zu Hause habe, kann ich es nicht bestätigen.

Ansonsten bin ich ganz zufrieden mit meinen ersten OPIs und vielleicht darf mal wieder so eine Mini-Kollektion bei mir einziehen. :-) 

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ich hab das Set auch, das ist sooo toll! Die Lacke sind einfach wundervoll für diese Jahreszeit. :) Mein Favorit ist der lilane "Honk if you love OPI". ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich hab die kollektion ebenfalls und auch die von fluch der karibik und bleibe trotzdem bei lincoln park after dark... der ist mein liiiiebling ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Lacke, da gefallen mir wirklich ausnahmslos alle Farben! :)

    AntwortenLöschen
  4. Eines der wenigen Mini-OPI-Sets wo ich wirklich alle Farben schön finde :)

    LG
    Pat

    AntwortenLöschen
  5. Ui French Quarter for Your thoughts hats mir angetan ^^
    Vielleicht irgendwann mal

    AntwortenLöschen
  6. I love those, the color you have chosen is really beautiful! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hy!
    Ich find die Collection hat schon ein paar hübsche farben herzugeben!
    Bei dir sind die Lacke übrigens verkehrt beschriftet: Grau is French-Quarter, Lila is Honk if you Love OPI und braun is A-Taupe the Space needele. Auf den kleinen Flaschen steht das ja leider nie drauf -.-'
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ganz super tolle Farbe, dieses rosa! Ich finde nicht nur dieses, sondern generell die Mini-Sets von OPI toll. Man bekommt zu einem relativ guten Preis 4 Lacke und kann so ganz verschiedene Looks testen, ohne mega lange an einer Farbe hängen zu bleiben. Ich hab das Mini Set von "Alice in Wonderland" und "Senoritas". LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben! Den rechten Nagellack von OPI habe ich auch..

    Schau doch mal vorbei!

    stylekultur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen. Kompliment, man merkt, dir macht das Bloggen echt Spaß und du nimmst dir dafür Zeit.
    Zu den Opi Lacken: Habe sie ebenfalls, da ich jedoch seeehr faul bin, was das Lackieren meiner Nägel angeht, habe ich erst den rosa/coral - Ton ausprobiert und war mit Halt& Farbergebnis sehr zufrieden :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  11. WOW DIE NAGELLACKE SIND ALLE SCHÖN! *-*

    würde mich über einen Besuch sehr freuen <3

    http://lara-ira.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Blog ist echt toll! (Ironie) Immer, wenn ich nicht einschlafen kann, werfe ich einen kurzen Blick darauf und schon werde ich müde, so langweilig wie der ist.... *gääähn*

    AntwortenLöschen
  13. Ich kämpfe die ganze Zeit mit mir, ob ich mir nicht dieses Miniset "Best of the Best" zulegen soll. Der Preis ist zwar stolz, aber cool wäre es schon.
    Die Collection ist auch schön und auf jeden Fall genau mein Schema.
    Ich fürchte, lange werde ich nicht mehr "stark" bleiben können ;)

    Ich hab dich übrigens passend zum Lack-Thema getagged und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest.
    --> http://eska-kreativ.blogspot.com/2012/01/tag-alles-im-lack.html

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  14. uuuh tolles Set!! My Address is Hollywood mag ich voll gerne! Glg

    AntwortenLöschen