Immer wieder Sonntags #14

{Gesehen}  Das perfekte Model - Bin ja normalerweise nicht so der Fan von Fernsehen und Castingshows...

{Gesehen} Das perfekte Model - Bin ja normalerweise nicht so der Fan von Fernsehen und Castingshows, aber die finde ich ganz nett. Werde ich - bei Gelegenheit - wohl auch die nächsten Wochen gucken. {Gehört} Michel Teló - Ai se eu te pego. Noch immer! Mittlerweile kann ich Text und Tanz auswendig. :-) {Gelesen} einen 14-Seitigen Vertrag {Getan} bei meinem Lieblings-Chinesen essen gewesen, die restlichen fehlenden Programme auf das MacBook gespielt, aufgeräumt, beim Zahnarzt gewesen (4 Plomben an einem Tag).... Nichts Spannendes also. {Gegessen} Leider viel zu viel. :-( Mein Cousin hatte ja Geburtstag und da gab es Unmengen an Torte, die wir auch mitbekommen hatte. Somit habe ich jetzt jeden Tag ein Stück Kuchen/Torte gefuttert. Dann war ich auch noch beim Chinesen (All you can eat) und da will man dann ja auch nicht nur nen kleinen Teller essen. Gestern gab's dann auch noch mein Lieblingsessen, wo auch ordentlich zugeschlagen wurde und auf McDonalds hatte ich seit Längerem auch wieder Lust. Kurz gesagt: Viel ungesundes Zeug.  {Getrunken} Kakao {Gedacht} Jetzt könnte es langsam mal wieder wärmer werden. {Geärgert} über den Schnee und die Kälte {Gefreut} Nette Valentinsworte. {Gekauft} Außer Lebensmittel nichts. Hab ja selbstauferlegtes Shoppingverbot und jetzt muss erstmal wieder ein bisschen gespart werden. Sollte ich irgendwann mal die überflüssigen Pfunde loswerden, werde ich als Belohnung ein bisschen Shoppen gehen. Kann aber wohl noch dauern. 3 kg sind es noch bis zu meinem Ursprungsgewicht von September. 1 kg konnte ich in dem einem Monat schon abnehmen. {Geklickt} www.piercing.de

Kakao und Kuchen im Café Falley

Schnappschuss (ich finde, da sehen meine Augen richtig schön grün aus)

eingeschneiter Lars - arme Carmen :-/

Beim Italiener bestellt - Hendlflüger und Pommes (Nicht besonders lecker, dort wird nicht mehr bestellt!!!)

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Der Kuchen sieht aber lecker aus :D

    http://www.laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wird doch eh langsam wärmer (: leider sehr langsam, aber was soll´s :P

    liebe Grüße und schönen Sonntag, M.

    AntwortenLöschen
  3. Pommes könnt ich jetzt auch essen, aber mal erhlich sowas bestellt man doch nicht beim italiener :D
    lg

    PS: wahsninnig tolle Augen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück hat es diesen Winter hier nicht nennenswert geschneit.

    LG und schönen Sonntag noch
    Tink

    AntwortenLöschen
  5. Hei Charmy. :)
    Ich finde deine Idee mit dem "fazit" deiner Woche sehr sehr sehr gut. Ich habe mir gedacht, dass ich das auch mal ausrobieren könnt. :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. deine augen sind echt ein traum ;;)
    xx

    Chloé GIVEAWAY on my blog:
    http://cupcakeolicious.blogspot.com/2012/02/my-first-giveaway-d.html

    AntwortenLöschen
  7. Ai se eu te pego :D ♥
    Auf dem Bild sehen deine Augen wirklich toll aus :)

    AntwortenLöschen
  8. toller blog!!
    http://viva-la--jenny.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. was für lecker essen :) ich mag dein blog
    Ich bin jetzt deine Leserin,wäre nett wenn du bei BEIDEN Blogs Leserin werden könntest :) LG
    http://luiis-world.blogspot.com/
    http://insidebeautiful.blogspot.com/

    AntwortenLöschen