Kleiner Bildercontest inklusive Verlosung

N'Abend ihr Lieben! Heute kommt direkt noch ein zweiter Beitrag, denn die liebe Claudia von Fr...

N'Abend ihr Lieben!

Heute kommt direkt noch ein zweiter Beitrag, denn die liebe Claudia von Francis Gallery hat mir für euch ein tolles Schmuckset, bestehend aus Ohrringen und einem Armband, designed, welches ich nun an euch verlosen darf. Claudia fertigt ihre Schmuckstücke in Handarbeit an, wodurch alle Stücke Unikate sind. Auch könnt ihr bei ihr spezielle Wünsche angeben, welche sie dann versucht umzusetzen.

Mitmachen können all meine Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Da ich es diesmal etwas Spannender und Kreativer machen will, dachte ich mir, ich stelle euch diesmal eine kleine Aufgabe. Und zwar sollt ihr zum Thema "Frühling" kreativ werden. Schickt mir ein selbstgemachtes (!) Foto, welches eurer Meinung nach den Frühling widerspiegelt. Das kann ein Foto von einer Frühlingslandschaft, ein buntes Make-up, eine verspielte "Frühlings"-Frisur, ein Outfit,... sein. Es ist nur wichtig, dass das Foto von euch und nicht von Google, weit,... stammt!!! Außerdem darf kein Wasserzeichen auf dem Bild zu sehen sein, um das anschließende Voting nicht zu beeinflussen.

Ihr könnt mir bis Freitag 9. März (0 Uhr) euer Frühlingsbild an carmen@jugendpresseagentur.com schicken. Ich werde eure Fotos anschließend hochladen und dann kann für das "schönste Bild" abgestimmt werden. Derjenige der die meisten Stimmen hat, bekommt das Schmuckset. :-)

Solltet ihr Lust haben, könnt ihr auch gerne über diese kleine Verlosung auf euren Blog berichten (keine Pflicht!!!) und dürft dazu das obige Bild verwenden.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ohh cool (: Ich hoffe, der Frühling kommt nächste Woche! Dann mache ich auch ein Bild ;)

    AntwortenLöschen