Nagellack: Jessica - Purple Edge

Wie gestern schon berichtet, hatte ich in meiner Februar GlossyBox den Jessica Nagellack in der Farbe 692 Purple Edge drin. Heute also ein ...

Wie gestern schon berichtet, hatte ich in meiner Februar GlossyBox den Jessica Nagellack in der Farbe 692 Purple Edge drin. Heute also ein paar Tragefotos des Lacks.

Es ist ein ziemlich dunkles lila und nach 3 dicken Schichten meinte meine Mama: "Schwarze Nägel?". Jedoch erkennt man im Sonnenlicht den lila Einschlag wirklich gut und man muss ja auch nicht 3 Schichten lackieren. ;-)

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Sehr spezielle Farbe, gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. du hattest echt Glück bei deiner Box^^ ich hab den kreischend pinken Lack mit Blauschimmer bekommen =/

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist so schön *_*

    Ich kann nie genug Schuhe, Schminke, Klamotten, Nagellack, Düfte,... haben :D Ich wollte noch ein zweites Paar kaufen, konnte mich aber nicht entscheiden, welches. Da bei Deichmann so viele schöne Schuhe gibt *_*

    AntwortenLöschen
  4. Echt cooler Nagellack
    (bin Lila-Fanaticker(^^))

    call-me-butterflyblogspot.com

    AntwortenLöschen