Produktneuheiten im Hause Nivea

In den letzten Tagen haben mich ein paar Nivea-Päckchen mit Produktneuheiten erreicht, die ich euch...

In den letzten Tagen haben mich ein paar Nivea-Päckchen mit Produktneuheiten erreicht, die ich euch jetzt kurz zeigen wollte. Dieser Post wird keine Review zu den Produkten, sondern wirklich nur ein Infopost à la "Hey, diese Dinge gibt's gerade neu von Nivea". Problem ist nämlich, dass ich zurzeit wirklich Unmengen an Produkten zu Hause rumstehen haben, die ich noch testen oder aufbrauchen will und somit gar nicht zeitnah mit dem Verwenden neuer Produkte nachkomme. (Immerhin sollte man ja auch über einen "längeren Zeitraum" testen und nicht nur 2-3x verwenden und dann das Fazit abgeben.) Solltet ihr also einen Review-Wunsch zu einem der Produkte haben, lasst es mich wissen, dann werde ich mich demnächst darauf stürzen.


NIVEA Powerfruit Refresh
Pflegt und erfrischt die Haut mit Vitamin C aus der Cranberry. Gleichzeitig
weckt der der vitalisierende Duft von Goji die Sinne und spendet Energie für
einen langen Tag.
250 ml ca. 2,69 EUR

NIVEA Powerfruit Relax
Pflegt und verwöhnt die Haut mit Antioxidantien aus der Blaubeere. Der wohltuende Duft der Acai-Beere entspannt die Sinne und mobilisiert neue Energie.
250 ml ca. 2,69 EUR


NIVEA Deo Sensitive & Pure
Ist auf die besonderen Bedürfnisse empfindlicher Haut abgestimmt und bietet effektiven Anti-Transpirant-Schutz.
    * Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
    * Mit Kamillenextrakt und Avocadoöl
    * Ohne Parfüm, Alkohol und Konservierungsstoffe
    * 48h Anti-Transpirant-Schutz und milde NIVEA Pflege
150 ml ca. 2,59 EUR

NIVEA Invisible for Black & White
Hinterlässt keine weißen Rückstände auf dunklen Stoffen und vermindert gleichzeitig das Entstehen gelblicher Flecken auf hellen Textilien. Die neuste NIVEA® Deodorant Generation zeigt vor allem das, was ein Deo bewirken soll: zuverlässigen 48 Stunden non-stopp-Schutz gegen Achselnässe und Geruch.
In der Duftrichtung Clear kommt es natürlich elegant daher; mit floralen, grünen und aquatischen Noten.
    * Ohne Alkohol
    * Minimiert gelbe Fleckenbildung auf weißer Kleidung
    * Hinterlässt keine weißen Rückstände
    * Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
150 ml ca. 2,59 EUR


NIVEA pure & natural Regenerierende Nachtpflege (für alle Hauttypen)
Regeneriert und schützt die Haut mit Bio-Arganöl und Bio-Aloe Vera. Kostbares Bio-Arganöl mit Vitamin E wirkt als Antioxidans und unterstützt die aktive Regeneration der Haut. Bio-Aloe Vera spendet der Haut intensive Feuchtigkeit, verbessert ihre Barrierefunktion und beugt der Austrocknung mit 24-Stunden-Effekt vor. Ohne Silikone, Parabene, Farbstoffe und Rohstoffe auf Mineralöl-Basis.
50 ml ca. 7,99 EUR

NIVEA pure & natural Straffende Pflege
Der aus Bio-Klettenextrakt gewonnen Wirkstoff Arctiin stimuliert die Bildung von Kollagen. Das Bindegewebe gewinnt an Dichte und Widerstandskraft. Angereichert mit Bio-Arganöl wird die Haut innerhalb von zwei Wochen straffer und spürbar geglättet.
Anwendung: Die geschmeidige, schnell einziehende Creme täglich großzügig auftragen und in kreisenden Bewegungen von unten nach oben in die Haut einmassieren.
300 ml ca. 8,99 EUR


NIVEA FOR MEN Pure Impact Pflegedusche
Die innovative Formel mit extra feinen Peeling-Partikeln reinigt besonders sanft und verleiht der Haut das Gefühl von lang anhaltender Frische und intensiver Pflege. Das innovative Duscherlebnis mit stimulierendem, erfrischend maskulinem Duft ist für Körper, Gesicht und Haar geeignet.
250 ml ca. 2,69 EUR


Es kamen dann noch ein paar andere Produkte, die zeige ich euch dann demnächst irgendwann... Ich glaube das reicht erstmal. ;-)

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Schöne Produkte und wirklich toller Post. <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind doch nicht neu oder? Gibt´s die nicht schon seit letztem Jahr? Zumindest die Deos, bilde ich mir ein...

    Trotzdem danke für die Review, finde die Creme richtig interessant (:

    liebe Grüße und schönen Abend noch <3 M.

    AntwortenLöschen
  3. wow, schöner post :) die regenerierende nachtpflege interessiert mich sehr. allgemein brauche ich mal wieder eine nivea-creme, meine kleine dose ist leer.. da kommt das gerade natürlich super ! :) und ein neues shampoo würde meinen haaren sicher auch sehr gut tun, nachdem ich seit bestimmt 2 jahren das selbe benutze. o_o

    AntwortenLöschen
  4. @M. Also bei uns in Österreich dürften die - soweit ich weiß - neu sein...

    AntwortenLöschen
  5. Ist ja witzig, das Pure Impact Duschgel habe ich grade heute für Andreas gekauft. Mal sehen, wie er es findet. Bei uns in D ist es aber günstiger als deine Preisangabe, ich habe glaube ich nur 1,55€ bei DM bezahlt.

    AntwortenLöschen
  6. also das rote duschbad hab ich mir erst gekauft und es riecht in der flasche schon mal gut :D heut werd ich das erste mal damit duschen :)
    und ich hab die tagescreme mit der klettenfrucht daheim, die is auch ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  7. ohh so viel neuigkeiten! die ersten beiden sehen am interessantesten aus .:D

    AntwortenLöschen
  8. An die Cremes würd ich auch mal gern Schnuppern :)
    Die Deo Sprays gibts schon seit einigen Monaten, zumindest das Black & White, an das andere kann ich mich nicht erinnern.

    lg little lion

    AntwortenLöschen