Verabschiede mich bis Sonntag

Damit sich niemand wundert, wieso ich die nächsten Tage nicht blogge, melde ich mich hier nun offiziell, bis Sonntag, ab. ;-) Eigentlich w...

Damit sich niemand wundert, wieso ich die nächsten Tage nicht blogge, melde ich mich hier nun offiziell, bis Sonntag, ab. ;-)

Eigentlich wollte ich ein paar Beiträge vorbloggen, doch irgendwie hat mir die Zeit dazu gefehlt und ich fand es auch doof, dass dann keine Kommentare freigeschalten und ggf. beantwortet werden.

Deshalb macht's gut und wir lesen uns Sonntag wieder. Bis dahin vergesst nicht meinen kleinen Contest. Bis jetzt haben erst 2 Leute mitgemacht, sprich die Chancen stehen noch gut.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich habe dich für ein Stöckchen getaggt! :)
    Ich hoffe, du hast Lust mitzumachen!

    AntwortenLöschen
  2. das ikeaset hat 10 e gekostet :D jetz grad kommt es noch nicht sooo zur geltung da meine wohnung einfach zu klein ist aber wenn ich mal mit c zusammen ziehe bekommen sie ein schönes plätzchen im bad ode rso :D

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Blog und hammer Header!
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen♥
    http://happywinks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen