BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Verabschiede mich bis Sonntag

Damit sich niemand wundert, wieso ich die nächsten Tage nicht blogge, melde ich mich hier nun offiziell, bis Sonntag, ab. 😉

Eigentlich wollte ich ein paar Beiträge vorbloggen, doch irgendwie hat mir die Zeit dazu gefehlt und ich fand es auch doof, dass dann keine Kommentare freigeschalten und ggf. beantwortet werden.

Deshalb macht’s gut und wir lesen uns Sonntag wieder. Bis dahin vergesst nicht meinen kleinen Contest. Bis jetzt haben erst 2 Leute mitgemacht, sprich die Chancen stehen noch gut.

5 Antworten

  1. das ikeaset hat 10 e gekostet 😀 jetz grad kommt es noch nicht sooo zur geltung da meine wohnung einfach zu klein ist aber wenn ich mal mit c zusammen ziehe bekommen sie ein schönes plätzchen im bad ode rso 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert