BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Auflösung des Frühlingscontests

Heute darf ich euch nun den Gewinner des Votings präsentieren, wobei ihr ja auch schon mit einem Blick in die Sidebar die Auflösung habt/hättet.

Gewonnen hat Foto Nummer 3 (hier könnt ihr das Bild größer downloaden) mit den hübschen Krokusse. Da der Teilnehmer aber nur „just for fun“ mitgemacht hat und das Schmuckset nicht gewinnen wollte, bekommt nun der 2. Platz das Frühlingsset. Bitte schicke mir hierzu eine kurze Mail mit deiner Adresse. 🙂

Hier, wie versprochen, die Auflösung, von wem welches Bild stammt:

1. Platz (Foto Nr. 3) – Michael
2. Platz (Foto Nr. 1) – Verena
3. Platz (Foto Nr. 2) – Steffi 

Weitere Teilnehmer:

Foto Nr. 4 – Little Lion, Foto Nr. 5 – ??, Foto Nr. 6 –  Maybrit, Foto Nr. 7 – Natalie, Foto Nr. 8 – Christa, Foto Nr. 9 – Creative Pink, Foto Nr. 10 – Finja, Foto Nr. 11 – Sarah, Foto Nr. 12 – Doreen

(Leider ist mir gestern mein Laptop mit den Teilnehmer-Mails abgeschmiert, weshalb ich 3 der Fotos nicht mehr zuordnen konnte. Sollte es euer Bild sein, bitte kurz Name + Bloglink in die Kommentare, dann stelle ich es richtig in der Teilnehmerliste!!!)

7 Antworten

  1. Vielen lieben Dank an alle, denen mein Foto gefiel und die für mich abgestimmt haben! Hat mich sehr überrascht aber umso mehr gefreut, dass mein Schnappschuss so gut ankam!

    Und Dir, Verena, fiel Freude mit dem Schmuckset – ich hab da nicht so die Verwendung für 😉
    Michael

  2. Hey süße danke das du meine neue leserin geworden bist,ich bin deine schon etwas länger 🙂

    wenn du möchtest können wir am sonntag gegenseitige blogvorstellung machen,an dem tag hat man die meisten besucher…

  3. Wow, vielen Dank 😀 freu mich total 😀 und danke Michael, dass du mir das Schmuckset überlässt ♥

    Viele liebe Grüße,
    Verena
    (mit ihrer kleinen Mieze namens Maus)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert