Blogger Karussell: Frühlingserwachen

Es war mal wieder Zeit für eine kleine Kooperation mit anderen Bloggern, deshalb haben wir uns das B...

Es war mal wieder Zeit für eine kleine Kooperation mit anderen Bloggern, deshalb haben wir uns das Blogger Karussell mit dem Thema Frühlingserwachen überlegt. Jeder Blogger bekam einen Blog zugewiesen, auf dem er einen Gastpost zu diesem Thema schreiben durfte. In der Liste unten findet ihr, wer alles mitgemacht hat und welcher Blogger wo seinen Blogpost veröffentlichen durfte.



Wenn ich an den Frühling denke, denke ich bei Nagellackfarben immer an holographische Nagellacke. Das Wetter wird wieder wärmer, die Sonne scheint und ich habe lack-technisch wieder mehr Lust, holographische Lacke zu tragen. Meine Interpretation vom Frühlingserwachen ist ein heller, grassgrüner holographischer Lack von der amerikanischen Marke Nubar. Die Farbe heißt "Reclaim" und auf den Nägeln sieht man dann in der Sonne einen ganzen Regenbogen. Bei dem Lack hab ich mich auch immer wieder ertappt, wie ich auf meine Nägel gestarrt habe, weil der Effekt mich so faszinierte. 


Ich hoffe, dass euch mein Beitrag gefallen hat und schaut auch mal bei den anderen Beiträgen vorbei :)

Alle Teilnehmer im Überblick:
Miss Leichenblässe auf Beauty Dots & Fashion Stripes -> Beauty Dots & Fashion Stripes auf Good Lack, Nail!  -> Good Lack, Nail! auf Coral and Mauve  -> Coral and Mauve auf Candy for the Betches -> Candy for the Betches auf Wien Mitte -> Wien Mitte auf Lipglosscinderella -> Lipglosscinderella auf Nagellackprinzessin -> Nagellackprinzessin auf The Muses -> The Muses auf Frösche lauern Überall -> Frösche lauern Überall auf Pixi mit Milch -> Pixi mit Milch auf Goldmarie -> Goldmarie auf Anonymous Beautyholic -> Anonymous Beautyholic auf The Lipstick -> The Lipstick auf Amused Polish -> Amused Polish auf Chamy rockt es -> Chamy rockt es auf bellezzalibri -> bellezzalibri auf Provinzkindchen -> Provinzkindchen auf Berrys and Passion -> Berry and Passion auf Joy is the best Makeup -> Joy is the best Makeup auf Fedoras Plauderkästchen -> Fedoras Plauderkästchen auf Miss Leichenblässe

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. die farbe ist schon ziemlich cool :D

    wünsch dir ein tolles we <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße ich habe deinen Blog nun auf meinem vorgestellt..
    http://beautysarosh.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung_30.html
    würde mich sehr freuen wenn du meinen auch vorstellen würdest!!

    Liebste Grüße
    Beautysarosh.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  3. ooooh reclaim! Was für eine gute Idee! Super schön :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine supertolle Idee mit den Gastposts. Hoffe, sowas gibts irgendwann noch einmal :)

    Liebste Grüße!
    - Ich freu mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  5. Uhh, sehr schön, wobei es mir fast besser gefällt, wenn das grün (wie am 1. Bild) mehr durchkommt, als das blau (wie am letzten Bild).

    AntwortenLöschen
  6. deine fingernägel sehen echt klasse aus.
    ich liebe die irisierende farbe !!

    xx
    dahi

    AntwortenLöschen