Grease

Wenn dieser Post online kommt, sitze ich hoffentlich schon in der Wiener Stadthalle und genieße das Musical Grease, welches ich unbedingt se...

Wenn dieser Post online kommt, sitze ich hoffentlich schon in der Wiener Stadthalle und genieße das Musical Grease, welches ich unbedingt sehen wollte. Vor etlichen Jahren war Grease mein allerliebster Film und ich habe ihn sicher an die 100x gesehen. Meine Freundinnen und ich waren damals (schon gut 10 Jahre her) so verrückt, dass wir uns den Film manchmal sogar 2x pro Woche angeguckt haben. Umso gespannter bin ich nun auf das Musical, was mit knapp 80 Euro pro Karte definitiv kein Schnäppchen, aber hoffentlich sehenswert, ist.


Die Fotos entstanden übrigens vor fast 3 Jahren und ich habe damals versucht "Sandys" Look in der berühmten Rummelplatzszene nachzustylen. (Hier noch mal der direkte Vergleich.)

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Oh wie cool.
    Wollte auch schon immer mal das Musical sehen. Haben das in der Musical AG in der Schule in leicht veränderter Version aufgeführt und seitdem liebe ich den Film!
    Wünsche dir ganz viel Spaß

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir viel Spass! Musicals sind einfach toll. Ich war mal in König der Löwen *LIKE*
    Ich würd immer wieder und wieder rein gehen!!!

    Schöne Fotos sind das übrigens auch!!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht cool aus, ich find ist gut getroffen! Ich war so vor 10 Jahren mal in nem Grease-Musical und fands klasse! Viel Spaß

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh - viel Spaß beim Musical - das wird sicher klasse!
    Und die Bilder sind toll geworden, ich hab's gleich erkannt :-))

    AntwortenLöschen
  5. Hoffe, die 80 Euro haben sich gelohnt?
    Das 3. Bild find ich echt klasse! Bei dem 4. hängen leider die Schultern so nach vorn.

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind traumhaft! Hübsch biste! :)

    AntwortenLöschen
  7. € 80,- finde ich jetzt nicht teuer. Meine haben für Cats knappe € 100,- gekostet. Und jetzt mal ehrlich: wie oft geht man in die Stadthalle/bzw. generell in ein Musical? Die Fotos sind wunderhübsch, du bist wunderhübsch (auch wenn sie älter sind). Hoffe, du hattest viel Spass!!!

    lg little L.

    AntwortenLöschen
  8. viel spaaaß :D
    und eine fotos *___*

    AntwortenLöschen
  9. Ist gut nachgestylt :) Ich liebe es, wenn sie so verwandelt auftaucht und sie dann "You're the one that I want singen". Der Hammer! Hoffentlich hat dich das Musical nicht enttäuscht. Wenn man eine Geschichte so gut kennt kann man schon ziemlich enttäuscht werden, wenn man sich alles anders vorgestellt hat.

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Bilder sind toll und die haare erst :))

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder, sieht so altertümlich aus. Wer hat die gemacht?

    AntwortenLöschen
  12. die Bilder sind so der hammer,schade das ich nicht so eine tolle lokation habe :(

    ich mache blogvorstellungen immer mit text.Du bist bestimmt auch in facebook oder? dann können wir das dort abklären :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe Grease zwar noch nie gesehen, aber das 3. Foto ist einfach umwerfend. Allgemein stehen dir die Locken gut.. ich find die Fotos toll :)

    AntwortenLöschen
  14. Looks super great
    have a nice and stylish weekend darling
    come and say Hi, we could start a stylish friendship
    The Dolls Factory

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab das Musical schon gesehen und ich fand es genial und total mitreißend.

    Den Look finde ich echt gut getroffen!

    Liebste Grüße

    Nicky

    (um 07:04h)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Bilder sind wahnsinnig toll!! Besonders das 2. hat es mit angetan! *_*

    AntwortenLöschen
  17. Das sind echt schöne Bilder geworden!! :)
    Die ersten beiden find ich persönlich am besten! :)

    AntwortenLöschen