Immer wieder Sonntags #17

Und es ist schon wieder Sonntag, sprich Zeit für den Wochenrückblick. Ich habe diese Woche echt lange überlegt, ob ich einen "...

Und es ist schon wieder Sonntag, sprich Zeit für den Wochenrückblick. Ich habe diese Woche echt lange überlegt, ob ich einen "Immer wieder Sonntags"-Post machen soll, da die Woche ziemlich... hmm... beschissen war, ich nichts unternommen und somit auch kaum Fotos gemacht habe. Da stellte sich mir also die Frage, ob so ein Post sinnvoll ist... Aber ich finde, man kann ruhig sehen, dass das Leben eines Bloggers nicht nur aus lustigen Ausflügen, netten (Blogger)-Treffen, tollen Veranstaltungen, leckerem Essen & Co. besteht, sondern auch mal langweilig oder gar doof sein kann. ;-)

Ich hatte ja letzte Woche 2 Tage frei, aber von der Entspannung ist definitiv nichts mehr übrig geblieben. Bis Donnerstag hatte ich einen extrem verspannten und steifen Nacken, sodass ich kaum meinen Kopf von links nach rechts bewegen konnte (sehr toll, wenn man auf zwei großen Monitoren arbeitet und dauernd von links nach rechts gucken muss) und Arbeit gab es auch au masse. Das freudige an der Sache ist: Ich habe die Minusstunden von den letzten zwei Wochen eingearbeitet und noch einige Plusstunden geschrieben!

{Gesehen} Hmm... nen Mac, ein Grafiktablett, ne Maus, ne Tastatur... Oh mein Arbeitsplatz! {Gehört} Ich habe für mich das Lied Skyscraper von Demi Lovato entdeckt und mindestens 100x auf YouTube angehört. Allerdings finde ich es immer toll, wenn "Normalos" das Lied nachsingen. Dabei bin ich auf dieses wunderbare Mädel gestoßen, die meiner Meinung das Lied noch viel schöner als Demi selbst, singt. {Gelesen} Arbeitsmails, Korrekturen, Briefings, noch mehr Mails, wieder Korrekturen, Briefings, Mails, zwischendurch ganz dringende Mails, dann auch weniger wichtige Mails,... {Getan} ganz (!!!) spontan und aus Frust  heraus einen Flug nach Valencia gebucht (EDIT: Nein, ich war noch nicht dort, fliege in ca. 3 Wochen, früher ging's leider nicht), recht viel gearbeitet und gestern hat ein Freund seinen 50. Geburtstag gefeiert... wenn wir schon bei Geburtstagen sind, heute hat ein anderer Freund seinen 37. Geburtstag und da ich weiß, dass er sich wahnsinnig freuen wird, wenn ich ihn hier erwähne: "Tanti auguri di buon compleanno, Ale!" {Gegessen} überbackenen Toast, Schnitzel mit Pommes, Geburtstagskuchen und viele Fertiggerichte {Getrunken} Eistee, Orangensaft, Cola, Almdudler, Maracuja-Saft,... {Gedacht} Was würde passieren, wenn ich im Sommer 14 Tage Urlaub machen würde? Würde das Magazin jemals in Druck gehen? {Geärgert} Hab ich mich, sogar ganz furchtbar. Kann ich hier aber nicht näher erläutern. {Gefreut} Auf dass die nächste Woche besser wird. {Gekauft} Gar nichts! Aber wirklich überhaupt nichts. Kein Essen, keine Fahrscheine,... Nix, nada, niente! {Geklickt} opodo.de

Schnappschuss - Carmen beim Nachschminken
überbackener Toast - sehr lecker! (Rezept erwünscht?!)
Gabentisch
Buffet vor dem großem Ansturm
Spontantrip nach Valencia gebucht... keine Ahnung, woher plötzlich diese Spontanität kam. Ich bin noch nie alleine zum Flughafen gefahren, steige normalerweise nicht fast 3 Stunden pro Flugstrecke in ein Flugzeug (wenn ich nicht mind. 14 Tage dann dort bleibe) und ich seh mich schon mutterseelenallein dort am Flughafen stehen. Aber das Foto sieht doch ganz nett aus. Das muss man doch mal gesehen haben?! ;-)  (c) des Fotos liegt bei einer Freundin von mir

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Die Tassen am Buffet gefallen mir. Hoffe das Essen war lecker!?

    Bei mir gibt’s grad eine Swatch zu gewinnen, vl magst du ja mitmachen!?
    Love Carola
    SWATCH GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  2. Der überbackener Toast sieht so lecker aus *_*

    Du kannst auch zuerst weniger Kekse nehmen und immer welche dazu geben, bis es passt. Hab ich am Anfang auch gemacht, hat etwas gedauert, bis er mir geschmeckt hat

    AntwortenLöschen
  3. Wie.. hast du gebucht und bist dann direkt in den Flieger gestiegen? :D Find ich gut!
    Und solche doofen Wochen sind zwar nich schön aber um so mehr schätzt man dann die Wochen, die perfekt laufen :)

    AntwortenLöschen
  4. DU WARst SPONTAN IN VALENCIA??? wie kam es denn dazu???

    auf jeden fall tolles bild ^^

    AntwortenLöschen
  5. jaaaa, rezept zum überbackenem toast bitte :D
    das sieht total lecker aus... ich mach mir auch öfter weöche.. allerdings immer nur aus resten XD überbacken ist das besstee<23

    AntwortenLöschen
  6. wow das letzte bild sieht echt hammer aus!

    AntwortenLöschen
  7. das sieht nach ner tollen woche aus, respekt für so nen spontanflug, obwohl man sollte sowas vielleicht viel öfter tun, einfach mal kurz raus ausm alltag

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, so ein Spontantrip würde mir jetzt auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  9. Valencia is super! Wird dir gefallen (:


    liebe Grüße und schönen Sonntag noch, M. <3

    AntwortenLöschen
  10. I read it only now, sorry for the late. THANK YOU very much :)

    AntwortenLöschen