Kurzer Hinweis - Gewinnspielverlängerung

Ich wollte euch nur kurz drauf hinweisen, dass ich den Frühlingsbilder-Contest noch bis Sonntag verlängere, da bis jetzt erst 3 Leute teilg...

Ich wollte euch nur kurz drauf hinweisen, dass ich den Frühlingsbilder-Contest noch bis Sonntag verlängere, da bis jetzt erst 3 Leute teilgenommen haben. Ich muss sagen, ich finde es wirklich sehr schade, dass sobald man irgendwas tun muss, scheinbar keiner mehr mitmachen will... Aber nun gut... Trotzdem würde ich mich freuen, wenn wir zumindest 5 Teilnehmer hätten, sonst ist das Voting gar ein bisschen langweilig.

Wer also noch ein hübsches Frühlingsbild (muss nicht aktuell sein) auf seinem Rechner findet, kann es mir gerne bis Sonntag an carmen@jugendpresseagentur.com schicken. Solltet ihr auch einen Blog haben, vergesst bitte den Bloglink nicht, damit ich euch verlinken kann.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich könnte mit dem Gewinn nichts anfangen, außer es vielleicht zu verschenken.

    Deshalb mache ich nicht mit und überlasse somit denen, die sich wirklich darüber freuen würden, eine Chance :)

    AntwortenLöschen
  2. Biete doch lieber eine Blogvorstellung auf deinem Blog an, er ist doch total schön und hat auch schon viele Leser, da würden sicher sehr viele mitmachen!:)
    Mit Schmuck ist das immer so eine Sache des Geschmacks..
    Ich mache nun einfach zum Spaß mit!:)

    AntwortenLöschen