Lokaltipp Bratislava: Cukraren na korze

Bevor in den nächsten Tagen noch eine kleine Bilderflut zum Bloggerausflug nach Bratislava kommt, wollte ich euch schon mal vorab einen kle...

Bevor in den nächsten Tagen noch eine kleine Bilderflut zum Bloggerausflug nach Bratislava kommt, wollte ich euch schon mal vorab einen kleinen Lokaltipp geben, solltet ihr auch mal in Bratislava unterwegs sein. Das kleine süße Cafè befindet sich Mitten in der Innenstadt und ist somit quasi unverfehlbar. Die Einrichtung ist im kitschigen Lila (mit etwas Rosa und Grün ;-)) gehalten und wirklich ein Hingucker. Leider habe ich von der Inneneinrichtung keine Fotos gemacht... Viel wichtiger, als die Einrichtung, sind aber sowieso die Leckereien, die es dort gibt: Schokodesserts, Eis-Sundeas, heiße Schokolade, Kaffee in allen Variationen, Shakes, Tees,... Serviert wird alles in niedlichen Tassen und zum Kaffee gibt's sogar Sahne mit ner Erdbeere in einem extra Glas dazu.
Ein wirklich liebvoll gestaltetes Kaffeehaus, welches einen Besuch wert ist. 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hi!

    Bei mir läuft grad ne Blogvorstellungsaktion, Lust mitzumachen?
    Was du tun musst: Meinen Blog via Google Friend Connect verfolgen und hier deinen Bloglink dalassen, fertig : http://cranberry-heart.blogspot.de/2012/03/blogvorstellungsaktion-iii.html

    xx Jana

    AntwortenLöschen
  2. Really nice photos <3

    Hope you'll visit me :)
    Kisses, Elly

    AntwortenLöschen