Meine Make-up Sammlung - Teil 7 - Lipglosse

Heute gibt es einen weiteren Teil meiner Kosmetiksammlung, die ja offenbar bei euch gut ankommt und gerne angeschaut wird. Nachdem ich euch ...

Heute gibt es einen weiteren Teil meiner Kosmetiksammlung, die ja offenbar bei euch gut ankommt und gerne angeschaut wird. Nachdem ich euch im letzten Post bereits meine Lippenstifte vorgestellt habe, zeige ich euch dazu passend nun meine Lipglosse.
Zwar habe ich auch von dieser Produktgruppe einige, allerdings muss ich gestehen, dass ich die meisten geschenkt bekommen habe. Denn eigentlich bin ich kein großer Freund von Glossen, zu pappig und klebrig ist mir oft die Konsistenz und zudem habe ich noch keinen Gloss gefunden, dessen Haltbarkeit mich überzeugt hat. Mir ist schon klar, dass ein Gloss wegen seiner eher flüssigen Konsistenz gar nicht die Haltbarkeit eines Lippenstiftes haben kann, dennoch sollte er zumindest eine gewisse Zeit lang durchhalten. Wie auch im Lippenstift-Post sind die Produkte von hinten nach vorne, von links nach rechts benannt. Wer gerne nähere Infos über einen der Glosse oder ein Tragebild hätte, der kann gerne einen entsprechenden Kommentar hier hinterlassen.


Gloss Pink
  • Avon SpectraColor – the roses
  • Florence Lip plumping – keine Farbangabe, pink mit Glitzer
  • Victorias Secret beauty rush – passion fruit pop
  • cK Calvin Klein flavored lip gloss - sparkle
  • cK Calvin Klein lipgloss – boy pencil
  • Mayblline Super Stay Color 16H – Absolute Plum / 340
  • VS Victorias Secret Minerals - Untamened
  • Maybelline Shine Seduction - 220
  • Revlon Colorburst Lip Butter “Cupcake”


Gloss Koralle
  • Chanel High Shine Sheer Concentrate – Canari / 697
  • Revlon Super Lustrous Lipgloss – Coral Reef / 170
  • MAC Lip Gelee – Lush & Bright
  • MAC 3D Glass - Wondershine
  • NYC Lip Sliders Tinted Lip Balm – Super Angel / 511A
  • Sleek Pout Polish Tinted Lip Conditioner – Sugar May / 961 
  • Mayblline Super Stay Color 16H – Fire Garnet / 450


Gloss Rot
  • Labello Fruity Shine “Strawberry”
  • Manhattan Soft Matt Lipcream – 45H
  • La Roche Posay Ligloss – Farbe nicht lesbar, dunkelrot mit Glitzer
  • Revlon Colorburst Lip Butter “Cherry Tart”
  • Mayblline Super Stay Color 16H – Cherry Pie / 542


Gloss Neutral
  • Estee Lauder Pure Color Gloss – Farbe nicht mehr lesbar, klarer Gloss
  • Revlon Super Lustrous Lipgloss – Peach Petal / 150
  • La Roche Posay Lipgloss – Farbe nicht mehr lesabr, perlmutt
  • Burts Bees Honey Lip Balm 


Gloss Braun
  • La Roche Posay Ligloss – Nr 30
  • Misslyn Sweet Lips – touch of apricot / 12
  • Bobby Brown Creamy Color Gloss – Mauve / 8
  • Loreal Colour Riche Balm - Plush Plum / 219

Soviel zu meiner Sammlung. Wenn überhaupt ein neuer Gloss zu meinem Bestand dazu kommt, dann entweder durch Geschenke oder die Glossybox, denn wie ich bereits erwähnt habe bin ich selbst gar nicht so ein Gloss-Fan. Ich glaube, ich könnte auch ganz ohne Lipgloss leben. :-)

Wie kommt ihr mit Lipgloss zurecht? 

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Tolle Sammlung :) ich liebe Glosse, wenn ich Gloss benutze dann trage ich meine Haare hochgesteckt, nichts ist nerviger als Haare an den Lippen zu haben :) LG

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch total viele Glosse, mag aber lieber Lippis :D sollte eigentlich mal welche verkaufen oder so, nicht dass sie irgendwann schlecht werden, weil sie nie benutzt werden ^^

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Sammlung :)

    Könntest du ein Tragenbild machen vom
    Manhattan Soft Matt Lipcream – 45H,
    La Roche Posay Ligloss – Farbe nicht lesbar, dunkelrot mit Glitzer &
    Bobby Brown Creamy Color Gloss – Mauve / 8 ? :)

    Das wäre lieb :) Die srechen mich optisch nämlich sehr an^^

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  4. @H1972 Das kenne ich auch - furchtbar! Grade im Sommer, wenn man die Haare viel offen trägt - da gibt es einen kleinen Windstoß und zack - hat man die Haare am Mund kleben :)

    AntwortenLöschen
  5. @Natadi Hey du - Ich habe grade erst einen Post über die Revlon Colorburst Lip Butters aus den USA fertig gemacht (geht wohl nächste Woche online), wenn ich jetzt noch mehr Lippenprodukte online stelle, werde ich gesteinigt! LOL Schick mir doch mal eine Mailadresse an BloggerSvenja@hotmail.de dann schicke ich dir die drei Tragebilder kurzfristig zu :)

    AntwortenLöschen
  6. @Svenja Liebe Natadi - die Bilder an dich sind raus!

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Lip Butters von Revlon auch interessant, freu mich schon auf den Post darüber :)
    Ansonsten wollt ich noch fragen, was du von dem Maybelline Super Stay hälst. Ich hab so ein ähnliches Exemplar von Avon, also Farbe und Gloss getrennt, wodurch es mehrere Stunden auf den Lippen halten soll, aber das konnte mich nicht so überzeugen. Von dem Maybelline-Produkt hab ich bisher nur Positives gehört, also überlege ich, mir da bei Gelegenheit mal ne Farbe zuzulegen ^^

    AntwortenLöschen
  8. @Kratzi Ich habe mir die Produkte von Maybelline gekauft, weil ich etwas haben wollte, das etwas länger hält. Leider bin ich gar nicht zufrieden, die farbige Seite trocknet die Lippen sehr aus, ausserdem krümelt sie recht schnell. Besonders innen am Lippenrand lößt sich die Farbe in Krümel auf und blättet gradezu ab. Selbst der Gloss rettet da nix mehr. Schade, hatte mir mehr erhofft

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Lipglosse, mag sogar das Klebrige daran :)

    AntwortenLöschen