BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Outfit: Black, White and Red

Am Samstagabend ging’s auf die Geburtstagsfeier eines Freundes und so durfte es mal wieder ein bisschen schicker sein. Eigentlich war ein paillettenbesetztes Mini-Kleid geplant, aber das fand ich dann doch unpassend bzw. zu overdressed, weswegen ich auf den eher „legeren“ Jeans-Rock zurückgriff. Also durchaus ein Outfit, welches ich – mit flachen Schuhen – auch im Alltag tragen würde. Trotzdem war ich komplett overdressed und sowohl outfit-, als auch Make-up-technisch völlig fehl am Platz! Ich wurde teilweise angestarrt, als wäre ich ein kleines grünes Männchen vom Mond.

 Top: Takko, Rock: H&M, Gilet: KIK, Schuhe: No Name Laden, Tasche: Ernsting’s Family
Kette: Bijou Brigitte, Ohrringe: Takko, Ring: Tedi, Armbänder: No Name & aus Mailand
Das Nageldesign und welche Lacke ich dafür verwendet habe, habe ich euch ja bereits gestern genauer gezeigt.

24 Antworten

  1. Oh, auf einer Party overdressed zu sein, kenne ich… So gings mir an Silvester… Wurde auch nur angestarrt… Totaal nervig..

  2. Ich finde das Outfit ganz toll, passt auch zu dir. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass du damit overdressed warst, denn selbst neben Jeans und Tshirt sieht es doch "normal" angezogen aus. Ich finde, dass könntest du wirklich auch gut im Büro anziehen…glaube mir, du wurdest bestimmt nur angestarrt, weil die anderen neidisch waren 🙂

  3. Hey, du wurdest nicht angestarrt, weil du overdressed warst, sondern weil du einfach toll aussahst. 😀 Superschick.

    LG

  4. Also ich finde dass Outfit eigentlich eh passend für so eine Feier 😀 Mir gefällt auch eig alles was du an hast, nur die Schuhe wären mir persönlich zu spitz 😛

  5. @Chamy Ach, alles Neider! Wir hier *umguck-bei-den-Kommentaren* finden das du toll ausgesehen hast. Die haben bestimmt getuschelt wie gemein es ist, dass du so jung und schlank und hübsch bist und sie oll und runzelig LOL

  6. Süße, mach Dir keine Gedanken, Du siehst toll aus und sollst Dich nicht einschüchtern lassen. Wenn die anderen zu faul sind sich ein wenig zu stylen, ist nicht Dein Problem. Ich finde besonders an Partys und Feiertage kann man sich erlauben mehr aus einem Outfit zu machen und sich überhaupt Zeit für Schminken und Styling zu nehmen. Ich werde demnächst auch ziemlich schick auf eine Geburtstagfeier gehen. hauptsache ich sehe gut aus 😀 LG Lucia

  7. Sieht gut aus (: man sieht total das du abgenommen hast!! nicht das du davor dick warst oder so, aber du siehst schlanker aus..

    liebe Grüße, M. <3

  8. Nun nicht böse gemein, dafür das die Sachen hauptsächlich aus Läden sind, wo die Klamotten relativ "billig" sind, sieht es unglaublich aus! Ich bin neidisch :O

  9. Hallo, ich finde das Outfit wirklich toll. Ich trage auch oft rote Nägel, auch eher zu klassischen Sachen in schwarz und weiß. Gefällt mir super gut. Viele Grüße, die Doreen :=)

  10. Super schönes Outfit, das ist ja auch wieder total mein Ding 😉 Wenn der Roch etwas länger ist passt es ja auch perfekt zum Bewerbungsgespräch.

    Werde dich gerne beim nächsten Post für Blogvorstellungen mit Erwähnen 😉
    Oder vielleicht hast du ja sogar das Interesse an einer gemeinsamen Aktion mit meinem Blog 😉

    Freut mich dass du dich bei einigen meiner Blogpromotiontipps sogar angemeldet hast 🙂 🙂

    Liebe Grüße
    Mary

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert