USA Kosmetik & Accessoire Giveaway

As you might know from this posting I recently went on a trip to fabulous Las Vegas. Of course I co...

As you might know from this posting I recently went on a trip to fabulous Las Vegas. Of course I couldn´t stand to buy a few things just for you, for this little giveaway. But it is more that just a giveaway, it is a big „Thank you“ to 1500 subscribers – to YOU!

So, nun aber mal wie gewohnt weiter :-) Wie ihr vielleicht gesehen habt, hat Chamys Blog mittlerweile die 1500-Leser-Marke geknackt und das ist super-duper-phänomenal! Zu Feier des Tages gibt es daher dieses kleine Gewinnspiel, bei dem wir ein USA-Set mit Kosmetikprodukten und Accessoires verlosen, welche ich eigens dafür aus Las Vegas mitgebracht habe.


Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?
Die USA sind mein liebstes Reiseland. Ich möchte von euch daher wissen, WELCHES euer liebstes Reiseland oder welches der liebste Reiseort ist und WARUM. Dabei ist es egal, ob ihr dort schon mal wart, oder unbedingt noch hin möchtet. Wichtig ist nur, dass ihr kurz beschreibt, was euch an diesem Ziel so fasziniert. Schreibt mir an: BloggerSvenja@hotmail.de

Kommen wir nun zum Gewinn

Hard Rock Cafe Ohrringe – wunderschöne, strassbesetzte Ohrhänger in Form eines kleinen Vorhängeschlosses samt Schlüssel in Herzform. Sehr hübsch im Detail gearbeitet.

Amici Eulen-Portemonnaie – Eulen liegen derzeit voll im Trend, ich konnte diesem Portemonnaie mit den lustigen Tierchen daher nicht widerstehen. Innen bietet es 4 Kartensteckfächer, 2 doppelte Kartenfächer, 2 Fächer für Geldscheine, Quittungen etc, sowie ein Kleingeldfach mit extra Reißverschluß. Zu verschließen ist das gute Stück mit einer Schnalle im silbernen „Rahmen“.

Wet n Wild Eyeshadow Trio „Walking on eggshells“ - ich selber habe und liebe es, auf Youtube wird es oftmals als Dupe für die drei MAC Lidschatten Shroom, Naked Lunch und Mulch genannt. Alles in Alem drei wunderbare Alltagsfarben, buttrig im Auftrag, sehr schimmernd und langhaftend.

Bath & Bodyworks Bodylotion „pomegranate citrus“ und PocketBac „twilight woods“ - Die Bodylotion von B&BW pflegt, ohne lange auf der Haut zu stehen, der fruchtig frische Geruch ist dabei genau das Richtige für den nahenden Frühling. Das PocetBac Handgel desinfiziert eure Hände zwischendurch schnell und einfach und duftet verführerisch nach Blüten, Gewürzen und warmen Holz.

SinfulColors Nagellack – eine Drogeriemarke, die überzeugt. Der helle, silbrig-lilane Lack in „Purplen Diamond“ hat micro feine Glimmerpartikel, die erst auf den zweiten Blick sichtbar werden. Er erscheint eher durchscheinend, kann aber aufgebaut werden. Dazu passend gibt es den Glitzerlack in „I miss you“, eine Mischung aus Lila- und silberfarbenen Partikeln in einem ebenfalls lilafarbenen Grundlack. Das ist Party für die Nägel!

Yankee Candle „Pink Sands“ - diese kleine Kerze schafft es tatsächlich, euer zuhause bis zu 15 Stunden (Brenndauer) lang mit dem Duft von Zitrusfrüchten und Vanille zu versüßen. Das ist wie Urlaub zu Hause.

Last but not least: Revlon Colorburst Lip Butter in „Peach parfait“ - die in den USA so gehypten Lip Butters sind (noch) nicht in Deutschland und Österreich erhältlich, mich haben sie aber mittlerweile völlig überzeugt. Damit auch ihr euch ein eigenes Bild davon machen könnt, enthält das Gewinnset eines dieser begehrten Produkte in einem zarten Koralle-Ton mit leichtem goldenem Schimmer.

Wer bei dem Gewinnspiel mitmachen möchte, der lese sich bitte abschließend folgende Regeln gut durch: Jeder darf mitmachen, aber ihr solltet Leser dieses Blogs sein – schließlich ist das hier ein Dankeschön für die Blogleser! Ich öffne die Verlosung international.
Wer will, kann wie von Chamy bereits bei vergangenen Verlosungen genannt einen Blogbeitrag auf seinem eigenen Blog dazu schreiben und erhält in diesem Fall die doppelte Chance. (Banner darf gerne verwendet werden!) Wenn ihr das tut, dann schickt mir doch bitte 2 Mails (eine mit eurer Antwort auf meine Frage, eine mit demselben Inhalt UND dem Link zu eurem Blogpost). Solltet ihr noch nicht 18 Jahre alt sein, fragt bitte eure Eltern um Erlaubnis, denn im Falle eines Gewinns müsst ihr mir eure Kontaktdaten schicken. Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Ich ermittle die beiden Gewinner über random.org.

Einsendeschluß ist der: 9. April 2012 (Mitternacht)

Viel Glück euch Allen!
Anmerkung Carmen: Die nächsten Tage wird es hier auf den Blog aus privaten Gründen ruhiger bleiben. Es ist leider heute Nachmittag etwas Unerwartetes passiert, in Anbetracht dessen, es mehr als unangebracht wäre, hier einfach lustig weiterzubloggen. Sobald es mir einigermaßen besser geht, werde ich wieder eure Kommentare freischalten und Mails beantworten. Rechnet aber erst mit Ende dieser Woche. 

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. tooolles Gewinnspiel *.*
    Ich als Amerika-Freak MUSS da einfach mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein absolutes Reiseziel ist Amerika :) Ich 2 Jahren darf ich endlich hin und ein ganzes Jahr dort verbringen :) ich freue mich natürlich schon rieeeeeeeeeeeeeeeeeeeesig drauf :) Ich MUSS da unbedingt mitmachen weil ich schon seit ich klein bin davon träume nach Amerika zu fliegen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ist was mit deiner Oma????

    AntwortenLöschen
  4. Da würde ich sehr gerne mitmachen :) Ich möcht unbedingt diesen Lippenstift :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel. :) Mails habe ich eben verschickt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Portemonnaie ist ja mal Zucker, das würd mir auch gefallen :D

    AntwortenLöschen
  7. Ach ja meine zweite Heimat die USA...War ein Jahr als Schülerin drüben und es war eine bomben Zeit...Mein liebstes Reiseziel ist jedoch Barcelona!! Ich bin zu gerne in dieser irgendwie für mich perfekten Stadt...Strand und City ist für mich das schönste!! Außerdem sind der Lifestyle und die Menschen da einfach schöner. es wirkt alles so einfach und ach ich kann sooo viele darüber schreiben...:p Post folgt gleich noch...:))

    AntwortenLöschen
  8. http://kampfflamingo.blogspot.de/2012/03/urlaubsfeeling.html

    Mist jetzt habe ich meinen Text von eben nicht kopiert... Auf ein neues : D Am liebsten geht es nach Barcelona... Fremd sein und sich heimisch fühlen <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey, du hast einen wunderschönen Blog hättest du vllt. lust auf ggs. Verfolgen ? (:

    Liebste Grüße<3
    http://backtobasic-vika.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow... was für ein tolles Haul!
    Die Lip Butters von Revlon interessieren mich sehr :)
    Liebe Grüße,
    Stefanie
    take-the-biscuit.blogspot.com


    Ps: Ich hoffe dass bei dir bald wieder alles ok ist...

    AntwortenLöschen
  11. schöne sachen :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Der Yankee-Candle-Duft ist echt der Hammer :)

    Liebste Grüße!
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  13. Ihr lieben - vielen Dank für die biherige zahlreiche Teilnahme! Es freut mich total, dass euch die Dinge die ich ausgesucht habe gefallen. Da das gewinnspiel noch bis Ostern läuft, würde ich mich über noch viel mehr Mails freuen :-) Also, schreibt mir euer liebstes Reiseziel!

    AntwortenLöschen
  14. Sehr coole Zusammenstellung.Ich will ja so gerne mal nach New York!!

    AntwortenLöschen
  15. for beginners like me need a lot of reading and searching for information on various blogs. and articles that you share a very nice and inspires me .
    cara menggugurkan kandungan
    obat aborsi
    kalkulator kehamilan

    AntwortenLöschen
  16. The classic Nike Blazer Mid is releasing a premium makeover in its latest “Team Red” colorway for September.This release comes dressed in a Team Red, White and Gum nike basketball shoes Light Brown color scheme. Featuring a full suede velvet-like upper that rests atop an all-White vulcanized outsole for tracing and a textured White midsole. A White Nike Swoosh and matching Nike Air Max Nike branding completes the look.Check out the detailed images below and look for the Nike Blazer Mid Premium “Team Red” available now through select Nike Sportswear retail stores, including shops nike basketball shoes like Overkill.
    If the Nike Air Trainer Huarache couldn’t already get any better, Nike goes ahead and releases this “Triple Black” iteration of the Nike Air Trainer Huarache Low.Perfect for Nike Roshe Run any season, but more ideal for fall. This release features a full Black-based upper built with nubuck. Mesh underlays and neoprene inner-sock adds more detail to the shoe, while sitting kyrie shoes atop an air-cushioned midsole.Take a detailed look at the Nike Air Trainer Huarache Low “Triple Black” below and find them available today through select Nike Sportswear retail stores, including shops Nike Air Yeezy 2 like Kith. The retail price tag is set at $105 USD.
    Nike Sportswear continues with their Nike Blazer Premium Collection for fall, and now they debut their newest Black/White colorway.This Nike Air Max Outlet Nike Blazer features a premium suede and leather build that’s dressed in a Black upper with White detailing throughout. The shoe is completed with a Gum Light Brown rubber outsole.Check Nike Yeezy out the additional images below and look for the Nike Blazer Mid Premium in Black and White available now through select Nike Sportswear retail stores like Titolo.
    Nike Sportswear brings kevin durant shoes back the Pro Montreal Racer with their latest Nike Pre Montreal Racer Vintage Blue Twill Pack.The pack consists of two unique Blue colorways of the Nike Pre Montreal Racer Vintage. nike free flyknit

    AntwortenLöschen