Aller guten Dinge sind drei!

Ja, schon ein altes Sprichwort besagt, dass aller guten Dinge drei sind.  Und so darf ich nun stolz ...

Ja, schon ein altes Sprichwort besagt, dass aller guten Dinge drei sind. Und so darf ich nun stolz verkünden, dass dieser Blog in genau drei Wochen, am 3. Mai, drei Jahre alt wird. Um ehrlich zu sein, hätte ich am Anfang nicht gedacht, dass ich das Projekt "Blog" so lange und konsequent durchziehen werde. Aber wie man sieht, habe ich noch immer großen Spaß daran.

Zu diesem Anlass habe ich eine oder besser gesagt drei Kleinigkeiten für euch... In den nächsten drei Wochen könnt ihr eines dieser drei Sets gewinnen. (Ich weiß es gab erst eine Verlosung, aber die letzte war eigentlich nicht geplant.)

Im Prinzip sind sie zu 99% ident und unterscheiden sich nur minimal. Alle Sets bestehen aus einem she Nagellack, einer Sleek-Palette (entweder Acid oder Bad Girl), einem Sleek-Blush in der Farbe Coral und einem orangestichigen uma Lippenstift. Außerdem liegt noch ein kleines Goodie in jedem Set bei. Mein Dankeschön gilt an dieser Stelle auch kosmetik4less, die einen Teil der Produkte gesponsert haben.

Ihr fragt euch, wie ihr eines dieser drei Sets gewinnen könnt? Schreibt einfach bis zum 3. Mai, 3 Uhr Nachmittags, eine Mail mit dem Betreff "DREI" an carmilein@hotmail.com und sagt mir, wie oft in diesem Blogeintrag die Zahl oder das Wort "drei" vorgekommen ist. ;-) Jeder ist herzlich eingeladen dran teilzunehmen. Wie immer gibt es ein bzw. diesmal zwei Zusatzlose, sodass ihr insgesamt drei Lose sammeln könnt. (Für einen Facebook oder Twitter-Eintrag gibt es 1 Zusatzlos und für einen Blogeintrag oder Sidebar-Hinweis zur Verlosung gibt es ebenfalls 1 Zusatzlos)

1... 2... 3... und Los!

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Hm, du irritierst mich jetzt. Hatte heute morgen schon geschrieben, ich hoffe, die Anzahl der Dreien hat sich nicht geändert?

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  2. @Karmesin Nein, nein keine Sorge es hat sich im Prinzip nix verändert und alle die mir in der Früh geschrieben haben, sind auch "gespeichert". Es gab mir ein Problem mit einem Produkt und so musste ich den Post kurzzeitig offline nehmen und eine Kleinigkeit verändern.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da mach ich auch mit :)

    AntwortenLöschen
  4. oh mann... wie lang es deinen blog schon gibt... ich realisier grade selbst erst, wie lange ich schon hier mitlese (auch wenn ich ganz selten kommentiere oder so.).... krass eigentlich :D :D

    AntwortenLöschen
  5. Zählt Gross-/Kleinschreibung? :)

    AntwortenLöschen
  6. @Angela Alles zählt: Bild, Wort, Schrift, etc.
    Aber ich lasse auch Mails mit nicht ganz korrekten Antworten gelten. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Hab auch grad ganz schnell mitgemacht :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, jetzt hab ich glatt vergessen dir die Links zum Twitter Eintrag & zum Sidebar-Hinweis per Mail zu schicken, was nun? :(

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll! :D Ich bin ganz begeistert, da versuche gleich mal mein Glück! Danke für das tolle Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  10. Oh super. :) Habe Dir mal eine Mail geschickt nachdem ich vom Zählen ganz bekloppt bin nun :D

    Ich beglückwünsche Mal noch nicht, in 3 Wochen dann :))

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum 3 jährigen :*
    Ich hoffe ich Gewinne hihi

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das tolle Gewinnspiel! :) Hoffentlich hab ich keine "3" vergessen oder übersehen :)

    AntwortenLöschen
  13. wow 3 jahre, ♥lichen glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  14. Danke für das tolles Gewinnspiel ,wo ich gerne dran teilnehme

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Glückwunsch zu den drei bestehenden Jahren

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum 3 Jährigen!!

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zum 3-Jährigen! :)

    AntwortenLöschen
  18. oh sorry ich habs falsch gemacht, mach es gleich neu xD

    AntwortenLöschen
  19. Gerade erst auf den Blog durch deinen Kommentar bei mir gestossen und jetzt seh ich auch noch so nen tolles Gewinnspiel. :)

    AntwortenLöschen
  20. oooh zum Glück hab Ich's eben noch entdeckt :P
    hab meine Mail gerade abgeschickt ♥

    AntwortenLöschen
  21. Glückwunsch zum 3 jährigen mein Link zum Beitrag zu deinem Gewinnspiel:http://alpitz98.blogspot.com/2012/05/tolles-3-jahriges-blog-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  22. huhu,
    da mach ich doch gerne mit ;)

    Lg Melli

    AntwortenLöschen
  23. Hey erstmal alles Gute zum 3jährigen. Habe dir grad ne email geschickt mit der Lösung und mit meinem Link zum Blogpost, aber glaube der Link war falsch... Hier der richtige:

    http://produktcheck84.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-bei-chamy.html

    lg Dania

    AntwortenLöschen
  24. Ganz herzlichen Glückwunsch!! Toller Blogg!! Weiter so!!!!

    AntwortenLöschen