BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Aller guten Dinge sind drei!

Ja, schon ein altes Sprichwort besagt, dass aller guten Dinge drei sind. Und so darf ich nun stolz verkünden, dass dieser Blog in genau drei Wochen, am 3. Mai, drei Jahre alt wird. Um ehrlich zu sein, hätte ich am Anfang nicht gedacht, dass ich das Projekt „Blog“ so lange und konsequent durchziehen werde. Aber wie man sieht, habe ich noch immer großen Spaß daran.

Zu diesem Anlass habe ich eine oder besser gesagt drei Kleinigkeiten für euch… In den nächsten drei Wochen könnt ihr eines dieser drei Sets gewinnen. (Ich weiß es gab erst eine Verlosung, aber die letzte war eigentlich nicht geplant.)

Im Prinzip sind sie zu 99% ident und unterscheiden sich nur minimal. Alle Sets bestehen aus einem she Nagellack, einer Sleek-Palette (entweder Acid oder Bad Girl), einem Sleek-Blush in der Farbe Coral und einem orangestichigen uma Lippenstift. Außerdem liegt noch ein kleines Goodie in jedem Set bei. Mein Dankeschön gilt an dieser Stelle auch kosmetik4less, die einen Teil der Produkte gesponsert haben.
Ihr fragt euch, wie ihr eines dieser drei Sets gewinnen könnt? Schreibt einfach bis zum 3. Mai, 3 Uhr Nachmittags, eine Mail mit dem Betreff „DREI“ an carmilein@hotmail.com und sagt mir, wie oft in diesem Blogeintrag die Zahl oder das Wort „drei“ vorgekommen ist. 😉 Jeder ist herzlich eingeladen dran teilzunehmen. Wie immer gibt es ein bzw. diesmal zwei Zusatzlose, sodass ihr insgesamt drei Lose sammeln könnt. (Für einen Facebook oder Twitter-Eintrag gibt es 1 Zusatzlos und für einen Blogeintrag oder Sidebar-Hinweis zur Verlosung gibt es ebenfalls 1 Zusatzlos)
1… 2… 3… und Los!

28 Antworten

  1. Hm, du irritierst mich jetzt. Hatte heute morgen schon geschrieben, ich hoffe, die Anzahl der Dreien hat sich nicht geändert?

    Liebe Grüße
    Karmesin

  2. @Karmesin Nein, nein keine Sorge es hat sich im Prinzip nix verändert und alle die mir in der Früh geschrieben haben, sind auch "gespeichert". Es gab mir ein Problem mit einem Produkt und so musste ich den Post kurzzeitig offline nehmen und eine Kleinigkeit verändern.

  3. oh mann… wie lang es deinen blog schon gibt… ich realisier grade selbst erst, wie lange ich schon hier mitlese (auch wenn ich ganz selten kommentiere oder so.)…. krass eigentlich 😀 😀

  4. Oh, jetzt hab ich glatt vergessen dir die Links zum Twitter Eintrag & zum Sidebar-Hinweis per Mail zu schicken, was nun? 🙁

  5. Oh super. 🙂 Habe Dir mal eine Mail geschickt nachdem ich vom Zählen ganz bekloppt bin nun 😀

    Ich beglückwünsche Mal noch nicht, in 3 Wochen dann :))

  6. Gerade erst auf den Blog durch deinen Kommentar bei mir gestossen und jetzt seh ich auch noch so nen tolles Gewinnspiel. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert