AMU in gold-grün

Im letzten Jahr habe ich von einer lieben Freundin einen tollen Statement-Ring in Gold mit grünem „S...

Im letzten Jahr habe ich von einer lieben Freundin einen tollen Statement-Ring in Gold mit grünem „Stein“ bekommen. Er ist von H&M und hat um die 7€ gekostet, aber riesige Ringe wie diesen findet ihr in den unterschiedlichsten Variationen und Preislagen mittlerweile überall. Obwohl ich Gold an sich nichts abgewinnen kann, finde ich hier die Kombination wunderschön, das Grün leuchtet umso mehr dank des goldenen Rahmens.
Vorige Tage habe ich den Ring aus dem Winterschlaf geweckt, denn Statement-Ringe sind auch in dieser Saison noch immer „in“. Er hat mich schließlich dazu inspiriert, dieses leuchtende AMU passend zu dem Schmuckstück zu schminken, sicherlich nicht alltagstauglich, aber es macht gute Laune – ein typischer Fun-Look also.
Zudem bin ich der Meinung, dass ein so aussagekräftiges Accessoire wie dieser Ring alleine stehen muss, um richtig zu wirken. Daher verzichte ich auf sonstigen Schmuck, greife lediglich die Farben in Form des AMUs noch mal auf.


Verwendete Produkte:
  • Manhattan Base Line Eyeshadow Base
  • essence „Circus Circus“ Cremelidschatten in „It´s magic“
  • BFTE – Pigment in „Mayhem“
  • Essence Eyeshadow “barefoot through the moss” Natventurista LE
  • Aromaleigh – Pigment in “radioactive”
  • Essence – Quattro eyeshadow in „party animal“, 07
  • MAC – Pigment in “Golden Olive”
  • Essence – eyeliner pen in „black“
  • Clinique “High Impact Mascara” in black
Ich gebe zu, dass dies ein sehr aufwändiger Look war, allein schon weil ich versucht habe, mir die Farben möglichst farbgetreu selber zu mischen. Auch verzeihen solch kräftige Farben keine Fehler im Auftrag. Leider trifft das von mir gemischte Grün nicht zu 100% den Ton des Rings, aber ich bin zufrieden damit wie es letztendlich aussah. Da ich den Ring normalerweise nicht genau neben das AMU halte, fällt es kaum auf :-)

Wie steht ihr dazu? Kombiniert ihr die Farben eures Schmucks / eurer Accessoires mit eurem Make-Up, oder ist das für euch ein No-Go?

You Might Also Like

21 Kommentare

  1. find ich eine schöne idee :) und gold grün ist eine tolle kombi

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällts echt gut, ich kombiniere mein makeup oft mit passendem schmuck :)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht ja toll aus! und schöner blog btw =)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällts auch super! Grün und gold passt einfach zusammen! Trag das auch ab und zu

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus, kannst du den ring nochmal genauer zeigen? ich seh hier nicht so recht die größe!

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Make-Up! :D Aber ganz sicher alltagstauglich ;)

    AntwortenLöschen
  7. wunderbare Farben!!! ♡♡♡
    liebe Grüße, Luna


    http://lunasshowroom.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym Hey, klar das mache ich gerne! Sei doch so lieb und schicke mir eine kurze Mail an BloggerSvenja@hotmail.de damit ich deine Adresse habe (Wir wollen die ja nicht hier veröffentlichen!), dann sende ich dir Fotos zu! Das geht einfach schneller ;-) LG!

    AntwortenLöschen
  9. ehrlich? Oh das freut mich :D danke

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich mal ein bunteres AMU trage, dann stimme ich das auf jeden Fall auf Kleidung oder Accessoires in der Farbe ab. Ich finde jedenfalls, dass es schnell total überladen oder kunterbunt aussieht, wenn jedes Kleidunggstück, Accessoire-Teil und dann auch noch das AMU in ner anderen knalligen Farbe leuchtet ^^
    Am liebsten trage ich sowieso ein einfaches AMU (z.B. in Braun) mit buntem, knalligem Liner passend zu Kleidung/Accessoires :)

    AntwortenLöschen
  11. Da hab ich doch glatt etwas vergessen..
    Ich finde dein AMU übrigens super schön, aber Grün mag ich sowieso sehr gerne :) und zu knallig wirkt es auf dem Foto auch nicht meiner Meinung nach.

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Super Make-up! Total schön gemacht!!

    Kisses,
    Simone

    AntwortenLöschen
  13. Das AMU ist total schön, wenn man auf Partys geht oder etwas besonderes ansteht, ansonsten würde ich so ein auffälliges AMU nicht tragen.

    Ich habe dich bei GFC hinzugefügt, vielleicht magst du meinem Blog auch folgen?

    LG :)

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Das AMU sieht wirklich toll auch! *_*

    AntwortenLöschen
  15. Sieht schön sommerlich aus ! :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  16. Schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen, würde mich freuen! :) ! http://madamelisaay.blogspot.de/ :p

    Ich mache demnächst eine Blogvorstellung, wenn du möchtest kannst du ja mitmachen - mehr infos auf meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schönes Amu, beides Farben die ich total gerne mag! Ich stimme mein Amu eher auf die Kleidung ab oder passe es an.

    AntwortenLöschen
  18. Das AMU gefällt mir sehr gut! Und das mit dem Abstimmen mach ich auch manchmal. Dann orientier ich mich aber mehr an meine Kleidung.

    http://girls-hodgepodge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen