Artwork

Oh, meine Tasche aus dem vorigen Post hat scheinbar einen hohen Beliebtheitsgrad. Hätte ich gar nich...

Oh, meine Tasche aus dem vorigen Post hat scheinbar einen hohen Beliebtheitsgrad. Hätte ich gar nicht so gedacht... Muss aber sagen, mir ist sie in den letzten Tage schon sehr ans "Herz gewachsen" (sofern einem eine Tasche ans Herz wachsen kann. ;-)) Morgen folgt noch ein Outfit dazu, heute nur ne kleine "Outfit-Vorschau" in Form eines Artworks. (Welches mir in den letzten 3 Stunden die Nerven geraubt hat... Im Nachhinein finde ich, hätte man den Comic- und Zeicheneffekt noch verstärken können, aber jetzt ist's zu spät.)

Original-Autogramm rechts unten ;-)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. So eine böse Pfütze aber auch! Wenn ich mit der fertig gewesen wäre... Also das nächste Mal rufst du mich, aber nur, wenn es eine fotogene Pfütze ist :D

    Tolles Artwork, sowas kann ich gar nicht... ich sitze nur hier und staune!

    AntwortenLöschen
  2. ich schick dann einen Briefumschlag vorfrankiert an deine Adresse, wegen der Autogrammkarte ne? ;) Ne, aber wunderschönes Foto

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Effekte! :*

    Küsschen

    Pinar

    AntwortenLöschen