BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Blog of the Month: April

Schön, dass die Idee so gut angekommen ist und sich so viele gemeldet haben.

Hier also die ersten 10 Teilnehmer, die ich per Zufall ausgewählt habe:
Bis zum 30. April könnt ihr nun für euren Lieblingsblog abstimmen. Der Blog mit den meisten Stimmen wird dann kurz vorgestellt und für 1 Monat in meiner Sidebar verlinkt. Für alle, die jetzt nicht im Voting sind, ihr habt nächsten Monat wieder die Chance „Blog of the Month“ zu werden. 



24 Antworten

  1. Meine Stimme wurde nicht gezählt?!? 🙁 Hatte gestern und heute für kreative esKa(lation) abgestimmt und die Stimmen stehen sowohl gestern als auch heute bei 105… 🙁

  2. Das stimmt leider nicht,Carmen. Hab es gerade probiert, weil mir auch schon einige Leser wegen des Problems geschrieben haben. Hab meinen Router gerade komplett auf null gefahren, so dass er eine neue IP zuteilt und dann nochmal testweise gevotet. Am Ergebnis hat das nichts geändert. Irgendwie gehen bei dem System gehen Stimmen unterwegs verloren 🙁

  3. Ja, hab deine Mail gerade eben gesehen, deshalb wollt ich mir das jetzt gleich angucken. Das ist echt strange. Weil abgelaufen dürfte die Umfrage ja noch nicht sein. Dass nur jede IP 1x Voten kann, hab ich aus Fairnessgründen (damit manche dann halt nicht den ganzen Tag davor sitzen und für sich/ihren lieben Blog Voten) eingestellt. Moment, ich schau mal..

  4. Ich hab bis jetzt noch nicht gebotet. Werde jetzt testhalber für "Love Life Fashion" (da sie die wenigsten Stimmen hat) Voten.
    Sie hat jetzt 4 Votes. Mal schauen, wie viel sie nachdem ich für sie gevotet habe, hat. Wie gesagt, ich hab von meinem Computer noch nicht gebotet.

  5. mysteriös….aber ist ja auch wurscht, denke mal, dass das Problem, wenn es denn eins gibt, bei allen besteht, von daher… Aber danke fürs Kümmern! 🙂

  6. hahaha stark… versteh zwar nicht, warum die Abstimmung immer noch weiterläuft, obwohl es ja nur bis 23:59Uhr ging…

    Aber ich hab dir mal einen Screenshot von gestern Nacht kurz vor 1Uhr per Mail geschickt…und freue mich über unseren kleinen "Sieg" 😉

    Liebe Grüße

    EsKa

  7. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert