Blogparade: Frühling

Letzte Woche entdeckte ich auf Magis Blog diese nette Blogparade , die sich dem Thema Frühling widme...

Letzte Woche entdeckte ich auf Magis Blog diese nette Blogparade, die sich dem Thema Frühling widmet. Irgendwie habe ich im Moment wieder mehr Spaß daran mich "ausgefallener" zu schminken bzw. an solchen Schmink-Challenges teilzunehmen. (Zuletzt habe ich ja den Look von Jennifer Lawrence nachgeschminkt.)

Ich habe dann überlegt, was meine persönliche Frühlingsinspiration ist und dachte zuerst an Pastellfarben, wie das zarte Rosa der Kirschblütenbäume. Letztendlich habe ich mich dann aber für das kräftige lila-blau der Veilchen entschieden. Vor unserem Balkon ist (bzw. jetzt eher schon war) ein Blütenmeer aus Veilchen in den unterschiedlichsten Lilatönen, welches ich wirklich hübsch fand.

Die Fotos sind leider nicht besonders gut geworden, da sie am Abend mit Blitz gemacht wurden. Aber ich glaube man kann das Make-Up trotzdem ganz gut erkennen. Die Farben der einzelnen Fotos können jedoch deshalb leicht variieren...


Benutzte Produkte: Alverde Camouflage, P2 Foundation (altes Sortiment),  Sabrina Lidschattenpalette, Paris Memories Puder und der Rest wurde mir am GlossyBox Event mit Artdeco-Produkten aufgefrischt/geschminkt.

You Might Also Like

20 Kommentare

  1. Wie hübsch du bist oO
    Schon unnormal!!!

    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
  2. @Nini Auch nur mit 10 Tonnen Make-up. ;-)))

    AntwortenLöschen
  3. Du Hübsche ;)
    Wundervolles AMU!

    Hab dich übrigens getaggt- schau doch mal ob du den Tag schon einmal gemacht hast. Wenn nicht, dann würd ich mich freuen, wenn du ihn machst :)

    http://kidnapyouinmylife.blogspot.de/2012/04/40-fragen-tag.html

    Liebe Grüße
    Natadi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott der Lippenstift sagt mir voll zu, aber welcher das ist, wirst du nie wissen wa .__.

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr gelungenes AMU, ich mag die Farben sehr.

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein toller Look! <3

    Haha, ich komm jetzt virtuell zu dir und mach dir die Nägel ;D

    AntwortenLöschen
  7. Wow. Ich finds auch super!! Vor allem sehr hübsch!!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus!!!!
    Aber diese eine Haarsträhne da über deiner Stirn... die hätte mich persönlich ja wahnsinnig gemacht! :D

    AntwortenLöschen
  9. Für mich hast du definitiv das perfekte Puppengesicht! und das ist durchaus positiv gemeint :)
    Das AMU sieht echt super aus, ich mag so knalligere farben und deine passen perfekt zum frühling!

    AntwortenLöschen
  10. Hier kommt der Frühling!
    Ein tolles Make Up!!!

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt der Look sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst toll aus (aber sicher auch ohne 10 Tonnen Make-up! ;))! LG, Mary

    AntwortenLöschen
  13. Du bist wirklich eine sehr hübsche :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wunderschön. Ein Gesamtwerk. Wie toll. Sooo elegant. Lieben Dank für Deine Teilnahme.

    AntwortenLöschen
  15. wowsa sehr sehr hübsch geworden!!!

    AntwortenLöschen
  16. tollen look hast du =)

    AntwortenLöschen