BEAUTY • FASHION • FOOD • INTERIOR • TRAVELS

Blogparade: Frühling

Letzte Woche entdeckte ich auf Magis Blog diese nette Blogparade, die sich dem Thema Frühling widmet. Irgendwie habe ich im Moment wieder mehr Spaß daran mich „ausgefallener“ zu schminken bzw. an solchen Schmink-Challenges teilzunehmen. (Zuletzt habe ich ja den Look von Jennifer Lawrence nachgeschminkt.)

Ich habe dann überlegt, was meine persönliche Frühlingsinspiration ist und dachte zuerst an Pastellfarben, wie das zarte Rosa der Kirschblütenbäume. Letztendlich habe ich mich dann aber für das kräftige lila-blau der Veilchen entschieden. Vor unserem Balkon ist (bzw. jetzt eher schon war) ein Blütenmeer aus Veilchen in den unterschiedlichsten Lilatönen, welches ich wirklich hübsch fand.

Die Fotos sind leider nicht besonders gut geworden, da sie am Abend mit Blitz gemacht wurden. Aber ich glaube man kann das Make-Up trotzdem ganz gut erkennen. Die Farben der einzelnen Fotos können jedoch deshalb leicht variieren…

Benutzte Produkte: Alverde Camouflage, P2 Foundation (altes Sortiment),  Sabrina Lidschattenpalette, Paris Memories Puder und der Rest wurde mir am GlossyBox Event mit Artdeco-Produkten aufgefrischt/geschminkt.

20 Antworten

  1. Sieht toll aus!!!!
    Aber diese eine Haarsträhne da über deiner Stirn… die hätte mich persönlich ja wahnsinnig gemacht! 😀

  2. Für mich hast du definitiv das perfekte Puppengesicht! und das ist durchaus positiv gemeint 🙂
    Das AMU sieht echt super aus, ich mag so knalligere farben und deine passen perfekt zum frühling!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert