Das Muuuz

Da ja einige "Das Muuuz" süß fanden und ich auch gefragt wurde, ob ich mehr Fotos habe, hi...

Da ja einige "Das Muuuz" süß fanden und ich auch gefragt wurde, ob ich mehr Fotos habe, hier noch ein paar Muuuz-Bilder. Leider ist "Das Muuuz" nicht besonders fotogen bzw. wirbelt wie ein Blitz durch die Wohnung, weswegen es schwierig ist ein scharfes Foto zu machen. Lediglich in der "Muuuz ist müde"-Phase konnte ich ein paar Schnappschüsse machen.

You Might Also Like

25 Kommentare

  1. ooooh heute ist Katzentag, kann das sein?
    Hab heute auch die totale Zuckerattacke gestartet(--> http://eska-kreativ.blogspot.de/2012/04/samtpfotchen.html )
    Hoffe, der Link ist okay...

    Finde das kleine Wollknäuel aber durchaus fotogen und toootal süß <3

    Liebe Grüße

    EsKa

    AntwortenLöschen
  2. HACH... soooo süüüüß! :))

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr niedliches Kätzchen. Ich finde die hellen Pfötchen ja immer so süß.

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Aaaaaaaaawwww wie hübsch *_* wundervolles Gesicht!

    AntwortenLöschen
  5. einfach nur zuckersüüüüß <3

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kater ist ja total süß! Ich würde ihn sofort mitnehmen ^^
    Er sieht aber noch recht jung aus, kann das sein?

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Muuuz :) Die Nase ist toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Aww einfach nur süüüß. Aber das mit den unscharfen Bildern kannte ich vom meinem Hund. Da war es auch sehr schwierig scharfe und vor allem schöne Bilder zu bekommen, aber ein paar tolle haben wir letz endlich auch irgendwie bekommen. Vor allem wenn sie müde sind geht es wirklich sehr leicht, weil sonst war er auch immer in Bewegung und hat sein Kopf bewegt.

    Aber ich finde du hast auch wirklich ein paar tolle Bilder geschossen, vor allem Bild Nr. 1 und 3 finde ich besonders putzig.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das ist soooo eine hübsche Katze!
    Was für eine Rasse ist das?

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß! Besonders das dritte Bild hat es mir angetan :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll! <3
    Ich bin ja auch ein absoluter Katzenmensch und würde wirklich ALLES für meine süßen Vierbeiner tun! :)

    AntwortenLöschen
  12. haha, ohne gemein sein zu wollen ,aber die katze hat nen kifferblick :D

    AntwortenLöschen
  13. Dafür, dass deine Katze durch die Wohnung wirbelt, sind das aber ziemlich gute Bilder geworden. :)

    AntwortenLöschen
  14. So süß :) Das vierte Bild mag ich besonders gern.

    AntwortenLöschen