Florena Pressedinner inkl. Produktneuheiten

Letzten Mittwoch hatte ich mit Mirela , Petra und Theresia die Chance zum Pressedinner von Florena...

Letzten Mittwoch hatte ich mit Mirela, Petra und Theresia die Chance zum Pressedinner von Florena zu gehen. Scheinbar hatten ein paar Journalisten abgesagt, weshalb wir vier spontan die Gelegenheit hatten, uns die Produktneuheiten von Florena anzugucken. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand die neue Straffende Anti-Falten Pflegeserie von Florena mit BIO-Klettenfrucht.


Das Dinner fand im wunderschönen Palais Coburg in der Wiener Innenstadt statt, welches ich bis dato nur von draußen kannte. Zum Empfang gab es erst mal einen Sekt und den ersten Gruß aus der Küche. Nachdem wir uns etwas in der "Lobby" umgesehen und miteinander geplauscht hatte, wurden wir zum Essen gebeten.


Starkoch des Abends war der 3 Hauben Koch Silvio Nickol, der uns ein 9-Gänge-Menü zauberte. Zuvor erhielten wir allerdings noch ein paar Informationen zur Klettenfrucht, deren Wirkstoff und den neuen Produkten. Wir konnten auch mit dem Entwickler sprechen, ihm Fragen stellen und die Produkte "testen".


Das Essen war wirklich toll angerichtet und ich muss sagen ich war sowohl vom Ambiente als auch vom Service schwer beeindruckt. Allerdings muss ich ehrlicherweise auch sagen, dass es zwar mal ganz nett ist, so ein exklusives Menü zu bekommen, es für mich persönlich aber auch ein Schnitzel mit Pommes getan hätte. ;-) (Das soll jetzt nicht undankbar wirken, bitte nicht falsch verstehen!)


Ich habe zwar die neuen Produkte zum Testen mitbekommen, hatte bis jetzt aber noch keine Gelegenheit dazu, weswegen ich euch nur überblicksmäßig die wichtigsten Facts zu der Pflegeserie geben will.


Die neue Straffende Anti-Falten Pflegeserie von Florena mit BIO-Klettenfrucht unterstützt auf natürliche Weise den Regenerationsprozess der Haut und erhöht ihre Festigkeit und Elastizität. Die eingesetzte Klettenfrucht aus dem Unteren Saaletal in Sachsen ist einzigartig, denn sie enthält eine besonders hohe Konzentration des natürlichen Wirkstoffs Arctiin, der die hauteigene Kollagenproduktion auf natürliche Weise anregt und die aktive Regeneration effektiv unterstützt.
Alle Produkte sind ohne Parabene, künstliche Farb- und Duftstoffe, Mineral- und Silikonöle sowie frei von PEG/PEG-Derivaten.


Florena Straffende Tagespflege mit BIO-Klettenfruchtessenz
Die hochwirksame Formel mit BIO-Klettenfruchtessenz unterstützt den natürlichen
Regenerationsprozess der Haut und erhöht ihre Festigkeit und Elastizität. Die Haut
wird intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Natürliches Vitamin E schützt sie zusätzlich
vor schädigenden Umwelteinflüssen. Die Formel zieht schnell ein und eignet sich
besonders gut als Make-up-Grundlage.
50 ml ca. 8,99 EUR

Florena Straffende Nachtpflege mit BIO-Klettenfruchtessenz
Die straffende Nachtpflege mit BIO-Klettenfruchtessenz kurbelt den natürlichen
Regenerationsprozess der Haut während der Nacht an. Natürliche Öle wie Mandelund
Jojobaöl spenden zusätzlich intensive Pflege.
50 ml ca. 9,99 EUR

Florena Straffende Augenpflege mit BIO-Klettenfruchtessenz
Die unparfümierte Augenpflege mit BIO-Klettenfruchtessenz unterstützt die
natürlichen Hautfunktionen der empfindlichen Augenpartie und erhöht ihre
Festigkeit und Elastizität. Augenfältchen und leichte Schwellungen werden sichtbar
gemindert.
15 ml ca. 8,99 EUR

Florena Anti-Age Handcreme mit BIO-Klettensamenöl
Das BIO-Klettensamenöl mit wertvollen ungesättigten Fettsäuren in der neuen Anti-
Age Handcreme pflegt die Hände spürbar glatter und geschmeidiger. Zusätzlich
schützt Vitamin E die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen.
75 ml ca. 2,99 EUR

Ab Mai werden die Produkte im Handel erhältlich sein.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sieht sehr lecker aus und hin und wieder kann man sich ja sehr fein bekochen lassen.
    Hätte aber auch lieber ein Schnitzel gegessen.

    *Nicole

    AntwortenLöschen
  2. klingt gut...aber ich hätte als Firma....die Tische dann doch schon mit der Klette floral dekoriert...anstatt mit lilafarbenem Allium...aber vielleicht gabs ja beim Floristen keine!

    Klasse das ihr so ein tolles Gängemenü gezaubert bekamt...war bestimmt klasse

    Das Produkt klingt wirklich gut..werde ich auf jeden Fall mal dran schnuppern...lg,easy

    AntwortenLöschen
  3. das Essen sieht echt lecker aus :/
    kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt lecker aus.

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen